Mit etwas "Fremdkörper" dazwischen.
Silbergalerie mit eigenen Bildern von Silbermünzen und Silberbarren
-
-
-
Lunar mal Mongolisch
-
Holey Dollars, aber einer passt nicht rein!
-
-
Schönes Teil - erstanden mit OVP, Box und Zerti.
-
-
Lunar I - Jahr des Hundes - 10 OZ.
bc-99
-
Lunar I - Jahr des Drachen - 10 OZ.
-
Ich hab die gerade gesehen . Das ist nicht meine aber ein traum von mir und ich glaube von vielen mehr
-
Schönes Wochenende!
Gruß dshhn
-
Eine kleine Spielerei von mir, für düstere Zeiten
-
-
Hallo,
hiermal ein Vergleich zwischen Libertad 1 KG Prooflike Variante und Bullion Variante:
Viele Grüße
Stefan
www.Silbertresor.de -
Mal wieder was seltenes.. das ist zwar meine 1. belarussische Silbermünze - diese 1/2 Oz. sieht in natura einfach aus... und das war ganz sicher nicht die letzte..
P.S. .. irgendwie erinnert die mich ein wenig an den Kookaburra..
Grüsse und GN8
bc-99
-
P.S. .. irgendwie erinnert die mich ein wenig an den Kookaburra..
Nur deren Potential ist erst im Kommen und da wird der Kookaburra dagegen blass wirken! -
-
...weiter gehts... Belarus ...Teil 2. - den blau schimmernden Hintergrund habe ich bewusst zum fotografieren gewählt - normal ist die Münze in PP ohne Farbe
Grüsse
bc-99 -
-
-
@kölner...schöne Sets die du so hast...willt du vielleicht bei der dangerous serie die erste Münze, diese hässliche mit der Spinne loswerden, dann gebe ich dir spontan sagen wir mal - mmh, ich lass mich nicht lumpen - 100€ dafür
-
-
-
...Na gut, frisch aus Perthland: Beide sehr schon gearbeitet, besonders Berliner Wolken mit Taube im Hintergrund sehr fein...
...Auf die Berlin Wall freue ich mich auch schon, die sehen wirklich schon auf den Fotos toll aus ...
Nehmt's mir nicht übel, aber mit Münzen oder gar Numismatik hat das für mich nichts mehr zu tun.Das ist fast schon schlimmer als die Preziosen aus den Schreckenskabinetten von Göde, MDM & Konsorten.
Aber wem's gefällt. In der Krise wird es m.M. dafür keinen Pfifferling geben.
-