Verkäufer Bodenseepowershop

  • Frage an Bodenseepowershop
    Hat jemand den Müller gefragt warum er unter Goldpreis versteigert?
    Vermutungen gibts ja schon genug...


    Vieleicht mag sich der Herr Müller nochmal direkt hier im Forum melden. Ist ja nichts böde nur ne Frage.


    Ernsthaft hat jemand eine Antwort von Ihm?
    Das wäre doch interresant.


  • Meine liebe Gute Fee,


    die Antworten von unserem Marcus sind doch klar:
    - leere Versprechungen
    - Nötigungen
    - dreimonatige Lieferverzögerungen bei 10 Unzen Paketen
    - Lieferung nur unter massivstem Druck
    - usw. usw.
    Sein Handeln sagt mehr als 1000 Worte.


    Bei 98,5% aller Menschen liegst Du mit Deinem
    positiven Bild wahrscheinlich nahe an der
    Wahrheit.


    Bei MM sicher nicht!


    Herzliche Grüße =)
    Vatapitta


    PS: Bitte lies nochmal mein Posting von heute 00:08 Uhr

  • Zitat

    Original von Marcher
    Seit 40 min sind wieder Angebote auf ebay drin.


    Wie war das noch am Freitag auf seiner mich-Seite?
    "Wir werden so lange bis alle Auslieferungen stattgefunden haben deshalb nichts auf Ebay einstellen!"


    Ging aber schnell mit dem ab 1. August ausliefernden Wertelogistiker, alle Achtung!

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."


  • schreib ihm doch ne pn, er ist ja auch mitglied hier.
    wahrscheinlich ists aber der gleiche große gönner im hintergrund wie seinerzeit bei ps_electronics...

  • Zitat

    Original von tenntWände


    Wie war das noch am Freitag auf seiner mich-Seite?
    "Wir werden so lange bis alle Auslieferungen stattgefunden haben deshalb nichts auf Ebay einstellen!"


    Ging aber schnell mit dem ab 1. August ausliefernden Wertelogistiker, alle Achtung!


    MM erzählt so viel, und jedem was er hören möchte.
    Da kann er schon mal den Überblick verlieren.


    Vatapitta 8)

  • Den folgenden Beitrag hatte ich zwar für das eBay-Sicherheitsforum verfasst, aber er passt nach meiner Auffassung auch gut hier herein:



    "bodenseepowershop" hat heute von der Nummer 2 im eBay-Goldhandel eine positive Bewertung
    bekommen. Die "ml-agentur" aus Wangen/Algäu hat einen Kauf(!) bei "bodenseepowershop" wie
    folgt bewertet:


    "Top Kunde - alles Wunderbar gelaufen - http://www.ml-agentur.de sagt Vielen Dank"


    Quelle:


    http://feedback.ebay.de/ws/eBa…&userid=bodenseepowershop


    Wer ist hier wessen Kunde???


    Für alle die es interessiert was hinter dem Kürzel "Privat" steckt, hier die
    von "ml-agentur" am 24. April 2007 gekauften "10 Unzen Maple Leaf Feingold Gold Canada 50 $":


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=110118693702


    "ml-agentur" hat bei Anlage-Gold eine ähnliche Angebotsstrategie und ähnlich
    lange Lieferzeiten wie "bodenseepowershop". Auch bei diesem Verkäufer kann man
    unterhalb der Bank-Ankaufspreise Gold beziehen, wenn man nach Vorkassenzahlung "26
    Werktage" Lieferzeit in Kauf nehmen will. In Posting #9 dieses Threads habe ich mal
    kurz zu "ml-agentur" Stellung bezogen.


    Wenn eBay gegen "bodenseepowershop" Maßnahmen ergreift bzw. ergreifen muß, dann
    dürften auch die Angebote von "ml-agentur" auf dem Prüfstand stehen. Deshalb wird der
    Wangener Händler seinem Konkurrenten aus der Nachbarstadt Lindau die Daumen drücken.

