hier mal ein foto auf die schnelle,
ist mir gestern zugelaufen
die kleine ist die 1 unzer version
3. Januar 2025, 04:42
hier mal ein foto auf die schnelle,
ist mir gestern zugelaufen
die kleine ist die 1 unzer version
ein 10 Kilo Köter ganz schöner Brocken !
Ich wusste nicht, wo es sonst reinpassen würde, daher nun hier. Diese Flyer fielen mir am Wochenende in die Hände, weil ein Bekannter in einer Sparkasse aufgeräumt hatte. Die Broschüren sind von 1998/99. Genau UNSERE Argumente für den Erwerb des edlen Metalls werden dort verwendet. Unglaublich, dass Banken mal derart dafür geworben haben, als es noch schön billig war. Ich hänge mal ein paar Beispiele an - seht und staunt!
wollte ich schon länger haben, jetzt passt der Preis 2008er Panda ovp
Für die Puristen, ich weiß zu unscharf, schlecht ausgeleuchtet und viel zuviel Plastik - einfach nicht hingucken
greetz anwir
Noch so ein Versiffte-Bullion-Coins-Einkapsler
Ich kämpfe jedesmal mit mir selbst, ob ich meine Silbermünzen einkapseln soll. Einerseits ist es völlig sinnlos, andererseits kostet eine Münzkapsel fast nichts gemessen am Ag.
Frisch eingetroffen aus Aussiland, 2 Unzen Silber, Penny-Nachdruck, freu!
Schon in stempelglanz ein Traum... jetzt muss ich mich wohl mal nach einem Proof Stück (das die Großsammler aus dem Forum noch nicht gebunkert haben) umschauen
jetzt hab ich auch mal ein bild das ausschaut als wenns vom wassergeist wäre
Hallo,
ich zeig auch mal nen bischen was...
und die noch hinterher...
mit einer kleinen Anleihe - es ist nicht mein Bild aber ich habe direkten Zugriff. Und darf
Olympia 2010 kann kommen
PS: wer könnte denn mal ein Bild von der Philharmoniker "Master-Box" mit Tubes einstellen, würde gern mal wissen wie das ganze aussieht... Danke!
Bild anbei, so sieht die aus
Grüße
red
Bild anbei, so sieht die aus
Grüße
red
Es scheint viele japanische Kunden zu geben
Hallo,
hier ein kleiner Silberberg
Hallo,
hier mal wieder etwas von mir, nebst einer "Gebrauchsanweisung" für etwas größere Überweisungen. Leider wohl nur Nachbildungen, trotzdem der Titel "Echtes Geld"
Viele Grüße
dshhn
Wow, ihr habt ja einiges zu hause liegen , tolle Bilder noch dazu, ich muss mir nun auch so einen haufen zulegen.