Silbergalerie mit eigenen Bildern von Silbermünzen und Silberbarren
-
-
-
ILOPREIS WAR 600 FRÄNKLI CA. 400 EURO FÜR ALLES.
HAT JEMAND INFOS ZU DEM KOOKABURRA SET VON 1992 ?
AUFLAGE, PP, SAMMLERWERT ?SUPER Preis, schönes Kookaburra Set
Allerdings scheinen mir die Kooka`s in Stempelglanz ( nicht Proof ) geprägt zu sein ; egal was das Zertifikat auch aussagt.
-
-
-
-
-
-
...Drachenarmee...
-
-
So was Schönes verkauft man doch nicht
-
-
-
Jetzt habe ich schon gar nicht alle Seiten beäugelt, ca. 3/4, und ist so früh geworden!
Ist aber auch eine geile Sammlung und auf jeden Fall einzigartig deshalb will ich auch aus meiner
bescheidenen Sammlung etwas betragen!
Erstes Bild mit 2 der 1. 1982er mexikanischen Onza (man beachte die Randschrift)
Zweites Bild mit einer wie ich finde schönen Auswahl von 3 hübschen Unzen (Russland, USA, Cuba)
Drittes und viertes Bild mit 1/2 Unze 5 Yuan Panda.
Fünftes Bild mit den zwei 1. African Ounce's von denen es jeweils nur 1000 St. gibt.Zur cubanischen habe ich bislang gar keine Info und die chinesische kommt mir wegen der unteren Randschrift spanisch vor!
Kann mir jemand was zu den zweien sagen?
Und natürlich bin ich auch an aktuellen Preisen meiner Süßen interessiert aber damit wir hier nicht müllen bitte PN!
Allzeit schöne Schnäppchen
wünscht euch
DDagobert -
und schüss
Ein sehr schönes Stück! Würdest du mal die Rückseite zeigen? Die hat er doch oder
Danke und Gruß
DDagobert -
-
-
Coin of the year 2009
-
-
Belarus 20 Rubles "The 2010 Olympic Games. Figure Skating" 2008
-
-
-
EIgentlich sind das 0,00000000000017 €
(Mark 1 000 000 000 000 : 1 in Reichsmark umgetauscht, welche 15 : 1 in DM getauscht wurde, welche 1,95 : 1 in Euro getauscht wurde)
-
-