MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

  • 11.30h Sonntag ... es klingelt an der Tür ... boah wer weckt mich da !!!
    die Hermesbotin ....
    Vom Gewicht hätten es 10 Münzen sein können ... allerdings war es nur 1 x die französiche Münze ... und 1to. Altpapier


    P.S.: Wenn jemand 1 x 200€ verkaufen möchte bitte schnellstmöglich ein Angebot inkl. DHL an mich.
    Benötige unbedingt eine 2te Münze.


    DANKE
    puschkinrosa

  • Hast du mit Kreditkarte gezahlt? Wenn nicht liegts vielleicht daran. Den Zahlung per Kreditkarte kostet MDM ja noch mal was. Ggf. wurden die gleich aussortiert.


    Ich habe mit Bankeinzug bezahlt. Ist aber noch nicht abgebucht worden... Hmm, vielleicht liegt es wirklich daran! Klingt irgendwie logisch!



    Is nich, ich zahle immer Vorkasse, bin aber auch aussortiert worden.


    Nach irgendeiner Logik müssen die bei MDM doch vorgegangen sein.... ?)

  • Naja, die AE Gold hat doch 1365€ gekostet, wenn ich mich recht entsinne? Die gibt es mittlerweile z.B. beim Kleiner für 1340,96€ zzgl 9,50€ Versand.


    Bei mir kamen meine AE Silber Eagles am Samstag ebenfalls per Hermes um 11h. Die Münzen waren in Tubes verpackt, aber die Tubes waren nicht komplett geschlossen sondern die Deckel nur halb reingesteckt :-/
    Aber gegen die Verpackung kann man echt nichts sagen. Großer Umschlag, die Tubes in einem kleinen Karton verpackt. Absolut geräuschlos.


    Nachdem man die AE Silberlinge beim Händlern für 28,48€/OZ bekommt, hat MDM das Angebot wieder aufleben lassen:
    http://www.mdm.de/muenzen/silver-eagle-20-stueck-8274/

  • das gezierde hier wegen der Lieferzeit und was auch immer, denke jeder hier weiß das bei Angeboten von mdm sowas raus kommt oder auch kommen kann.
    Wenn man im geordneten Edelmetallhandel was im Vorverkauf kauft klagt doch auch niemand wenn 4 Wochen später der Preis gefallen ist, ist halt wie im Lotto.
    Und das gewisse Versandhäuser mehr Zeit als Lust zum verkaufen haben wenn das Angebot zu verlockend war sollte auch jeden Kleintiersammler einleuchten.
    mfG Gurke

  • Welche Rückerstattung? :hae: Bei Anlagemünzen gilt kein Rückgaberecht. Dies stand so explizit im "Kleingedruckten" der Bestellbestätigung!

    meine Bestellung habe ich vorletzte Woche stornieren lassen, das ging telefonisch. Das Geld hatte ich per Vorkasse gelöhnt. Die Rückerstattung hatte ich dann ne Woche wieder auf dem Konto. Also wenn du per Bankeinzug oder Kreditkarte bestellt und die Ware noch nicht bekommen hast, ruf einfach dort an und versuche die Bestellung stornieren zu lassen. (meine Begründung für die Stornierung war die lange Lieferzeit und dass ich die Münzen umgehend brauche)

  • Ja, ich hatte meine Bestellung schon vor Wochen stornieren lassen, als man mir telefonisch sagte, keine Münzen vorrätig und man wisse nicht, ob und wann...
    Da meine Bestellung somit auch nicht angenommen worden war, hab ich so storniert.
    Aber wenn schon geliefert wurde, wie bei Kreeya.... gehts natürlich nicht mehr,

  • Ich habe gestern Abend per Mail storniert (schon vor Wochen per Vorkasse bezahlt) nachdem angekündigt wurde dass die Ware versendet wird. Im Januar sollte dann noch ein Teil nachgeliefert werden.


    Heute die Bestätigung bekommen dass die Stornierung in Ordnung gehe und ich die Ware nach Erhalt zurücksenden solle. Dann werde der Betrag wieder gutgeschrieben.

  • OK, M*M ist nicht der schnelleste Laden und auch die Werbung ist zu viel... ABER: Das was ihr hier abzieht ist wirklich nicht ok! "OH NEIN, DER EM PREIS IST GEFALLEN!!!!!! " Dann schnell STORNIEREN!


    Wenn er gestiegen wäre, was dann?


    Es ist wie beim Lotto, manchmal gewinnt man manchmal verliert man. JEDER weiß wie es bei M*M manchmal/oft läuft und das man Geduld und Nerven braucht! Aber wenn man das nicht will, kann man ja gerne auch bei einem anderen Händler bestellen. Es zwingt einen ja niemand!


    Schade das der EM Preis gefallen ist, aber ich bin ein fairer Geschäftspartner (auch M*M gegenüber) und nehme die Münzen an und bezahle anstandslos!



    Denkt mal drüber nach!


    Gruß 2


  • :thumbup: Danke, besser hätt ichs auch nicht sagen können :thumbup:

    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.


    _____________________________________________________________________________________________________________


    Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!


    Meine Bewertungen: Robin8888

Schriftgröße:  A A A A A