Grußwort für Neulinge

  • Dann will ich mich auch nochmal ganz offiziell vorstellen und ein Servus aus dem nichtbayerischen Teil Bayerns in die Runde werfen !


    Freue mich schon auf weitere Diskussionen. Gutes Niveau und kompetente Leute hier :thumbup:

    ______________________________


    To read a newspaper is to refrain from reading something worthwhile. The first discipline of education must therefore be to refuse resolutely to feed the mind with canned chatter.


    A. Crowley

  • [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]


    ,, manchmal sind es die kleine Dinge im Leben ,die anderen und ein selber Freude bereiten ,, ;)


    darum begrüsse ich , Dich herzlich hier im GSF :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Möchte hier einfach die Gelegenheit nutzen, Ihnen/Euch zu diesem außerordentlich informativen Forum zu beglückwünschen.


    Ich bin begeistert. Klasse.



    Habe auch sogleich eine Suchanfrage nach jeweils einer runden 1/2 und 1/4 Lunar I - Kapsel versucht, zu starten.



    Viele Grüße


    Weiselzelle

  • [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]


    Gruss


    alibaba :D


    @ ivan613 :D wieder fei aus dem Land des vergessens ;) :D Brandenburg 8o :D ;) [smilie_blume]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] :D


    Gruss


    alibaba :D


    @ zweifler0815 ,,angelaufen ,, ist mein Stichwort ,hoffe es kommt auf mein angelaufenes Silber Kilo , Jemand gleich angelaufen :D


    welches ich reinstelle :D für :hae: :D mal sehn :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • hallo euch allen,


    ich lese hier schon seit einiger Zeit sporadisch mit und möchte nun gern auch aktiv hier teilnehmen, nicht weil ich mit Edelmetall besonders gut auskenne,


    sondern weil mich das Thema immer stärker interessiert und ich sicher mehr Fragen an euch, als Antworten für euch habe.


    in diesem Sinn nochmals: "Hallo Forengemeinde"


    MfG Aurora II

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • ups, du hast mich aber schnell erkannt!!!


    auch ich kämpfe mit meinen bescheidenen Mitteln, gegen das kapitalisische Bänkerpack! ;)

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • wo sind wir jetzt?


    ich lese hier ein bisschen mit und hoffe von zeit zur zeit etwas beitragen zu können.
    das ging sogar soweit, dass ich den arsch hochgekriegt habe
    und die münzhändler und die banken der stadt abgecheckt habe.
    sicherlich ist dabei auch die eine oder andere unze abgefallen :)
    konten leergemacht, ausser aktien, wo ich bisher ziemlich richtig lag.
    lv und riester\rürup gekündigt.
    lebensmittellager..


    einen fröhlichen gruss in die runde.

  • auch ich kämpfe mit meinen bescheidenen Mitteln, gegen das kapitalisische Bänkerpack!


    Herzlich Willkommen, Aurora II [smilie_blume]


    ja, kochen für das Bankerpack... den Ärmsten der armen, das verdient Respekt und Rückgrat :D


    [Blockierte Grafik: http://static.flickr.com/3590/3319831324_bb5a9126bb.jpg]


    Denn auch Banker wollen was essen, von feiner Hand und mit Liebe gekocht :D


    Wünsche


    ...einen goldigen Tag und viel Erfolg im Forum


    Tut

  • [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]


    Gruss


    alibaba :D ,,ja halte Deine Axtien gut fest ,es kommen noch stürmige Tage ,, sonst fliegen sie Dir um die Ohren :D ;)

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Hallo zusammen
    Komme aus der Schweiz und habe mich angemeldet, da ich in den nächsten Monaten/Jahren für einen Teil meines "Vermögens" physisches Edelmetall kaufen möchte und hoffe hier ein paar nützliche Infos in dem Bereich mit Euch austauschen zu können.
    Immer wieder mal etwas zukaufen soll ja der beste Weg sein...
    Bin aber kein Sammler von Münzen, also wird es wohl eher in Form von Barren sein, z.B. bei der Kantonalbank.


    Gruss Kamuro

Schriftgröße:  A A A A A