Informationen über Öl
-
-
-
-
-
Heizöl EFT ist eine gute Absicherung auch für Gasheizer und Dieselfahrer
-
-
-
Was haltet ihr von Gazprom?
Chessna -
einer meiner lieblings dividendenaktien die ich vorwiegend als orginalaktie halte(moex). ich warte noch auf einen schönen rücksetzer um nochmals kräftig aufzustocken....
-
Die Energieaktien ziehen nicht mit. ETFs bzw. Hebelzertifikate auf Öl bzw. Gas sind sind zurzeit besser.
-
einer meiner lieblings dividendenaktien die ich vorwiegend als orginalaktie halte(moex). ich warte noch auf einen schönen rücksetzer um nochmals kräftig aufzustocken....
Danke
-
Die Energieaktien ziehen nicht mit. ETFs bzw. Hebelzertifikate auf Öl bzw. Gas sind sind zurzeit besser.
kommt drauf an, ab einer gewissen betragshöhe und dem hintergrund eines strategischen langfristinvestments halte ich lieber die aktie.
schliesst ja zusätliche spekulation nicht aus.bg bh
-
-
BH
Wie bist Du an die OriginalAktie gekommen?Ich habe nur Absagen bekommen...
LG Tulius
-
-
Um welchen Wert handelt es sich bei moex?
Danke Vatapitta
-
meinte er nicht Gaz in Moskau?
LG Tulius
-
@vatapitta wie tulius schrieb meinte ich gazprom, wie du sicher weißt gibt es ja mehr interresante(orginal) aktien
über eine bank ausserhalb der eu, die white label partner eines sehr großen internationalen brokers ist.
interactive brokers(die firma) bietet es seit november 2019 für nicht russische staatsbürger ebenfalls an:
https://www.moex.com/n25407/?nt=207Interactive Brokers was initially available to Russian residents only, and is now available to all Interactive Brokers clients in the US and worldwide.
bg bh
-
-
Um welchen Wert handelt es sich bei moex?
Danke Vatapittahttps://en.wikipedia.org/wiki/Moscow_Exchange
Bitte CARLOZ -
Öl wird wahrscheinlich billiger die nächste Zeit, ob die US-Fracker das überleben?
07-03-2020: Saudis Plan Big Oil Output Hike, Beginning All-Out Price War
ZitatSaudi Arabia plans to boost oil output next month to well above 10 million barrels a day,
as the kingdom responds aggressively to the collapse of its OPEC+ alliance with Russia.
07-03-2020: Putin Dumps MBS to Start a War on America’s Shale Oil IndustryZitatAlexander Novak told his Saudi Arabian counterpart Prince Abdulaziz bin Salman that Russia was unwilling to cut oil production further. The Kremlin had decided that propping up prices as the coronavirus ravaged energy demand would be a gift to the U.S. shale industry. The frackers had added millions of barrels of oil to the global market while Russian companies kept wells idle.
Now it was time to squeeze the Americans.Mitte Februar kamen die USA mit Sanktionen gegen Rosneft wegen Venezuela.
U.S. Sanctions Russia's Rosneft Over Ties to Venezuela~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hier noch ein schön bissiger Text von Tom Luongo: Russland hat NEIN gesagt
Russia Just Told the World, “No.”
Russland hat zur Welt gerade „Nein“ gesagtsaludos
-
Der Abstand ist relativ hoch
Crude Oil FuturesQuotes
APR 2020 41.57
DEC 2022 48.10https://www.cmegroup.com/tradi…il/light-sweet-crude.html
Die Volatilität auch
-
Russland hat zur Welt gerade „Nein“ gesagt
Danke Real de Catorce!
Ein erstklassiger Artikel, der die Hintergründe erläutert und erlaubt einen Teil des Kommenden zu antizipieren.
@nicco, siehst Du auf Grund dieser Chart-Situation eine Erholung bei den Ölpreisen?
An der saudischen Börse ging es am Sonntag bei den meisten Werten Limit down - bei minus 10% war jeweils Schluss.LG Vatapitta
-
Gazprom und Statoil "leicht" im Minus,
dafür geht der Heizölpoker sauber auf.Hoffentlich retten die Iraner den Amis nicht mit 'ner Rakete den Arsch .
-