MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

  • Die 250,- würde ich nicht ernst nehmen. Höchstbieter bietet nur auf dessen Artikel und Bieter 2 zu 60%
    Die 220,- des einen Mitglieds sehen echt aus, aber ausser den Bieter 1+2 war keiner über 203, somit hätte der ehrliche Bieter sie auch für 204 kriegen können. -9% und Spritgeld zur Post, wären das noch 180,- Toller Gewinn für Ebay und Aral.Ist eine recht eigene Welt, die Preisfindung auf Dummbay.

  • Hätte, hätte, hätte...Fakt ist: im Schnitt liegen die bei eBay France locker bei 230 brutto. Ein Ausreißer war 210,50. Könnte eventuell mit dem Nennwert zu tun haben.... :)
    P.S. Außerhalb von Traurich soll es Postfilialen geben die man fußläufig erreichen kann :)

  • Traurich, traurich.. wo soll das nur Emden
    Von solchen Poststationen habe ich auch schon gelesen [smilie_blume]


    http://www.ebay.de/itm/Komplet…11-470-euro-/271104836536


    Ich hätte mich auch fast dazu entschlossen, nur mehr als zum Tauschwert hätte ich keinen Vorschlag gemacht. Solch einen Vorschlag bekam sie wohl privat, ohne Ebay und Gebühren.
    Vielleicht lohnt sich der Verkauf dann wirklich besser auf Ebay Frankreich.


    Die 200er und Größeren zum Nominal nehm ich gerne. Auf MDM habe ich aber selbst dann keine Lust. Viel Erfolg all denen, die bestellt haben.

  • In Aurich ist es traurig, in Leer noch mehr. Warum sollte man die jetzt verkaufen, wo sich gerade alle Interessierten eingedeckt haben? Die muss man mal liegen lassen. Wenn es weit und breit keine Tauschaktionen mehr gibt, dann steigt der Preis ganz von alleine, vorausgesetzt Gold benimmt sich einigermaßen :) Und die Auflage der 1000 Euro Münze von 10000 Stück ist doch mal reizvoll, wenn die Franzosen erstmal annähernd so edelmetall/münzaffin werden wie ihr ehemaliger Erzfeind, dann funzen die richtig. Und das alles ohne nennenswertes Risiko. Top!

  • Ich hab beide Münzen am 24.11. bestellt. Außer der üblichen Bestellbestätigung hab ich noch nichts gehört. Ich gehe nach den verschiedenen Meldungen jetzt auch nicht mehr davon aus, dass da was ausgeliefert wird.


    Ich sag da nur: Sch.... Laden !!!!

    Erfolgreich gehandelt mit: Auerbach, Elferfriend, Zorro (2x), Robroy (4x), Tuarek123, TomByron, ahg6731 (2x), aalbert, Petwar (2x), conny61, mambo (3x), siimon28, Naseweiss, Spritzgebäck, bayreuth, Bonus Maximus, graxxh1 (2x), Theeagle28, mike_2210, Steindi, cyberworky, Silverfreak, loloca, Flo, Rudiratlos, Nadichri, D-Fens, Fischer, Magick, SilberMichel, Blaubronco, Doublered, Golden-Tooth, mhegener

    Einmal editiert, zuletzt von Sbaenky ()

  • Ich hab auch noch nix von MDM gehört.
    Auf Nachfrage sagte man mir, dass ich den 1000er nicht bekomme und dass ich für den 200er "irgendwann" eine Rechnung erhalte.
    Schriftlich ist aber noch nix da.


    Ganz anders ist es bei einem Freund von mir gelaufen.
    Der hat bereits eine schriftliche Auftragsbestätigung für den 200er und 1000er! Dabei hat der erst NACH mir bestellt (am 25.11.2012).


    Wer zu erst kommt mahlt zuerst? Nicht bei MDM! Keine Ahnung, nach welchen Kriterien die vorgehen. :wall:

  • Bei Zahlungsart "Vorkasse" erhält man die Rechnung per Mail bereits wenige Sekunden nach der Bestellung.


    Das Problem ist dann eben, dass man in Vorausleistung gehen muss.


    Sofern man dazu bereit ist hat man dann am Telefon eine gute Verhandlungsposition warum man bevorzugt beliefert werden will.


    Gruss

  • Sicher, dass du eine Rechnung (!) bekommen hast? Ich hab bei meiner letzten Bestellung ebenfalls Vorkasse als Bezahlart angegeben und habe lediglich eine Bestellbestätigung - nichtmal eine Auftragsbestätigung! - bekommen. Das Geld wurde bereits vor 10 Tagen überwiesen, doch das juckte die Herrschaften von der Hotline bei meinen 3 Anrufen überhaupt nicht. Hab dann die Bestellung heute Morgen storniert und werde MDM in Zukunft meiden wie der Teufel das Weihwasser.

  • Hallo,


    In der Mail steht tasächlich:
    - Diese E-Mail ist keine verbindliche Auftragsbestätigung, sondern dient nur der Bestätigung des
    Eingangs Ihrer Bestellung.


    Aber in derselben Mail steht auch:
    -
    Bitte überweisen Sie innerhalb von 7 Tagen den vollständigen Betrag, da
    Ihre Bestellung ansonsten nicht ausgeführt werden kann. Sobald Ihre
    Zahlung bei uns eingegangen ist, werden wir umgehend die Ware an Sie
    versenden.




    Was das dann rechtlich ist, bleibt abzuwarten.
    Im Zweifel müssen die eben die 201 Euro wieder zurücküberweisen.


    Gruss

  • yepp, sehe ich genauso. Heute habe ich dort angerufen und gefragt, was Sache ist: die finden mein Geld nicht :wall: :wall: :wall: obwohl ich nachweislich vor knapp 2 Wochen überwiesen habe wie in dieser ominösen Bestellbestätigung gefordert. Warte jetzt die schriftliche Antwort ab, ansonsten gehe ich zu meinem Anwalt (bei mir gehts leider nicht um "nur" 201€...)
    Mit dem Laden habe ich nun definitiv fertig!

  • Am Sonnabend kam Werbung von MDM. Ein Gutschein in Höhe von 15 €, der ist allerdings personenbezogen. Nun denn, habe ich mir doch erstmal eine Anlageunze für 32,10 € zzgl. 4,95 € Versandkosten abzüglich 15 € Gutschein, also eine Unze für 22,05 € bestellt. Kleinkram? Logisch, wenn man nur an diese eine Bestellung denkt. MDM hat aber ein gutes Herz und meine ganzen Mitbewohner auch jeweils mit einem 15 €-Gutschein bedacht. :whistling:

Schriftgröße:  A A A A A