Hi
Die 5 Stück "20 Jahre" sind heute angekommen
5xGekapselt und Zerti
wollen die einem glaubhaft machen das die in PP sind ?
schöne aufmachung sagen jedenfalls meine Kinder
(meine Smileys gehen nicht)
4. Dezember 2024, 10:16
Hi
Die 5 Stück "20 Jahre" sind heute angekommen
5xGekapselt und Zerti
wollen die einem glaubhaft machen das die in PP sind ?
schöne aufmachung sagen jedenfalls meine Kinder
(meine Smileys gehen nicht)
Meine 5 sind auch angekommen
habe auch 5 bestellt nur eine heute gekommen, bin ja mal gespannt ob die anderen 4 noch geliefert werden
Die versandte Münze steht dann nicht mehr in der Orderübersicht, habe ich festgestellt.
Ist bei mir nicht so. Auch die bereits erhaltenen Münzen stehen noch als "Payee" in der Orderübersicht...
Habe heute auch Post von MDM bekommen - sogar gleich drei Mal - fehlen noch zwei Bestellungen.
aber 15 Münzen sind ja auch nicht schlecht.
Was haltet Ihr eigentlich von der "Gedenkprägung 20 Jahre Deutsche Einheit" in 585 Gold / 18mm mit individueller Prägenummer zu 99 €
für die in der Warensendung so getrommelt wird?
Gewichtsangabe fehlt wieder mal - Normalerweise würde ich sowas ja überhaupt nicht in Erwägung ziehen, aber mich interessiert, wie das hier gesehen wird.
Habe von der MdP alle meine Münzchen bekommen.
Was haltet Ihr eigentlich von der "Gedenkprägung 20 Jahre Deutsche Einheit" in 585 Gold / 18mm mit individueller Prägenummer zu 99 ?
Bei mir wird die mit 999Gold 18mm 199€ angeboten bin auch am Überlegen aber 100% Aufpreis
Frankreich 100,-- Euro MdP heute erhalten 2 von 2 mit DHL
Gruß, Robin
Wird auf der MdP Website der Bestellstatus geändert nachdem die Münze versendet wurde?
Meiner steht derzeit noch auf "paid".
Ich hab sie bekommen und die stehen immer noch auf "paid"...
Meine 5 sind auch angekommen
Meine kamen auch am Freitag. Wie erwartet mit einer Unmenge an Altpapier in Form von Werbung für irgendwelche überteuerten Münzen!
Aber schön finde ich, dass alle 5 Münzen gekapselt sind, und das das "Sammelalbum" für alle 2010er Münzen dabei war.
Huch, da war ein Sammelalbum dabei, bei MDM?
Ich hab nur meine 5 Münzen mit Kapseln + Rechnung rausgetan und den Rest sofort weggeschmissen.
Huch, da war ein Sammelalbum dabei, bei MDM?
Ich hab nur meine 5 Münzen mit Kapseln + Rechnung rausgetan und den Rest sofort weggeschmissen.
Nicht nur das, sondern auch eine Bestellkarte für die übrigen 2010er, wobei die beiden letzten noch einmal zum Tauschpreis 10 EUR zu bekommen sind.
Bestelltermin bis 31.10.2010
Sonntägliche Grüße
ich habe das Sammelalbum gleich weggeschmissen. Wenn man die anderen 10er bestellt, bestellt man gleichzeitig auch andere Münzen, wenn man so will?
5€ Versandkosten
5€ Versandkosten
Wenn Du hier bestellst ist es versandkostenfrei.
http://www.mdm.de/shop/action/…er-Quadriga-1-2-Unze.html
Allerdings nur 1 Exemplar.
Eine habe ich mir auch zugelegt, wegen dem Motiv...
weiß jemand ob es diese münzen in original rollen / tuben gibt - wenn ja, ab wieviel?
eine 20er rolle / tube - falls es diese gibt - wäre schon interessant... mehr als 20 kann man eh nicht bestellen.
Die UInze und 1/2 unze finde ich sehr schün, nicht so blümerant wie den Philharmoniker.
Die halbe Unze liegt mit Münzkapsel fast wie eine Unze in der Hand, ich mag sie sehr.
Wenn das eine Bullionmünze wäre würde ich sofort umsteigen.
Wann kommt endlich die deutsche Bullionmünze ??
Nicht nur das, sondern auch eine Bestellkarte für die übrigen 2010er, wobei die beiden letzten noch einmal zum Tauschpreis 10 EUR zu bekommen sind.
Bestelltermin bis 31.10.2010
Sonntägliche Grüße
Veredammt!
Online kann man die bisher auch nicht bestellen.