MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

• Oder direkt bei der Münze Berlin kaufen - das ist dieser verspiegelte Spitzpalast an der Ecke in der Ollenhauerstrasse in Reinickendorf.

Unsere Barrensammler Gruppe hat noch Platz - jetzt auch International - ein Mix aus Händlern und Sammlern. Einzige Vorrausetzung ist Whatsapp und eine Referenz.
    Wer Interesse Einfach PN an mich :)

• Das super Angebot für die ersten Münzen 2015 ist bei MDM online.

10-Euro-Gedenkmünze 2015 "Dornröschen" in der Prägequalität "Stempelglanz" 0,00 Euro + 5,95 Versandkosten
    10 Euro Münze 2015 Dornröschen | MDM Deutsche Münze
    (Art.-Nr.: 20144/001)

Und wenn man die Versandkosten schon gezahlt hat, dann noch diese Münzen in den Warenkorb.

Euro-Kursmünzen aus Litauen 2015 für 3,88 €
    Ausgabetermin: 01.01.2015
    Art.-Nr.: 20123/001

Deutschland 2-Euro-Gedenkmünzen 2015 (A,D,F,G,J) für 10 €
    Hessen
    Ausgabetermin: 31.01.2015
    Art.-Nr.: 20096/001

Deutschland 2-Euro-Gedenkmünzen 2015 (A,D,F,G,J) für 10 €
    25 Jahre Deutsche Einheit
    Ausgabetermin: 15.01.2015
    Art.-Nr.: 19862/001

Gruß Bofried

Einmal editiert, zuletzt von bofried ()

• Hallo,

auch ich habe jetzt die Bestellbestätigung bekommen, in der die 10 Euro gratis aufgeführt wurde. Aber in der Mail der Hinweis:

Zitat

[Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.de/wcf/icon/quoteS.png]Zitat
    Diese E-Mail ist keine verbindliche Auftragsbestätigung, sondern dient nur der Bestätigung des
    Eingangs Ihrer Bestellung. Eine Ausführung des Auftrages behalten wir uns im Rahmen unserer
    Liefermöglichkeiten vor.

Mal sehen, was daraus wird......

• Hi,

ich verstehe nicht, was dieser EURO-Müll in einem Edelmetallforum zu suchen hat :hae:

LG

ballerina

Einmal editiert, zuletzt von ballerina ()

• Blech 10er ja, unter Nominal - unglaublich; jetzt fehlt das Ganze nur noch in Sterlingsilber ;)

Bitte schön. Ob Sterling auch dabei ist? http://www.goldseiten-forum.de…&postID=920122#post920122

• Schöööööönnnnnnnnn finde ich besonders......

Zitat

Verfügbar 1-3 Werktage
    Ab Ausgabetermin: 12.02.2015

1/2 Jahr erstmal schön mit der Adresse in Vorleistung gehen..... :wall:

Unsere Barrensammler Gruppe hat noch Platz - jetzt auch International - ein Mix aus Händlern und Sammlern. Einzige Vorrausetzung ist Whatsapp und eine Referenz.
    Wer Interesse Einfach PN an mich :)

• MDM weiß sicher schon, dass 10€ Münzen in 2015 KEIN ges. Zahlungsmittel mehr sein werden (was ja heute schon nicht sind, denn alle Geschäfte wo ich damit zahlen wollte, haben die Münze verweigert)

• Schöööööönnnnnnnnn finde ich besonders......

1/2 Jahr erstmal schön mit der Adresse in Vorleistung gehen..... :wall:

Bin erstaunt das Dich dieser Thread interessiert wenn die noch nicht Deine Adresse haben. Die allermeisten die sich hier über "MDM-Top-Angebote"
    unterhalten haben ihre Adresse schon seit einiger Zeit bei MDM registriert. Und ehrlich gesagt ist mir und meiner Katze (die Adresse hat MDM auch schon) noch nichts passiert.

MDM weiß sicher schon, dass 10€ Münzen in 2015 KEIN ges. Zahlungsmittel mehr sein werden (was ja heute schon nicht sind, denn alle Geschäfte wo ich damit zahlen wollte, haben die Münze verweigert)

Ja dann bring die halt zur Bank. Da bekommst Du 10 Euro obwohl Du nur die Versankosten gezahlt hast. Beim Münzen ausgeben kann man ja nicht reich werden ;)

Schriftgröße:  A A A A A