ja, Danke Tisc
MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)
-
-
-
@Tisc !
-
Hi,
Meine Quadriga ist heute auch angekommen in nem top Zustand, danke nochmal an Tisc fur den Tip
Bei mir war auch ne Tonne Werbung dabei, ich frage micht echt wie sich sowas für MDM lohnen kann.. Was allein schon die ganzen Hochglanzprospekte kosten, die sind ja auch sehr Aufwendig gestalltet.
mfg stargate
-
...ich frage micht echt wie sich sowas für MDM lohnen kann.. Was allein schon die ganzen Hochglanzprospekte kosten, die sind ja auch sehr Aufwendig gestalltet.
Naja da gibt es immer wieder Deppen, die den überteuerten Mist kaufen. Dann bleibt jede Menge für den Werbemüll übrig.
-
Hi,
Meine Quadriga ist heute auch angekommen in nem top Zustand, danke nochmal an Tisc fur den Tip
Bei mir war auch ne Tonne Werbung dabei, ich frage micht echt wie sich sowas für MDM lohnen kann.. Was allein schon die ganzen Hochglanzprospekte kosten, die sind ja auch sehr Aufwendig gestalltet.
mfg stargate
Bei mir sind zwei angekommen *hust*, ebenfalls jeweils inklusive gefühlt ein KG werbemüll.
Bedanke mich hiermit auch für den Tip!
GRuß
-
-
Bei mir ist heute auch wieder eine angekommen, jetzt schon die 2. bei der das Etui kaputt ist. Da es im Briefumschlag versandt wird, kann es natürlich auch während des Transportes passiert sein.
Nebenbei hatte ich noch 2 Freikarten via Facebook von MDM zur WMF gewonnen. An dem Stand waren allerdings nur die 2 €-Tauschaktionen Schwanensee & 10 Jahre Euro interessant.
Entweder war ich total blind oder Pro Aurum war diesmal wirklich nicht dort vertreten, so habe ich dann bei Roman Schneider am CID-Stand zugeschlagen. Im Gesamtpaket hatte er für meine Belange die günstigsten Preise. Da war auch ein Gedränge bei ihm, wie früher zu Zonenzeiten, wenn es Bananen gab.
-
heute meine halbe Unze erhalten. Kein Rückläufer. Im Etui, in Top Zustand. Baujahr 2011.
Danke für den Scan!
-
Danke Tisc1
Meine 2 Quadriga sind heute auch in einwandfreier Qualität angekommen. Das sind meine ersten "Halbunzer".
Gruß waldi
-
-
Vielen Dank. Eine gute Gelegenheit wieder einmal neue Kundennummern für die Halbunzer-Quadriga zu generieren.
-
-
Tauschaktion 20 Can$ Polarbär :
-
Danke SpreeAthen , Du bist Klasse
Historia bietet den Polarbären in einer "Original-Blisterkarte" an. Wäre schön, wenn er so auch von MDM kommen würde.
-
Danke, ist ein faires Angebot.
-
die 15,48 Euro sind mir zu viel für ne viertel unze zu viel, würde demnach für 4 stück also eine unze 61,92 Euro zahlen.
da hol ich mir lieber ne ganze unze für 30 euro und hab die absicherung nicht
----------------
hab jetzt einfach mal doch eine bestellt
-
wie hoch sind denn die versandkosten?
-
-
wie hoch sind denn die versandkosten?
0,00 €.
-
na dann lohnt es sich für mich. vielen dank
-
super, danke für die info. schon bestellt.
-
Vielen Dank. Eine gute Gelegenheit wieder einmal neue Kundennummern für die Halbunzer-Quadriga zu generieren.
wie ist das zu verstehen? Kann man zusätzlich noch eine Quadriga günstig bekommen? -
wie ist das zu verstehen? Kann man zusätzlich noch eine Quadriga günstig bekommen?
Ein paar Seiten vorher wurde eine Einzugsermächtigung gepostet, als Belohnung erhälst du von MDM eine halbe Silberunze Quadriga 2011 für Umme. Funktioniert natürlich nur 1 x je Kundennummer, also musst du soviel Nummern wie möglich generieren. Was spricht gegen eine Großfamilie, die gemeinsam die gleiche Anschrift haben? -