Ich hoffe doch, dass ihr alle bei Facebook seid und MDM als "Friend" geaddet habt?! Nur für die ist das Angebot nämlich gedacht.
Danke für den Tipp
meine Liszt-Zehner sind eben angekommen
5. Dezember 2024, 03:34
Ich hoffe doch, dass ihr alle bei Facebook seid und MDM als "Friend" geaddet habt?! Nur für die ist das Angebot nämlich gedacht.
Danke für den Tipp
meine Liszt-Zehner sind eben angekommen
Josi meinst du etwa die zehner von dieser Woche? Das ging ja flott. Ich hab noch nicht mal ne Auftragsbestätigung erhalten
Salito
Meiner ist ebenfalls heute schon angekommen. Ging tatsächlich sehr schnell.
Josi meinst du etwa die zehner von dieser Woche? Das ging ja flott. Ich hab noch nicht mal ne Auftragsbestätigung erhalten
Salito
Bei deiner Bestellung haste aber sicher eine Email erhalten oder ???
Auftragsbestätigung gibt es so keine nur Email
Gruß Josi
aso ja, eine Mail hab ich erhalten (oder doch noch ein paar mehr ;)). Dann bin ich ja mal auf Montag gespannt
Salito
Hallo zusammen,
ich habe heute mein 10 Euromünze List bekommen,
obwohl die Münze per Rechnung kommen sollte, hat meine Frau Nachnahme bezahlt, also gesamt 12,00 Euro.
Habt ihr auch alle die Münze per Nachnahme erhalten? Geht mir jetzt nicht um die zwei Euro, aber wenn „gesagt“ wird,
es wird auf Rechnung geliefert, erwarte ich keine Nachnahme sondern eine beiliegende Rechnung,
wo ich den Betrag überweisen kann.. Ist das bei MDM so üblich (habe jetzt erst das zweite mal bestellt) ?
Ach so, vielleicht wurde die Frage schon mal gestellt, ich wollte mir jetzt aber nicht die ca. 300 Seiten durchlesen...
Hab meinen 10er auch heute bekommen. Rechnung war dabei.
Viele Grüße
Per Nachnahme kam noch nichts aber ganz oft wird abgebucht, obwohl ich Rechnung ausgewählt hatte. Wenn die Bankverbindung und eine alte Einzugsermächtigung vorliegt, bucht MDM immer ab. Ein Hinweis genügt aber und dann kommt eben ne Überweisung mit.
Hallo zusammen,
ich habe heute mein 10 Euromünze List bekommen,
obwohl die Münze per Rechnung kommen sollte, hat meine Frau Nachnahme bezahlt, also gesamt 12,00 Euro.
Habt ihr auch alle die Münze per Nachnahme erhalten? Geht mir jetzt nicht um die zwei Euro, aber wenn „gesagt“ wird,
es wird auf Rechnung geliefert, erwarte ich keine Nachnahme sondern eine beiliegende Rechnung,
wo ich den Betrag überweisen kann.. Ist das bei MDM so üblich (habe jetzt erst das zweite mal bestellt) ?
Im Versandhandel (also nicht (nur) bei MDM) wird das manchmal (eher selten) gemacht, wenn ein (Neu-) Kunde in einer Gegend mit schlechter Zahlungsgegend wohnt oder sonst irgendwas gegen eine gute Zahlungsmoral spricht.
Ist das bei MDM so üblich .
Diese Frage / Problem kam hier schon mal auf und anscheinend hat es mit der Lieferadresse zu tun.
D.h., in dem Zustellgebiet sind wohl schon Lieferungen bzw. Lieferinhalte abhanden gekommen.
Danke schon mal für eure Antworten.
Ich werde das nächste mal bei MDM anrufen und telefonisch bestellen.
Dann kann ich direkt nach dem Versand (Rechnung oder Nachnahme) fragen.
Im Versandhandel (also nicht (nur) bei MDM) wird das manchmal (eher selten) gemacht, wenn ein (Neu-) Kunde in einer Gegend mit schlechter Zahlungsgegend wohnt oder sonst irgendwas gegen eine gute Zahlungsmoral spricht.
Also ich wohne ja jetzt nicht gerade in einen Armenviertel,
aber jetzt weiß ich wenigstens, das meine Nachbarn nicht gerne ihre Rechnungen zahlen........
Also ich wohne ja jetzt nicht gerade in einen Armenviertel,
aber jetzt weiß ich wenigstens, das meine Nachbarn nicht gerne ihre Rechnungen zahlen........
So ein Problem hatte ich mal mit meinpaket.de, die wollten mich gar nicht beliefern, obwohl ich eine blütenreine Schufa habe. Es kam dann raus, dass es an meinen 4 Umzügen innerhalb von 5 Jahren lag. Wer so häufig die Wohnung wechselt, sei ein potentieller Schuldenkandidat, lt. Definition mancher Versandhandelsunternehmen.
Heute kam mein 10 Euro Franz Liszt , den ich über den Facebooklink bestellt hatte.
an den edlen Spender des LInks
Für die Statistik:
10 EUR Liszt sogar plus 2 EUR auf die improvisierte FAX Bestellung (zurückgewiesene Internetbestellung ausgedruckt). Sonst kam Liszt alleine.
Beste Grüße von mir
Heute Post von MDM erhalten, angeboten wird der 1kg-Drache coloriert PP für 2.199 €. Ob es ein gutes Angebot ist, kann ich nicht beurteilen. Wenn es gewünscht wird, kann ich den Bestellflyer reinstellen.
Heute Post von MDM erhalten, angeboten wird der 1kg-Drache coloriert PP für 2.199 €. Ob es ein gutes Angebot ist, kann ich nicht beurteilen. Wenn es gewünscht wird, kann ich den Bestellflyer reinstellen.
Da wird sich keiner bei Dir melden, weil es diesen Drachen sonst billiger gibt.
z.B. hier für 1.425,00 Euro
foxl60, das ist nicht der PP, dieser wurde nur 500 x geprägt. Bei gold.de steht der PP-Drache für über 2.200 € drin, allerdings uncoloriert.
Du hast recht Tisc,
aber ich gebe mich noch nicht geschlagen :
Bei Kleiner gibt`s den colorierten Kilo-Drache mit 500er Auflage für 1.690,00 Euro:
Ja, dann kannst du das MDM-Angebot direkt in die Tonne kloppen.
und wieviel hast du fuer den gutschein bezahlt? 30 Euro?