erl.
MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)
-
-
-
@ goldmeier
Eine ordentliche Kündigung des Abo mittels Brief, Mail, Fon oder Fax halte ich für eine fairere Lösung. Die Folgesendung(en) einfach zurückzusenden bringt Kosten bei MxM, die folgende Sondernagebote sicherlich verteuern werden.
Ich weiß ja auch, dass die Rücksendung angeboten wird.
Bei aller Schnäppchenjagd sollte man dem Gegenüber auch entgegenkommen.
Gruß Fedha -
-
@ goldmeier
Eine ordentliche Kündigung des Abo mittels Brief, Mail, Fon oder Fax halte ich für eine fairere Lösung. Die Folgesendung(en) einfach zurückzusenden bringt Kosten bei MxM, die folgende Sondernagebote sicherlich verteuern werden.
Ich weiß ja auch, dass die Rücksendung angeboten wird.
Bei aller Schnäppchenjagd sollte man dem Gegenüber auch entgegenkommen.
Gruß Fedha
Volle Zustimmung
Im Gegensatz zu anderen
SchnaeppchenanbieternAdressensammlern habe ich MDM bisher als sehr fair erlebt.
Es wurde IMMER zu dem angebotenen Preis geliefert, egal wie sich der Markt entwickelt hatte.
Reklamationen und Retouren waren nie ein Problem.Mal ein paar Gedanken zu den - aus unserer Sicht natuerlich ueberhoehten - Preisen bei den Abos:
Ich denke, MDM spricht eine voellig andere Kaeuferschicht an.
Hier kauft - von Schnaeppchen abgesehen - nicht der Anleger, sondern der Sammler.Dieser kann sich bei MDM darauf verlassen, seine Sammlung KOMPLETT zu erhalten.
Gleichzeitig hat er die Moeglichkeit, jederzeit sein Abo zu kuendigen und JEDE Lieferung zurueckzusenden.
Ein paar goodies erhaelt er noch obendrauf (Muenzkassette u. ae.).Dass dies natuerlich nicht fuer lau ist und auch nicht sein kann, ist ja wohl klar.
Und nein, ich erhalte von MDM keine Provision und auch keinen zusaetzlichen Drachen
LG
Glückskind -
Jeder braucht ein paar Lunar-Kapseln, aber keiner tut sich die Arbeit einer Sammelbestellung auf.
Dann werd ich das halt mal machen.
Werde diese Kapseln bestellen:
http://silberstars.de/xtc/SILB…enzkapsel-1-Stk::554.htmlWer will, kann mitbestellen unter folgenden Bedingungen:
- Preis pro Kapsel: 1,95€
- Mindestmenge: 3 Kapseln
- Versand: innerhalb Deutschland 2€ im Luftpolsterumschlag bis 14 Kapseln, darüber dhl-Päckchen zu 3,90€
- Versand unversichert: ich übernehme keine Garantie auf Verlust oder Bruch, Kratzer, etc.!
- Alles unter Vorbehalt, dass der Händler liefern kann
- Wer was will, schickt mir eine PN mit der gewünschten Anzahl und eurer Adresse. ihr kriegt dann meine Kontodaten per PN. Den Gesamtbetrag rechnet ihr euch selber aus und überweist bitte zeitnah! Verwendungszweck: euer Nickname hier im Forum und die Anzahl der Kapseln.
- Sobald die Kapseln da sind, bzw. ihr bezahlt habt, schick ich die Kapseln ab.
- Deadline für die Sammelbestellung: Montag, 03.10.11, 20 Uhr. Alles was später kommt wird ignoriert. Auf spätere Anfragen werd ich also nicht antworten, auch wenn das vielleicht unhöflich ist.Eine Bitte:
Machts mir bitte einfach, also schickt mir eure Adresse so, dass ich sie mit copy und paste gleich ins Adressfeld kopieren kann.Ich will an dieser Bestellung nichts verdienen, ist ein reiner Freundschaftsdienst. Eure Adressen und Bankverbindungen werden von mir vertraulich behandelt, nicht an Dritte weitergegeben und nach erfolgreicher Aktion gelöscht.
-
-
Du bist mein Held
Hast PNDanke!
Robin -
Super und gar nicht Ratlos
Danke -
Alternativ bietet der Verkäufer die Kapsel auch aktuell in der Bucht an:
-
Alternativ bietet der Verkäufer die Kapsel auch aktuell in der Bucht an:
Das ist genau das richtige für mich - brauche nur eine... Vielen Dank!!!
-
Gibt es außer mir noch jemanden der auf seine 10 Euro Liszt von MDM (aus der hier im Thread beschriebenen Aktion) wartet?
-
-
eineunze Ja
Nur bei den 10ern scheinen sie Buch zu führen. Die Anschrift, die Anfang des Jahres massenhaft mit Liszt versorgt wurde, ging bei der September-Bestellung leer aus.
Kann man so fast annehmen.
aber...kämpfen
-
aber...kämpfen
Heute trudelte doch tatsächlich noch ein Nachzügler ein, sogar inklusive Gedenkzweier. Mit der Lieferung hatte ich überhaupt nicht mehr gerechnet, weil die anderen schon vor über 2 Wochen kamen. Also das muss man ihnen lassen, zuverlässig sind sie. -
Ich glaub das jetzt nicht, es funktioniert wieder. Gerade eben neu bestellt. Danke für den Link! -
Muss ich dann irgendwas kündigen? Hab noch nie was von MDM bestellt und die sind ja berüchtigt dafür
-
Nein, wenn du nur den Liszt anklickst, brauchst du nichts zu kündigen.
-
-
Ich habe übrigens den Liszt aus meienr Bestellung vom 12. September noch nicht bekommen.
-
Gibt es außer mir noch jemanden der auf seine 10 Euro Liszt von MDM (aus der hier im Thread beschriebenen Aktion) wartet?
Meinen hatte ich Mitte September bestellt- und der kam vorige Woche mitsamt einem 2-Eurostück und einer Rechnung über 10 Euronen
-
Meinen hatte ich Mitte September bestellt- und der kam vorige Woche mitsamt einem 2-Eurostück und einer Rechnung über 10 Euronen
Meine "Liszt" sind vor 2 Tagen angekommen ebenfalls mit 2-Eurostück und 10 Euro-Rechnung - und die Kündigung ist ebenfalls schon bestätigt.
Eines muss man MDM lassen - die stehen zu Ihren Liefer-Zusagen und kündigen ist offensichtlich problemlos möglich.leo
-
Alles anzeigen
Danke für den Tipp
Bestellung ist gerade ein paar Mal ´rausViele Grüße
cc -
Am 11. bestellt, heute in Empfang genommen incl. 2 € Kölner Dom.
-