Grußwort für Neulinge

• Hallo zusammen,

nach einiger Zeit des "nur" mitlesens, habe ich mich nun auch entschlossen mich anzumelden.

Ich finde die hier diskutierten Themenfelder sehr interessant und ich hoffe auch etwas zur Diskussion beizutragen. :thumbup:
    Grüße

• Wilkommen im Forum el oro [smilie_blume]

:thumbup:

Erfolgreich gehandelt mit: WalterSobchack, Sumpek, 2x silbernase - 2x Arno ;), Pablo, eledol, obernzell, Silberleuchter

• das gold ist bei uns.

willkommen

Zitat

„Terror ist der Krieg der Armen. Krieg ist der Terror der Reichen.“
    Sir Peter Ustinov

""Lesen Gefährdet die Dummheit""

"Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient."
    Benjamin Franklin

• [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

Gruss

alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• :D Hast wohl die Schweinegrippe....hättst Dich impfen lassen sollen. [smilie_happy] [smilie_happy]

Danke nein, jedoch verfüge ich wie man sieht über natürliche Abwehrkräfte! Generell muss man wohl ein "Schwein sein in dieser Welt", es erkannten bereits musikalisch vor Jahren die "Prinzen".

Von Schafen und Wölfen liest man viel hier, doch die richtigen "Schweine" lassen uns rotieren im Hamsterrad und lachen sich darüber kaputt :D

LG

Pigs

Die Wahrheit von heute ist morgen die Lüge der Vergangenheit

• ich lese hier schon eine ganze Weile mit und habe mich jetzt entschlossen mich zu registrieren.

Also - erst einmal ein freundliches Hallo - in die Runde.

Dauernörgler und Dauermeckerer sind nichts anderes als Hamster im Rad - den ganzen Tag beschäftigt und kommen doch nicht von der Stelle.

• Von Schafen und Wölfen liest man viel hier, doch die richtigen "Schweine" lassen uns rotieren im Hamsterrad und lachen sich darüber kaputt :D

Ja, das Hamsterrad kenn ich auch, herzlich willkommen vom
    Hamster :D

„Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

Einmal editiert, zuletzt von Goldhamster79 ()

• hey und noch ein neuer grützili
    [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

Zitat

„Terror ist der Krieg der Armen. Krieg ist der Terror der Reichen.“
    Sir Peter Ustinov

""Lesen Gefährdet die Dummheit""

"Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient."
    Benjamin Franklin

Gruss

alibaba :D

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

• da mein kleiner süüüüßer püppiaccount im großen www verschollen gegangen ist [smilie_happy] bin ich nun gaaaaaanz neu im GSF........was für ein gefühl 8o .......möchte natürlich nun auch standesgemäß von ALI [smilie_blume] begrüßt werden........blieb mir ja damals verwährt [smilie_happy] und hoffe auf eine liebenswürdige wiedereingliederung, oder so :hae:

• ja graxxi.......hab die raupe emma [smilie_love] auch wieder mitgebracht........Mily [smilie_happy] erst möchte ich hier begrüßt werden, bevor ihr mich in alis single-ecke schuppst.......ob ich da so richtig rein passe :D [smilie_happy]
    @Nambu....ja das ist meine fusselraupe "EMMA"

• da mein kleiner süüüüßer püppiaccount im großen www verschollen gegangen ist [smilie_happy] bin ich nun gaaaaaanz neu im GSF........was für ein gefühl 8o .......möchte natürlich nun auch standesgemäß von ALI [smilie_blume] begrüßt werden........blieb mir ja damals verwährt [smilie_happy] und hoffe auf eine liebenswürdige wiedereingliederung, oder so :hae:

Ich sag dazu einfach mal:

Welcome back :thumbup: ( und unter uns, ich hab's ja schon geahnt bei den Problemen) ;)

Die perfekte Blümchen- und Forenbegrüßung macht sicher Ali, daher von mir nur...

[Blockierte Grafik: http://de.wrs.yahoo.com/_ylt=A0WTf2wVHzJMxR8A0Qw.CQx./SIG=13qk69bg2/EXP=1278439573/**http%3a//www.deutsches-arthrose-forum.de/contents/deutsches-arthrose-forum/grafic/blumenstrauss-0001.jpg]

ein Sträußchen :whistling:

Wünsche

...einen goldigen Tag

Tut

"Um klar zu sehen genügt oft schon eine geringe Veränderung des Blickwinkels"

Gruss

alibaba :D war schon ganz verwundert 8o :D als ich mal las ,,unregistriert ,, ?) ?) :D nun iss ja alles wieder schön :D

Schriftgröße:  A A A A A