  • @ Bubu.m
    @ stargate
    @ all


    ML Agentur und Bodeseepowershop


    Hallo Jungs aufwachen!!!


    Gleiche Masche....
    Gleiche Probleme....
    und arbeiten scheinbar hervorragend zusammen.


    Ich kann nichts beweisen und muss daher die Klappe halten.
    Aber 1+1 sollte kann ich zusammenzählen.


    Wie heißt es so schön: Gier frist Hirn
    Wer noch ein bischen Hirn übrig hat lässt besser die Finger von Anbieter(n).


    es grüßt der Koala

  • hi


    ja ich werde auch nichts kaufen bei den anbietern. einfach mal nen paar tausend euro in den sand setzen dazu hab ich keine lust ;)



    bin ja mal gespannt ob die lieferungen jetzt schneller kommen...


    wieso kann man eigentlich die münzen nicht direkt abholen? wenn man bar bezahlen könnte mit direktabholung würde dass doch nen viel besseren eindruck machen..



    mfg stargate

  • Hallo Leidensgenossen und Mitdiskutierende,


    wow, was bisher schon alles geschriben wurde bzw. was schon alles für Theorien aufgestellt wurden.
    Muss gestehen, nach etlichem lesen hab ich sogar das ein oder andere übersprungen...
    Wie man oben schon liest, war ich auch ein Käufer (mit anschließendem Rücktritt) von Herrn MM. Nach ein, zwei oder sogar geringfügig mehr Email´s, einem Telefonat und ner KLEINEN Anzeige, die bisher noch nicht zurückgenommen wurde hab ich endlich mein Geld wieder zurückerhalten.
    Eine negativ neutrale Bewertung mehr in Ebay für den ACH SO TOLLEN bodenseepowershop.
    "NIE WIEDER! Info unter Goldseitenforum.de, Gold: Barren und Münzen, bodenseepowe"


    Meine Hoffnung dabei, dass sich viele diesen Thread vor Ihrem Kauf anschauen werden.


    Wenn jemand an den EMail kontakt wissen möchte, werde ich ihn die nächsten Tage in diesem Thread einstellen.


    Zur Anzeige, die hab ich leider noch nicht zurücknehmen können. Mir fehlte es einfach an der guten Zeit. Und mein organisatorisches Talent ist leider auch nicht so gut.


    Schöne Grüße und eine gute Nacht,
    Flo

  • Da ist er wieder unser kleiner Freund:


    http://images.google.com/imgre…ri%26rls%3Dde-de%26sa%3DN


    MM hat für heute, den 17.07.2007 100 Unzen Gold eingestellt,
    das wird ihm also voraussichtlich, wenn das Ganze seriös wäre,
    100 x 50, - € = 5000, - € Verlust einbringen.


    Warum verkauft er das Zeug wohl nicht über das Forum,
    für sagen wir mal 460, - € die Unze?
    Natürlich nur gegen Rechnung oder Abholung?


    Vatapitta ;)

  • Guten Tag,


    wir haben in der Vergangenheit mehrfach Stellung genommen.


    Hier kann man nicht von einem System oder Partnerschaft sprechen.
    Unser System hat die Bewertungen gestern automatisch erstellt und versendet.
    Ich denke nicht, dass durch eine Bewertung ein Nachteil entstehen kann.


    Ich persönlich, habe in der Vergangenheit jeden Angeboten mich persönlich zu kontaktieren um offene Fragen zu besprechen.


    Auch mit BUBU.m habe ich bereits 2 mal telefoniert und wir hatten ein sehr informatives Gespräch.
    Nochmal zur Erläuterung : Wir führen auch ein Schaltergeschäft, bei dem man Edelmetalle gegen Barzahlung erwerben kann. Zudem führen wir ein Ladengeschäft und es werden mehrere Mitarbeiter beschäftigt.
    Wir schließen nur die Abholung für ALLE Ebay Auktionen aus, da dies ein erheblicher Mehraufwand ist .
    Wenn man bei bullionpage die Schalterkurse vergleicht, sind wir mit bei den meisten Gattungen, der günstigste Anbieter.


