Grußwort für Neulinge

  • Hallo Gosibär,
    herzlich Willkommen im Forum und auf eine gute Zeit hier. [smilie_blume]

    Zitat

    Ich habe eher eine humorvolle Art und sehe trotz Kriesenstimmung zuversichtlich in die Zukunft. Ich hoffe hier viel zu lernen, da ich selber noch etwas unwissend bin.....
    Ich freue mich schon.....


    ...Ok, Lektion 1.
    Egal ob es sich nun um ein großes oder kleines Desaster handelt: Krise wird stets ohne e geschrieben, selbige lässt sich damit weder aufwerten noch vergrößern! ;)
    Sorry, war das kleine humoristische "Hallo"....der Rest wird schon klappen hier 8)
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Ich schäme mich...aber ich werds trotzdem so stehen lassen als Erinnerung an meinen 1. Bock, den ich hier geschossen habe


    Wer frei von Fehlern ist werfe den ersten Stein, in diesem Sinne, auf zur Großwildjagd... ;)


    Herzlich Willkonmmen [smilie_blume]

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

  • Wo ist der "Grüßhorst" baba eigentlich abgeblieben...haste deinen all inclusive Urlaub auf AU.de noch verlängert.. :hae: ...Der für den Ausgang ist wieder da...der für den Eingang fehlt jetzt... was is´n das für ne Moral.. ;) :P


    Dann mach ich mal - Herzlich willkommen - Goldankauf_Haeger. - ...Beim Begrüßungskommentar überlasse ich dir den Vortritt.. :D


    VG
    bt.

    Unsere Barrensammler Gruppe hat noch Platz - jetzt auch International - ein Mix aus Händlern und Sammlern. Einzige Vorrausetzung ist Whatsapp und eine Referenz.
    Wer Interesse Einfach PN an mich :)

    Einmal editiert, zuletzt von bullion-treasure ()

  • immer schön zufriedene kunden hier zu begrüßen :) :) :)



    nein du bist kein kunde sondern ab nun bist du ein mitglied :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    also herzlich willkommen


    [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

    Zitat

    „Terror ist der Krieg der Armen. Krieg ist der Terror der Reichen.“
    Sir Peter Ustinov


    ""Lesen Gefährdet die Dummheit""


    "Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient."
    Benjamin Franklin

  • wie schon manche Neue vor mir, hab auch ich schon längere Zeit hier heimlich mitgelesen. Nun hab ich mich aber angemeldet, um eben auch hier im Forum EM kaufen und verkaufen zu können. Und ich hab den Eindruck, dass eine Vorstellung der eigenen Person gut ankommt.


    Meine Aktienfonds hab ich Anfang 2007 alle verscheuert, weil mir das ganze System immer suspekter wurde und ich nicht mehr durchblickte, woher diese ganzen Gewinne eigentlich kamen. Irgendwie dämmerte es mir, dass das nicht so weitergehen konnte. Mit EM beschäftige ich mich seit 2008 (Lehman Brothers).


    Ich denke nicht, dass die Welt untergehen wird. Es verschieben sich "nur" die globalen Machtgefüge und die westliche Schuldenproblematik wird mittelfristig ungewöhnliche Schlagzeilen produzieren. EM's werden hierbei eine beachliche Rolle spielen. Kurzfristig meine ich, wird das Auf und Ab an den Märkten in normalen Bahnen weitergehen. Im eichelburgschen Sinne bin ich wohl eher ein dummes Schaf als ein schlauer Rettungsbootbesitzer.


    Jetzt wisst Ihr wie ich so ticke. Bei EM bin ich 100%iger Bullion-Freak, da für mich Kapitalerhalt im Vordergrund steht. Der Aufpreis, der in der Numismatik verlangt wird ist natürlich variabel.


    Schöne Grüße, gasmeier.

  • Herzlich Willkommen warper


    Seid rücksichtsvoll und geduldig mit mir :)


    wir können nichts versprechen, werden uns aber Mühe geben ;)


    Wenn Du auch mal die Suchfunktion bemühst und Dich eingelesen hast, dann wird das schon.


    Edit: Bei den Preisen im Angebotsfaden hält sich das Verständnis doch gleich in Grenzen. Edit Ende.


    Viele Grüße [smilie_blume]
    Goldhamster

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

    2 Mal editiert, zuletzt von Goldhamster79 ()

Schriftgröße:  A A A A A