Mein lieber Erebos ...es gibt einen Markt für Silly Sally auf 2 Kontinenten.
Aber jetzt die Leimrute raus und Honig drauf.
PAN wird die Kanadier absaufen lassen und Brilliant erst die kompl. Mine abluchsen.
Ihr werdet sehen der Quarterly schaut nicht so schlimm aus.
Aber Silly sally produziert noch in 10 Jahren...mit Gewinn.
Wir stehen preislich da, wo es ein Explorer ohne Geld war.
Schaut sie euch heute an.
Ich hatte mal fast eine Mio davon....und alle ab März vorigen Jahres vertickt.
cu DL....ich liebe ihren Brunzbuschn
PANORAMIC RESOURCES (ehemals Sally Malay Mining) WKN AOQ29H
-
-
-
Aber ich weiß ja, hier im Board sind Aktien beliebter, die Schulden, unsichere Finanzierungen, laufenden Cashburn und ungewisse Zukunftsaussichten haben
Hat halt nicht jeder deine/eure Größenordnung.
Unter einer gewissen Marke gehen nur Aktien, wenn man überhaupt was machen will."Fundamental hab' ich zu der Aktie keine Meinung, bin bloß ein blöder Zocker ."
-
"Moskau 16.02.09 (<a href="http://www.emfis.com">http://www.emfis.com</a>) Der russische Nickelproduzent Norilsk Nickel hat heute mitgeteilt, nun auch die letzten beiden Minen in Australien zu schließen. Die Minen werden mit sofortiger Wirkung stillgelegt, 330 Kumpel werden bis März entlassen.
Wie der größte Nickelproduzent der Welt mitteilte, haben die west-australischen Minen Potential für weitere Exploration, der Markt und andere Umstände haben die Minen bei den derzeitigen Marktpreisen aber untragbar werden lassen.
Die beiden jetzt geschlossenen Minen haben im vergangenen Jahr 25.000 Tonnen Nickel produziert.
Nickel verliert heute in London 1,72 Prozent auf 10.177 USD/Tonne."
Noch sind die Lagerhäuser gut gefüllt, doch die Trendwende bei Nickel sollte bei Häufung solcher Nachrichten in einigen Monaten eintreten. Es sei denn, alles bricht zusammen ;-).
-
So schnell blitzt es nicht unterm Röckchen raus.....warte mal bis sie wieder feucht wird.....
dann hat der säuische Doktor wieder seine Finger am Box-Cut......oder cute
cu DL
-
Unser Milly-Fähnchen...wieder draussen aus der guten Sally...geflutscht?
Ist aber imho langsam wirklich alles böse im Kurs drin...und Gott sein Dank...ja...da is a Derivatehaus!
Kauf dir sie wieder ...erinnere dich an deine Aussichten...Pos 5USD...alle Produzenten pleite...!
Genauso stehts bei den Nickeligen etza...! Guter Doppler von hier...kurzfristig!Milly...deine Langfristprognosen sind immer recht stimmig...aber beim kurzfristigen happerts a bissi, gell?!
Erebos
-
-
Na dann ...bin scho auf'm weg in den Keller...Buße tun...Barrenumschichten und Abstauben...dannach sind die Raviolidosen dran!
Erebos
-
Ich glaub ich lag mit meiner Einschätzung vom Februar gar nicht so schlecht, da stand das Teil bei ca. 40 Cent
Nun hat Nickel tatsächlich angezogen und Panoramic ging ab wie ein Zäpfchen. Blöderweise war ich nur Railbird...
Hat denn zu der Zeit jemand gekauft???
-
Auf der Watchlist natürlich. Haben derzeit keine.
-
Also dieser poetische Schreibstil.....mir sagt er sofort was
cu DL......unglaublich.....grundsolide.....und warscheinlich deshalb die Arschkarte
-
So, heut sind für 1,55 in Frankfurt einige Zehntausend über den Tresen. Hat wohl jemand die Reißleine gezogen
Ich war dann mal dabei - 6-Monats-tief, Ex-Divi (2,9 Cent brutto) hin oder her
Kann man mit denen auch im Blauen Kakadu zahlen
-
-
Heut' noch mal zu Einsfuffzich nachgelegt
Keine Bange, wenn Milly kommt, ist das Ende der dunklen Strecke meist nahe
-
Top and Bottom Pickers, become Cotton Pickers.
-
Vielleicht nimmt mich ja dann Lupo auf seinem Hof
Millimagd pennt zur Not auch inner Scheune
-
I glaub der Spruch is eh Schmarrn. Aber i findn einfach lustig.
Für dich ist immer ein Plätzchen frei, wenn ich selbst eins hab.
wär ich mit dem Kanada-Sch.... net so gierig gewesen, wär ich eh längst drin in der lieben Sally.
Milchmädchenregel: Wann immer ich mir was net leisten kann, wärs ein Volltreffer gewesen. -
So, die ist grad recht für mich.
Ein echtes Alpenpanorama hat die liebe Panoramic mittlerweile.
Und ich halte mich seit heute ganz rechts unten in der Schlucht auf, uiuiuiuiui. -
-
Ich werde mir so zwischen 200-500.000 kaufen.....egal...das ist ein Zock.
cu DL
-
Hast du sie noch, s. Doktor?
Ab heute gibt es Anrechte 1:33, Bezugspreis der Aktien 0.38 AUDGruss,
Lucky -
Nein...ist mir zu langweilig geworden.
cu DL...zum erstenmal in meiner Historie als Minenhund hsbe… Anmelden oder registrieren -
Heute 10%, die bitch ... während Mincor bei 1 Au$ stagniert. Werd mir beide mal wieder ansehen,… Anmelden oder registrieren