Ab in den Wald ...... :-), Ladefläche Defender 110, damit man etwas Druck auf den Winterreifen hat.
Silbergalerie mit eigenen Bildern von Silbermünzen und Silberbarren
-
-
-
In den Defender dürfen aber doch nur Zebras, Touris oder Clarence ...also Anhänger dran und den bei mir stehen lassen!
-
Respekt
Du ziehst Deine Umschichtung konsequent durch.
Im Wald verbuddeln wäre mir persönlich zu gefährlich. Soll ich Dir mal Bilder schicken, wie das aussieht, wenn Wildschweine gebuddelt haben?
lifesgood
-
Respekt
Du ziehst Deine Umschichtung konsequent durch.
Im Wald verbuddeln wäre mir persönlich zu gefährlich. Soll ich Dir mal Bilder schicken, wie das aussieht, wenn Wildschweine gebuddelt haben?
lifesgood
Die Bilder würden mich schon mal interessieren.
Und nein, im Wald würde ich soetwas auch nicht verbuddeln.
Sondengänger, Jägerbeobachtungen etc. , wäre mir zu heikel. -
-
-
... sowas werde ich mir auch noch zulegen für meine Sammlung.
lifesgood
-
-
-
So langsam sehe ich nur noch rot ....
-
-
-
-
-
-
Das Teil ist mystisch ....
-
Alleine die Erzeugung der Mikrostrukturen der Oberfläche ist sensationell. Ich würde 7.000,--€ für dieses Stück bieten.
-
-
Ein Kelte wie er leibt und lebt
zum glück kein salfranke aus toxandrien
-
-
(Böse Zungen behaupten es sind Adler)
solang die adler ihrem falkner auf hugin und munin gehorchn sehr schöne stücke in deiner klimperkistchensammlung
danke Nachtwächter -
-
Da hab ich auch 2 davon
Wurden nur 1 Jahr in Perth hergestellt (Praegemaschinen fielen aus), dann ging die Produktion nach Pforzheim und sie bekamen ein anderes Bild.
Intressant, weil die Perth Mint "Bankhandelsfaehig" -da Zertifiziert ist, die von Heimerle + Meule nicht.Leider gibt es bis heute keine Angaben hinsichtlich der Auflagen.
Anfragen meinerseits an die Perth Mint, sind bis heute unbeantwortet.
Sie koennten daher intressant sein, weil durch Ausfall der Praegemaschinen, nicht alle Anfragen bedient wurden.
Weiterhin wurde der deutsche Markt beliefert, womit geringe Stueckzahlen moeglich sind.
Erfahren werden wir es wohl nie und das Motiv ist auch nicht so dolle.
Aber sind praktische Tuerstopper und leicht zu stapeln.Edit:
Warum hast Du die Plastikfolie entfernt?
Nochmal Edit: sehe gerade dass er noch verpackt ist -