...mal was ganz anderes... schöne Münzen - nur leider "etwas" über Spot...
P.S....das und vieles was ich sonst noch doppelt habe - gibts demnächst auch im Angebots Thread zu sehen...
bc-99
12. November 2024, 11:29
...mal was ganz anderes... schöne Münzen - nur leider "etwas" über Spot...
P.S....das und vieles was ich sonst noch doppelt habe - gibts demnächst auch im Angebots Thread zu sehen...
bc-99
Zwar nicht ganz billig aber schön anzusehen diese Denkermünze
[Blockierte Grafik: http://www.2-mb.de/f/nz5jo2hd1tc5e56ruk1519vz15.jpg]
Alles anzeigenZwar nicht ganz billig aber schön anzusehen diese Denkermünze
[Blockierte Grafik: http://www.2-mb.de/f/nz5jo2hd1tc5e56ruk1519vz15.jpg]
Da stellen sich mir doch die Nackenhaare auf *schüttel*
@ anwir
habe einen 6 unzen barren vom gleichen hersteller....die können nicht falsch sein
mfg
was man so alles auf Münzbörsen findet sogar komische Barren unbekannter Herkunft - sind bestimmt gefälscht
greetz anwir
Kann ja garnicht sein. Steht ja schließlich drauf "Echt Silber". Sonst müsste ja "Falsch Silber" draufstehen. Gelle
Belarus Spasy und Litauen Vilnius
Einfach nur weil keiner drüber redet und sie auch viel zu teuer sind. Schnäppchen so gut wie unmöglich. Aber sie werden im eigenen Land selbst geprägt!!! Selten aber wahr, wenn Kasachstan im Zuge von Russland mal aufsteigt, werden sie unbezahlbar, wenn nicht sind sie einfach wunderschön geprägt!! Heute mal Kasachstans neue Serie Faune of Kazhakstan (der linke Schmetterling ist übrigens ein Hologramm, ich bekomme das mit dem Foto nicht hin:-( ) - selten so eine perfekte Prägequalität gesehen:
Der hat aber dicke Muskeln, der Adler! Wenn ich mir dagegen die fette Henne im Bundestag ansehe....?! Wir haben mehr verloren als nur schönes Geld.
Gruß
white knight
Der hat aber dicke Muskeln, der Adler! Wenn ich mir dagegen die fette Henne im Bundestag ansehe....?! Wir haben mehr verloren als nur schönes Geld.
Gruß
white knight
Ja , der schöne muskulöse Deutsche Adler , ist aus gestorben
und hat den Platz mit dem Pleitegeier getauscht
,, Deutschland ,Deutschland über alles , zählt nicht mehr ,, jeden Cent rein in den Moloch in die Mutter aller Titanic - Spekulanten - Krisen
Gruss
alibaba