MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)
-
-
-
Servus,
gerade das Deutsche Münzen Magazin aus dem Briefkasten gefischt und dieses Ankaufsgesuch endeckt. Bei den Preisen eventuell für den Ein oder Anderen interessant.
Wärn ja quasi Topangebote
Top-AnkaufspreiseKaufen allerdings nur bis zur Deckung ihres Bedarfs an...... und ich befürchte, es besteht kein Bedarf !!!
-
Unten rechts steht in Kleinschrift "Alle Preise auf dieser Seite sind MDM-Verkaufspreise"...
-
Unten rechts steht in Kleinschrift "Alle Preise auf dieser Seite sind MDM-Verkaufspreise"...
Dann können Sie ohne Probleme den aktuellen Sammlerwert zahlen. -
......."Alle Preise auf dieser Seite sind MDM-Verkaufspreise"...
Stimmt !
Aber es steht auch ( mehrmals, fett gedruckt und in rot "Wir zahlen Ihnen sofort 1.220,00 Euro"
Wer kann diesen Widerspruch erklären
-
-
Stimmt !
Aber es steht auch ( mehrmals, fett gedruckt und in rot "Wir zahlen Ihnen sofort 1.220,00 Euro"
Wer kann diesen Widerspruch erklären
Eventuell ist es so:
Wenn ich mir die 10 Euro Württemberg 1890/91 (Jaeger 294) anschaue, dann findet man diese fast nicht in einer wirklich guten Erhaltung. Mit der Erhaltung werden sie sich rausreden können.
Wieviele ich davon schon angeschaut oder bestellt und wieder zurückgeschickt habe, geht auf keine Kuhhaut.Da kann man gerne einen hohen Betrag für eine gute Erhaltung bieten, man bekommt die Erhaltung trotzdem nicht.
-
Eventuell ist es so:
........... Mit der Erhaltung werden sie sich rausreden können.
.....Na ja
Nach dieser "Ankaufsliste" zahlen die für 20 Mark Ludwig II in ss 1.220,00 Euro.
Bei ebay gibt`s Händlerangebote, die diese Münze in ss + für 445,00 Euro anbieten http://www.ebay.de/itm/4741-Ba…illen&hash=item5ada563ef3
Mit der Erhaltung können die sich m.E. nicht rausreden.
Man wird aber trotzdem nicht die "Ankaufspreise" in roter Fettschrift gezahlt bekommen.
-
...................
Mit der Erhaltung können die sich m.E. nicht rausreden.
Aber mit dem Jahrgang
-
Aber mit dem Jahrgang
Bei 20 Mark Ludwig II steht in der Liste als Jahrgang 1874 - 1878.
Die "Preise" gelten also nicht für einen bestimmten Jahrgang -- und so selten ist glaube ich kein Jahrgang vom Märchenkönig, dass man dafür in ss 1.220,00 Euro zahlen würde.
-
Silver-Eagle für 26,50 €/OZ portofrei. Gelegenheit eine neue Kundennummer zu generieren und ...
-
-
Silver-Eagle für 26,50 ?/OZ portofrei. Gelegenheit eine neue Kundennummer zu generieren und ...
Danke! -
Habe auch mal ein Ünzle bestellt, mal sehen ob ich auch ,mal Glück habe, wenn ich dann die Einzugsermächtigung gebe.
Danke für den Tip!
DV -
-
Ich checke es gerade nicht...
Wer bestellt denn warum einen AE fuer 26,50€ bei denen?Gruss bo
-
es Spaß macht.... und den Jagdinstinkt befriedigt
-
-
OMG
Gruss bo
-
ich weiß... mit Jagdinstinkt kannst du nix anfangen....
-
Ich checke es gerade nicht...
Wer bestellt denn warum einen AE fuer 26,50€ bei denen?Gruss bo
da es Versandkostenfrei geliefert wird ist es annehmbar. Die Ganoven hier betuppen MDM indem sie über gefakte Kunden immer neue Einzugsermächtigungen erteilen und dann
eine halbe Unze Quadriga abkassieren wollen. -
Die Ganoven hier betuppen MDM
Ist dir dein Tofuschnitzel auf den Magen geschlagen oder hast du einfach nur Mauljucken? [Blockierte Grafik: http://www.forum4you.de/images/smilies/icon_boxen.gif] -
ich weiß... mit Jagdinstinkt kannst du nix anfangen....
heart of gold
Bei meinem Haendler vor Ort kosten die ca. 40 Cent mehr.
Bei einem Stueck spielen die VK wohl kaum eine Rolle, wer kauft das schon? Und wer 20 Adressen hat....schoenes Hobby!
800 Mails, 76kg Altpapier,....
Wer mal richtig darueber nachdenkt wird es wahrscheinlich lassen, ....oder?Naja, eigentlich ist es auch egal.
Gruss bo
-