Schaut prima aus!
Was muss man für die Mintmark in etwa anlegen?
26. Dezember 2024, 14:43
Schaut prima aus!
Was muss man für die Mintmark in etwa anlegen?
hi
laut seiner ebay-seite 1590 euro
mfg stargate
jetzt sammle ich hauptsächlich die Natura Prestige Sets
Is ja langweilig. Die darf man ja nicht mal anfingern....
hi
schöne bilder, leider fehlt mir das nötige Kleingeld
vll klappts ja irgendwann mal
mfg stargate
vll klappts ja irgendwann mal
Bevor Bargeld durch RFID's ersetzt werden kannst Du es ja mit einen Ba-Ba-Banküberfall probieren
Wenns schief geht, hast Du wenigstens die nächsten Jahre freie Kost und Logis - solche positiven Zukunftsgarantien haben viele Arbeitnehmer in nächster Zeit nicht einmal
[tube]
Hallo Joachim,
sehr schöne Seite - vielen Dank für die Arbeit!!!!
Hallo romario,
auch von mir ganz herzlichen Dank für die geleistete Arbeit und meine Anerkennung für die hervorragende Zusammenstellung. Ohne solche Infos ist es für jeden, der sich mit Naturas ( so wie ich ) nicht auskennt, schwierig, die Sets zuzuordnen. Nochmals vielen Dank.
Intendance
was wäre nach Eurer Meinung ein fairer Preis für das 2009er Prestige Set? Habe die Tage eins für 2.500 angeboten bekommen, was mir aber schon recht teuer erschien.
Gruß
Sammler
gibt es hierzu auch schon Angaben wo es preislich liegen wird?
Gruß
Sammler
hallo.
darf ich kurz stören?...
ich erwerbe seit geraumer zeit 1 oz krügerrand verschied. jahrgänge. 1/10 oz , 1/4 oz usw......
nur finde ich es schade, dass die nicht so glänzen. vor allem aus den 70`er jahrgänge sind die irgendwie matt... .
nun hab ich eine mal durchpoliert und jetzt strahlt das ding wieder wie neu .
frage: geht dabei gold verloren? oder etwa wert? sollte man die münze lassen ,wie sie ist??
vielen dank für sachdienliche hinweise im voraus.
ag
Nunja, nachdem polieren (das ja bekanntlich durch Reiben erreicht wird) ist jeglicher Sammlerwert dahin...
Wie hoch ist die Auflage des 2009 Prestige Sets und der einzelnen 1 oz Münze insgesamt? Hat schon jemand dazu verbindliche Angaben? Sollte ja bei dem derzeitigen Randkurs auch nicht so häufig sein - oder? Vielen Dank
hi
schon erstraunlich was Sammler so alles auf den Tisch legen, nen normalsterblicher würde sowas vermutlich nie tun, aber wenn man genügend Kohle hat wieso nicht....
Irgendwann kauf ich mir auch mal so nen Set die Münzen sind echt toll, allerdings dann kein so seltenes für den Preis
mfg stargate
finde die Natura Serie von den Motiven her auch sehr schön. Aber so Preise wie bei dem 95er Rhino Set wäre ich aber niemals bereit zu zahlen. Außer wir bekommen so eine Inflation das dies wieder einem Wochenlohn entspricht
Edit: so wie es aussieht hat der Verkäufer bisher nur gekauft und noch nichts verkauft. Da muß jemand aber sehr mutig gewesen sein dann gleich 15 - 20 T € zu überweisen.
Was kosten die 95er Münzen denn in einer anderen Box/einzeln?
und die sogenanten Kleinst Set Auflagen mit 89er Auflage
und ich dachte wunder wie selten die ist aber das es so teuer ist hat mich überrascht
das hätte ich nicht für möglich gehalten
Gruss
alibaba