Ergänzungen sind noch bis heute Abend möglich, dann starte ich die Umfrage.
... bei der sich dann die Händler, die unendlich viel Zeit zum Tippen haben, selbst bewerten können ...
Schöne Grüsse ; )
8. November 2024, 09:15
Ergänzungen sind noch bis heute Abend möglich, dann starte ich die Umfrage.
... bei der sich dann die Händler, die unendlich viel Zeit zum Tippen haben, selbst bewerten können ...
Schöne Grüsse ; )
also ich kann mich da nicht auf einen festlegen
Makowski ist sicherlich unübertroffen, was Freundlichkeit, Service und Geschwindigkeit in Kombination angeht, hatte aber schon länger nix mehr für mich
Für China ist Dr. Neugebauer eine Bank an Zuverlässigkeit und Service, nur hat er nicht mehr allzuviel und manchmal dauert's ein wenig
Für reguläre bullions habe ich mit Argentarius, Auruminvest und Geiger identisch gute Erfahrung gemacht, professionelle und schnelle Abwicklung ohne wenn und aber
Ach ja, und wenn's um Australien geht, kommt man meines Erachtens an den Erlangern (Silber-Corner) nicht vorbei, da schreibst Du um 22.00 Uhr eine email und hast um 22.45 Uhr Deine Antwort
Fazit: Je nachdem, was gerade angeboten wird/ich gerade suche, habe ich meine(n) Favoriten
greetz anwir
Habe beste Erfahrungen mit Kronwitter-Münzen und Anlagemetalle.de (Münzhandel Thomas Göbel) gemacht. Schnell, gut verpackt, unkompliziert.
Habe gute Erfahrungen gemacht mit:
muenzdiscount 3. Platz
Argentarius 2. Platz
CID 1. Platz
Bei allen war guter Service, Lieferzeiten wie angegeben, vernünftige Verpackung und vor allem vernünftige Ware ohne Grund zu Reklamationen. Natürlich kommt dann noch Verfügbarkeit als auch der Preis als Kriterium hinzu.
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Meine Lieblings EM-Händler sind:
1. MP-Edelmetalle
2. Münzkabinett Frankfurt
3. Geiger-Edelmetalle
Hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht!
silbrige Grüße
goldsilbersusi
@ goldsilbersusi
Dann beteilige Dich doch an unserer neuen Abstimmung . Das Münzkabinett bekommt damit die erste Stimme von Dir
http://www.silber-gold-verkauf.de/Gold-Silber-Angebot.html
Hier habe ich gekauft und war rundum zufrieden.
Es hat einfach von Anfang an alles gepasst:
- angenehme Preise
- blitzschneller Versand der Ware
- hervorragendes Material
- sehr netter Verkäufer
was will man mehr?
Ich war sehr zufrieden und kann diese Quelle nur weiterempfehlen
@JR
Auf solche Beiträge, besonders wenns der Erste ist, kann man nicht viel geben. Genausogut kann sich der Betreiber der Seite anmelden und ma lustig seinen Shop empfehlen. Ist natürlich nur eine aus der Luft gegriffene Unterstellung, aber wohl auch nicht so unberechtigt.
Btw. ich hab noch keinen Favoriten, da noch nix irgendwo gekauft.
Alles anzeigenhttp://www.silber-gold-verkauf.de/Gold-Silber-Angebot.html
Hier habe ich gekauft und war rundum zufrieden.
Es hat einfach von Anfang an alles gepasst:
- angenehme Preise
- blitzschneller Versand der Ware
- hervorragendes Material
- sehr netter Verkäufer
was will man mehr?
Ich war sehr zufrieden und kann diese Quelle nur weiterempfehlen
naja "Mindestbestellwert 3000 Teuro", ist aber nix wenn man mal nur ein paar Münzen will.
ich hatte meist bei MP bestellt, und ist immer bestens gelaufen
aber auch bei den anderen händlern, silber-corner, argentarius, coininvestdirect, westgold und anlagegold24 gab es keinerlei Probleme
auch empfehlenswert ist münzen-müller, netter kontakt und auch änderungswünsche nach bestellung werden unkompliziert abgewickelt
ansonstne habe ich auch schon einige käufe hier über das board abgewickelt, hat auch immer geklappt^^
also bisher hab ich nix negatives zu berichten
finde immer alles o.k. bei
silbertresor.de
und manchmal muss es eben Gold-Dreams sein...
@JR
Auf solche Beiträge, besonders wenns der Erste ist, kann man nicht viel geben. Genausogut kann sich der Betreiber der Seite anmelden und ma lustig seinen Shop empfehlen. Ist natürlich nur eine aus der Luft gegriffene Unterstellung, aber wohl auch nicht so unberechtigt.
Btw. ich hab noch keinen Favoriten, da noch nix irgendwo gekauft.
... das war aber mal ein toller erster Beitrag, sehr informativ.
Ich kann es nur nochmals sagen, daß ich hier bestens bedient wurde:
- einwandfreie Ware
- guter Preis
- schneller Versand und
- sehr netter Verkäufer
Vielleicht kann das ja mal jemand bestätigen, der dort auch schon gekauft hat.
Ich werde dort bestimmt nochmals kaufen!!!
Kennt jemand von euch goldkaufen.ch? Erfahrungen?
Alles anzeigen... das war aber mal ein toller erster Beitrag, sehr informativ.
Ich kann es nur nochmals sagen, daß ich hier bestens bedient wurde:
- einwandfreie Ware
- guter Preis
- schneller Versand und
- sehr netter Verkäufer
Vielleicht kann das ja mal jemand bestätigen, der dort auch schon gekauft hat.
Ich werde dort bestimmt nochmals kaufen!!!
Naja besser als irgendne Seite hier reinzuwerfen und in den Himmel zu loben...wem ist damit geholfen? Naja egal, muss ja jeder selbst wissen, ob er sich durch sowas beeinflussen lässt.
Zu deinem Shop-Favoriten, deren Angebot ist nicht grad riesig...iM hat man nur die Wahl zw. einem Produkt und nicht kaufen ^^. Die 3000€ Mindestbestellwert...mal ignoriert.
Hallo
Also ich gehe auch schon nach dem Preis und da haben meist
Anlagegold24, GP Metallum und Münzland.com die Nasse vorn. Vergleiche
hierbei auf silber-investor.de
Hallo, ich komme nicht an die Umfrage ran. Ist sie schon abgeschlossen oder was mache ich falsch?
Naja besser als irgendne Seite hier reinzuwerfen und in den Himmel zu loben...wem ist damit geholfen? Naja egal, muss ja jeder selbst wissen, ob er sich durch sowas beeinflussen lässt.
Zu deinem Shop-Favoriten, deren Angebot ist nicht grad riesig...iM hat man nur die Wahl zw. einem Produkt und nicht kaufen ^^. Die 3000€ Mindestbestellwert...mal ignoriert.
Ich habe auch gekauft und persönlich abgeholt. Hat alles reibungslos funktioniert!
Schade dass das Angebot nicht größer ist.
Der mir mal eeen zweee dreee 150 Dollar Joldstücke Kiwi besoorcht .
Det is wohl eeene soojenannte Versorjungslücke , wat ?
Gruss
alibaba
Hallo, ich komme nicht an die Umfrage ran. Ist sie schon abgeschlossen oder was mache ich falsch?
Hier gelangst Du zur Umfrage (endet am 01. Dezember)
______
@ alibaba - ist das jetzt schon Spam? (im Kiwithread hast Du Deinen Wunsch doch auch schon hinterlegt)