MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

  • Mal sehen, ob oder ob nicht. Manchmal liefern sie halt einfach nicht...
    Ich hab vor einigen Jahren schon mal zwei- oder dreimal eine recht günstige Unze Au bei denen bekommen. Aber das war immer im Grunde "ein Versehen" von MDM.
    Bislang habe ich diese ähm unverbindliche Bestellbestätigung bzw. Bestätg. des Eingangs der Bestellung bekommen...

    Zitat

    Diese E-Mail ist keine verbindliche Auftragsbestätigung, sondern
    dient nur der Bestätigung des Eingangs Ihrer Bestellung. Eine Ausführung des
    Auftrages behalten wir uns im Rahmen unserer Liefermöglichkeiten vor.

    Wenn der Materialpreis sinkt, könnt ich mir durchaus vorstellen, dass die noch irgendwann liefern. Wenn der Preis die nächsten Tage steigen sollte, wird's einfach im Sande verlaufen.

  • Na das wäre ja ein starkes Stück einfach nicht zu liefern. Zwar möglich aber als "Neukunde" käme man sich dann ja ziemlich vera.....t vor. :boese:


    Wer soll denn als neuer Kunde noch einmal bei einer Firma bestellen, die ihre Angebote nur liefert, wenn es ihr passt.
    Sicher verdienen sie an so einem Werbeangebot nicht viel aber sie erreichen ja, das es mehr Neukundenbestellungen gibt und das ist meiner Meinung nach das Ziel.


    Bin jedenfalls gespannt ob meine Ware kommt, abgebucht ist noch nichts. Ich befürchte auch das nichts kommt...
    Die Lieferzeiten sind ja bei vielen Edelmetallhändlern sowieso unglaublich lang. Auf meine letzte Bestellung bei Anlagegold24 warte ich auch schon 14 Tage, :thumbdown: im Gegensatz dazu habe ich gestern Mittag ein begehrtes Objektiv, das gerade im Onlineshop auftauchte, bestellt und es wurde noch an diesem Tag versandt. Das nenne ich Service. ^^


    Gruß DV

  • Hab mal irgendwo gelesen, dass so "vorabverkäufe" und ä. vor Gericht als Warentermingeschäft gesehen werden können, welche wohl im EInzelhandel irgendwie verboten sind.


    Die Tubes haben wir einfach per Vorkasse bestellt, mal sehen....

  • Danke Sawyer,


    leider kommt da nix brauchbares aus dem Link raus.


    Was tun ?

    Link funzt jetzt doch. Danke dir.



    Grüße
    Connor




    P.S. Heute kam 600g Hochglanzpapier von MDM. Hab mal angerufen, alles wie erwartet bisher.

    "Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

    Connor MacLeoad

    Einmal editiert, zuletzt von Connor MacLeod ()

  • P.S. Heute kam 600g Hochglanzpapier von MDM. Hab mal angerufen, alles wie erwartet bisher.

    Die mögen Dich halt ; ich bekomme nie soviel Werbung von MDM.


    Du hast schon angerufen ? Welche Auskunft hast Du bekommen und was hast Du nach 2 Tagen seit Bestellung denn erwartet :hae: ?


    Verrat uns doch bitte auch noch, was Du "Nettes" mit der HTML-Version des MDM-Angebots vor hast.

  • Na ja, ich glaub nicht, dass die wirklich liefern.
    Hab zwar auch probehalber Eagle(s) bestellt, glaube aber nicht an Liefervollzug, so schnell, wie die das Angebot diesmal rausgenommen haben... Vielleicht werden sie uns anbieten, zu einem höheren Preis zu liefern.
    Ich erinnere mich, bei der letzten derartigen Aktion noch extra einen Schriftwechsel geführt zu haben... Damals ging es um Gold-Anlagemünzen, u.a. Pandas zu unschlagbarem (nicht aktualisierten) Preis.
    Am Telefon wurde ich dann Wochen später "vollgenölt", was ich mir denn wohl denken würde, tsss, tsss, denn Pandas könnten sie ja gar nicht nachbestellen und die anderen, jaaa, aber nicht zu dem Preis...
    Na ja, mir wars dann auch egal, da ich über die Jahre doch ab und zu mal nach einem Köder geschnappt und auch ein Leckerli bekommen habe... Sportsgeist muss man entwickeln. ;)
    Also ich würde mich natürlich freuen, wenn die Eagles eintrudeln. Mittel sind reserviert, aber wenn nicht, dann nicht, dann wird halt anderswo gekauft und man weiß wieder Bescheid.
    Werbung hab ich vor geraumer Zeit abbestellt, seitdem kommt auch zuverlässig kein Papier mehr von MDM.

  • Ja klasse > die maximale Bestellmenge ist ja riesig.


    Hier ein kleiner Auszug aus dem Link oben (unter dem roten Balken)
    ...................................................................................................
    Ja, bitte schicken Sie mir ____ Stück (Menge bitte eintragen / max. 0 Exemplare)
    ...................................................................................................



    Falls das Formular jemand braucht. Ich hab eine PDF Datei da draus gemacht und hier angehängt.

  • Neue Chance Frankreich 100, 1000, 5000 € Hercules und 200 € Regionen: http://www.mdm.de/8542-1/


    Das nenn ich mal ein Angebot!


    Die 100 Euro würde ich abraten, bei eBay fast kein Aufpreis.


    die 200 Euro hat etwa 182 Euro Goldpreis (eBay für ab 215 Euro zu haben)


    Die 1000 Euro besitzt einen Goldpreis von 850 Euro (eBay Preis hierfür 1200€ !)


    Die 5000 Euro besitzt einen Goldpreis von 3000 Euro ( hier lieber 5x 1000€ für mehr Gold nehmen- gibts satte 25 Gramm Gold mehr)


    Zudem nur 1 Euro Versand auf Rechnung / Bankeinzug und Ratenzahlung möglich.

Schriftgröße:  A A A A A