MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

• Hallo allerseits.

Ich bin mir z.Zt. am überlegen das Angebot von MDM die kommende Ausgabe der 10€-Gedenkmünze (max 5 Stück pro Person) zu bestellen. 10€ Papier gegen 10€-Münze (Ohne Portokosten!)

Ist ja prinzipiell nix gegen zu sagen, oder??

In diversen anderen Kommentaren über MDM habe ich gelesen, dass man als Neukunde mit Werbung/Prospekten und angeblichen "TOP-ANGEBOTEN" überhäuft wird.
    ??Ist das wirklich so??
    Ich möchte nämlich nicht, dass mein Briefkasten deswegen überläuft!!

• In diversen anderen Kommentaren über MDM habe ich gelesen, dass man als Neukunde mit Werbung/Prospekten und angeblichen "TOP-ANGEBOTEN" überhäuft wird.
    ??Ist das wirklich so??

Die Altpapiertonne ist schon ordentlich gefordert. Zum einen sind die Lieferungen der ja doch eher kleinen Münzen im Regelfall schon ein fast 1 cm dicker B5-Umschlag, gefüllt mit Werbemüll, zum anderen gibt es auch immer wieder "tolle" Angebote, die sich teils den Anschein offizieller Schreiben geben, und in denen MDM dann völlig überteuerte Münzen oder Medaillen an die einfältigere Kundschaft bringen will. Anfangs gab es auch noch einige Ausgaben irgendeines Münzmagazins, was aber wohl nach gewisser Zeit eingestellt wird. Wenn deren Entsorgung kein zu großes Problem darstellt (bei mir steht die blaue Tonne zum Glück nur anderthalb Meter weg vom Briefkasten :D ), spricht aus meiner Sicht wenig gegen die frei Haus gelieferten, gekapselten Zehnerle :thumbup: Man muß sich aber bewußt sein, daß MDM mit der Adresse höchstwahrscheinlich Handel treiben wird, es also auch Werbemüll aus anderer Richtungen geben kann.

• Wie sagte meine Oma früher, als ich noch klein war zu mir "Schun zweemol isses Geld uff der Bank verreckt!"
    Meine Bewertungen : loup1oz

Einmal editiert, zuletzt von loup1oz ()

• Danke El oro, habe gleich bestellt, bin da schon länger 10,- Euro für 10,- Besteller. Der Rest ist nur der reinste Wahnsinn!

• Danke El oro, habe gleich bestellt, bin da schon länger 10,- Euro für 10,- Besteller. Der Rest ist nur der reinste Wahnsinn!

Kann man sich da in irgendeinen Newsletter aufnehemn lassen oder sowas?
    Ich würde auch gerne regelmäßig Silberzehner kaufen, solange sie noch Sterling sind.

• Bin ich blöd??
    auf dem Link sehe ich nur komplette Jahresausgaben in PP ( gabs eh nie)
    dann noch den Sammlerclub, da steht

Zitat

•Ihre Startlieferung ist porto- und versandkostenfrei! Danach fallen nur 1,50 € pro Sendung an.

bin wohl überarbeitet

• Offizieller Beitrag

Hat schon wer etwas außer der Kreditkartenbelastung gehört? Anfang/Mitte September war die Auslieferung m.E. avisiert... Auffällig übrigens, im Onlineaccount ist nur eine Münzbestellung unter "previous orders" hinterlegt, die Belastung der Karte erfolgte aber mehrfach. :hae:

• Ich habe ausser der Kreditkartenbelastung für zwei Münzen noch nichts gehört.
    In meinem account sind auch beide orders zu sehen.
    LG Robin

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

_____________________________________________________________________________________________________________

Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!

Meine Bewertungen: RE: Robin8888

• In meiner Bestellbestätigung steht fett rot unten dran:

Concerning the 100€ gold coin 2010 it will be marketed and shipped as of September 20, 2010.

ATTENTION:FOR ITEMS WHOSE DELAY IS MENTIONNED IN THE BOUTIQUE'S DESCRIPTION, THIS DELAY REPLACE THE DELAY PRINTED JUST ABOVE.
    THANK YOU !

Wenn man mir schon nicht das Wasser reichen kann, dann reicht mir wenigstens den Wein.

Schriftgröße:  A A A A A