    Es werden hier sehr viel Theorien aufgestellt , ohne jegliche Nachweisen zu können. Ja es herscht freie Meinungsfreiheit, dennoch sollten nur Betroffende berichten.


    Ihnen allen bleibt doch selbst überlassen zu kaufen oder nicht - viele Kunden kontaktieren uns vorher oder kommen unangemeldet vorbei , um sich kenenzulernen. Das ist nie ein Problem gewesen und wirds auch nie sein.
    Das Problem an der Sache ist, so gehts uns zumindest mal, wenn wir uns äusern, dann wird dies wieder in Frage gestellt.


    Vielleich haben wir heute etwas zu klarstellung beitragen können.

  • Zitat

    Original von ml-agentur
    Wir schließen nur die Abholung für ALLE Ebay Auktionen aus, da dies ein erheblicher Mehraufwand ist .


    Also ich würde diesen Mehraufwand in Kauf nehmen, jeder Kunde kommt bestimmt nicht persönlich ins Ladengeschäft. Aber wer die Ware abholt (und positiv bewertet) erhöht eventuell bei 10 weiteren potentiellen Kunden das Vertrauen in den Verkäufer und bewegt sie somit zum Kauf. Schneeballsystem, aber in der anderen Richtung.
    Aber das ist wohl auch nicht gewünscht...

  • Zitat

    Original von ml-agentur
    ...
    Wir schließen nur die Abholung für ALLE Ebay Auktionen aus, da dies ein erheblicher Mehraufwand ist .
    ...


    Sie müssten sich aber nicht mehr mit dieser geheimnisvollen Versicherung rumärgern, die angabegemäß ausschließlich die Ursache für die langen Lieferzeiten und damit für den Unmut zahlreicher Käufer ist. Ein vernünftig handelnder Geschäftsmann mit Ladengeschäft würde selbstverständlich die Abholung gegen Barzahlung anbieten.


    Moment:


    Ein vernünftig handelnder Geschäftsmann würde auch seine Ware nicht unter Ankaufspreis der Konkurrenz verkaufen. So gesehen ist Ihre Handlungsweise wiederum konsequent.


    Goold

  • Zitat

    Original von Marcher


    Ich bin mal gespannt, ob diese Bewertung in irgendeiner Form geändert oder gelöscht wird.




    Ich denke ja, denn diese Bewertung ist Ruf - und Geschäftsschädigend . Diese verstößt gegen den Grundsatz.

  • Zitat

    Original von u14325


    Also ich würde diesen Mehraufwand in Kauf nehmen, jeder Kunde kommt bestimmt nicht persönlich ins Ladengeschäft. Aber wer die Ware abholt (und positiv bewertet) erhöht eventuell bei 10 weiteren potentiellen Kunden das Vertrauen in den Verkäufer und bewegt sie somit zum Kauf. Schneeballsystem, aber in der anderen Richtung.
    Aber das ist wohl auch nicht gewünscht...


    Das hatten wir bereits angeboten - Über ein halbes Jahr lang - auch Forumnutzer kamen schon vorbei um die Münzen zu holen. Ich möchte aus Datenschuzgründen keine Namen nennen. Diejenigen wissen schon.
    Einer sogar, hat die Krügerrand aus 50 cm Höhe auf unsere Glasplatte fallen lassen um sich zu vergewissern, dass die Echt sind.
    Vor 3 Wochen hat ein Forumteilnehmer einen Goldbarren ersteigert und hat angerufen, dass er diesen holen möchte. Ich persönlich bejahte das - un 3x dürfen Sie raten wer am vereinbarten Termin erschienen ist ???!!!! Niemand - das nur zur Information

Schriftgröße:  A A A A A