Wassergeist....
Das sieht echt gut aus
Auf den Bildern sieht auch so einiges Goldig aus,oder macht das deine
Kamera
Silbergalerie mit eigenen Bildern von Silbermünzen und Silberbarren
-
-
-
du meinst bestimmt die etwas älteren kookaburras in den kästen. komischerweise erscheinen die Silberunzen auch in real etwas "vergilbt"
-
jo,die habe ich gemeint.
Ich beobachte das auch schon eine weile bei mir,auf meinen Bildern.
Silber wirkt wie Gold und umgedreht -
ja die lieben fraben auf den fotos... alles eine sache des Lichts, aber das ist ein anderes Thema
Ich glaub wir müssen den Posting Pfand mit 1 Bild je Beitrag im Galeriethread wieder einführen... Gruß Twinson
-
Zitat
Original von wassergeist
auf besonderen wunsch ein pic von der post von gestern.:Psoo .... jetzt wieder aufräumen u. dann muss ich los ..... 7k der farbigen lunare warten in bamberg.:D
gruss wg
besonders gut gefallen mir die Einhörner in den Zehnerstreifen... So einen könnt ich auch noch gebrauchen...
Schöner Anblick - respect!
der dark, der (noch) kleine Brötchen backt
-
-
Del.]
-
Zitat
Original von Milly
Keine Bange, Donk, sobald ihm die nächste Rechnung ins Haus flattert, schreit WG wieder nach Fiat und sozialisiert seine Schätze im Forum
HEHE genau das selbe dachte ich mir auch
LG
Outlaw -
auf nem 10erle
-
Neben dem 95er Proof Pandamotiv mit Sicherheit eine der schönsten Pandaausgaben!
-
Meine Mexikaner...
-
-
Mein Rudel kanadische Timberwölfe.
Damals schweineteuer für 5,90 / St. gekauft....
Sieht man hier nicht oft...
-
2 kleine spanische Silberlinge
rechts 250 gr PLATA PURA
links 100gr Sociedad Espanola de Metales Preciososgreetz anwir
-
Die Kleinen sind schon flügge (1998 )
1 kilo, 10 oz, 2 oz und 1 ozgreetz anwir
-
Eine kleine Zusammenstellung...
-
Hallo zusammen!
Mein erster Beitrag zum Forum:
-
-
@ wg
Meinen Respekt!
Irgendwann wenn ich groß und stark bin will ich auch mal so eine Sammlung haben wie Du.
Echt tolle Bilder! -
Zitat
Original von wassergeist
.... siegfried wurde verzweifeln.gruss wg
na Toll..... nu weis ich auch, warum ich keine Drachen mehr bekomme
-
@ wg
deine drachen haben aber hunger
mfg
-
....fiel mir heute in die Hände
Sanfte Grüße
Der Misanthrop -
Kurz vor meinem Urlaub will ich hier auch mal wieder was beisteuern. Seit Dezember '07 habe ich endlich auch den letzten der Umicore-Stanzbarren-Serie (1 Unze) mit deutscher Beschriftung. Ich weiß, einige hier sind der Meinung, dass nur ein gegossener Barren ein "echter" Barren ist - trotzdem kann ich mich dem Funkeln eines solchen glatten Barrens einfach nicht entziehen und gaffe ihn mit offenem Mund an, wie ein 11-jähriger, der zum 1. Mal alleine spät zu Hause den Fenseher nach 23 Uhr durchzappt und bei gewissen Filmchen hängenbleibt, bei denen der Handlungsstrang nicht gerade die zentrale Rolle spielt.
Eine Unze - Inbegriff des Standard-Edelmetallgewichts. Leider in Folie - ich wollte daher eigentlich 2, um einen auch bedenkenlos herausnehmen zu können, aber leider waren die anderen Barren schon vergriffen bei dem damaligen eBay-Schnäppchenpreis!
-