Gruss
alibaba
30. November 2024, 21:56
Gruss
alibaba
Dann will ich mich auch nochmal ganz offiziell vorstellen und ein Servus aus dem nichtbayerischen Teil Bayerns in die Runde werfen !
Freue mich schon auf weitere Diskussionen. Gutes Niveau und kompetente Leute hier
Gruss
alibaba
ein herzliches Willkommen auch von mir aus dem Schwabenländle ins Frankenland.
gruß vom silberjäger
hallo zusammen,
lese nun schon seit einer weile mit und habe es nun endlich geschafft mich anzumelden.
,, manchmal sind es die kleine Dinge im Leben ,die anderen und ein selber Freude bereiten ,,
darum begrüsse ich , Dich herzlich hier im GSF
Gruss
alibaba
Guten Tag,
eine sehr interessante Plattform. Ich bin zwar schon etwas länger registriert, hatte aber in der Vergangenheit oftmals Schwierigkeiten mich einzuloggen. Jetzt funktioniert es einwandfrei.
Grüsse aus Brandenburg....
Möchte hier einfach die Gelegenheit nutzen, Ihnen/Euch zu diesem außerordentlich informativen Forum zu beglückwünschen.
Ich bin begeistert. Klasse.
Habe auch sogleich eine Suchanfrage nach jeweils einer runden 1/2 und 1/4 Lunar I - Kapsel versucht, zu starten.
Viele Grüße
Weiselzelle
Gruss
alibaba
@ ivan613 wieder fei aus dem Land des vergessens Brandenburg
Das wird jetzt garantiert im Postfach einen Ansturm williger Verkäufer geben, die verzweifelt versuchen, ihre Münzen wie Sauerbier anzudienen - da braucht man sich nur noch das billigste Angebot unter 13,50 je Unze rauszusuchen... na denn, willkommen.
Gruss
alibaba
@ zweifler0815 ,,angelaufen ,, ist mein Stichwort ,hoffe es kommt auf mein angelaufenes Silber Kilo , Jemand gleich angelaufen
welches ich reinstelle für mal sehn
hallo euch allen,
ich lese hier schon seit einiger Zeit sporadisch mit und möchte nun gern auch aktiv hier teilnehmen, nicht weil ich mit Edelmetall besonders gut auskenne,
sondern weil mich das Thema immer stärker interessiert und ich sicher mehr Fragen an euch, als Antworten für euch habe.
in diesem Sinn nochmals: "Hallo Forengemeinde"
MfG Aurora II
ups, du hast mich aber schnell erkannt!!!
auch ich kämpfe mit meinen bescheidenen Mitteln, gegen das kapitalisische Bänkerpack!
wo sind wir jetzt?
ich lese hier ein bisschen mit und hoffe von zeit zur zeit etwas beitragen zu können.
das ging sogar soweit, dass ich den arsch hochgekriegt habe
und die münzhändler und die banken der stadt abgecheckt habe.
sicherlich ist dabei auch die eine oder andere unze abgefallen
konten leergemacht, ausser aktien, wo ich bisher ziemlich richtig lag.
lv und riester\rürup gekündigt.
lebensmittellager..
einen fröhlichen gruss in die runde.
auch ich kämpfe mit meinen bescheidenen Mitteln, gegen das kapitalisische Bänkerpack!
Herzlich Willkommen, Aurora II
ja, kochen für das Bankerpack... den Ärmsten der armen, das verdient Respekt und Rückgrat
[Blockierte Grafik: http://static.flickr.com/3590/3319831324_bb5a9126bb.jpg]
Denn auch Banker wollen was essen, von feiner Hand und mit Liebe gekocht
Wünsche
...einen goldigen Tag und viel Erfolg im Forum
Tut
Gruss
alibaba ,,ja halte Deine Axtien gut fest ,es kommen noch stürmige Tage ,, sonst fliegen sie Dir um die Ohren
Alibaba,
für dein willkommen mir,
hier im forum.
75%
seit 11.08
first majestic wkn a0lhkj
yamana gold wkn 357818.
ich hoffe dsa system hält bis dezember,
spekulationsfrist,
dann bin ich raus aus Axtien
Grüße
Hallo zusammen
Komme aus der Schweiz und habe mich angemeldet, da ich in den nächsten Monaten/Jahren für einen Teil meines "Vermögens" physisches Edelmetall kaufen möchte und hoffe hier ein paar nützliche Infos in dem Bereich mit Euch austauschen zu können.
Immer wieder mal etwas zukaufen soll ja der beste Weg sein...
Bin aber kein Sammler von Münzen, also wird es wohl eher in Form von Barren sein, z.B. bei der Kantonalbank.
Gruss Kamuro
Gruss
alibaba