Goldseiten Mitglieder Empfehlungs-Thread

• Dank an Taxman ebenso, für die schnell Abwicklung und die netten Worte :)

Grüße
    ich

• Habe heute erfolgreich mit Finn gehandelt. Persönliche Übergabe. seriös, zuverlässig und sehr nett.
    Gerne immer wieder. Vielen Dank!

Schöne Grüsse
    der lurch ;)

lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen.

• ...zacke...

top :thumbup:

Grüße
    Clarius

Es gibt kein Recht auf Völkermord!

Willkommen in der Endzeit! Die vor 2 Jahrtausenden von Jesus vorhergesagte globale Machtergreifung Satans ist in vollem Gange. :cursing:

Papier gab ich für Gold. 8)

Einmal editiert, zuletzt von clarius ()

• Empfelung für METALLLURCH

Metalllurch hält sein Wort, ist pünktlich und zahlt sofort, 1A Käufer.

Danke

Finn

FÜR ECHTE ARBEIT, ECHTES GELD !
    GOLD IST GELD

Meine Bewertungen FINN

Einmal editiert, zuletzt von Finn ()

• Meine Empfehlung für Flo:

Herzlichen Dank für die problemlose, zuverlässige und schnelle Abwicklung, die wirklich schönen Münzen und den supernetten Kontakt!!
    Jederzeit gerne wieder!!

sternthaler

• Vielen Dank an

foxl60

Absolut top!!!

Viele Grüße vom Bergischen Digger

Meine Bewertungen: BergischerDigger
    "Das Gold hat die Natur des Feuers. Es trägt die Sonnenenergie, befeuert den Lebensgeist, kräftigt das Herz und Geblüt, fördert das Wachstum und verleiht Größe und Stärke." (Paracelsus)

• Dank an KÖNIGSWASSER. Perfekte Abwicklung, gerne wieder. :)

Beste Grüße
    ich

• na dann will ich auch mal.....

meine beßten Empfehlungen gehen an:

LuxInterior :thumbup:

bubi :thumbup:

Goldfuechsle :thumbup:

3 Super Deal´s und nette Kontakte!!! sehr gerne wieder!!

meine Bewertungen:Outlaw123

mehr als 50 Positive Deals in 15 Jahren GSF :thumbup:

• Bin mit dem Ablauf eines Vorkasse Verkaufs durch User "silverchiller" sehr zufrieden.
    Guter schneller PM Kontakt, einwandfreie Top Ware zum Schnäppchenpreis, besser als beworben (Zertifikat lag bei) :)

"Just look at us. Everything is backwards; everything is upside down. Doctors destroy health, lawyers destroy justice, universities destroy knowledge, governments destroy freedom, the major media destroy information and religions destroy spirituality...."--Michael Ellner

• Beste Erfahrungen mit und meinen Dank an

foxl60

und - vor einiger Zeit -

TimS

Zwei reibungslose Käufe für mich, schnelle und zuverlässige Abwicklung mit guter Verpackung und einwandfreien Münzen.

• Sehr empfehlenswert (Schnell,zuverlässig mit guter Kommunikation):

Nippes

Rodenbaeck

:thumbup:

Hol schon mal den Wagen, Harry

Erfolgreich gehandelt u.a. mit: agau, Angelfreund, Auerbach, ballerina, beule, blacki, Blaubronco, checker333, Dirk F, donk, dreamboy,Edelmetallinvestor, eifelmünze, 1000 er fein, Flo, G. Brand, Goldblume, Goldleser, Goldmaid, jürgen1228, Intendance, Joerg B., Kaiser Wilhelm, Minos, moselianer, Nippes, neptun, numismatikfred, Obernzell, Oracle, Onkel Paul, rodenbaeck,rohstoff, Sawyer, Schatzhauser, Silberdachs, Starlight 82, Zimbo

:thumbup:

• Angenehme + schnelle Kommunikation, zuverlässige Abwicklung, einwandfreie Ware, ordentlich verpackt -das sind meine Erfahrungen mit Koala . Empfehlens-werter Geschäftspartner :) .

Verkauft wurde: wirksam und sicher. Geliefert wurde: plötzlich und unerwartet.

Schriftgröße:  A A A A A