Alles anzeigenSchutz vor Enteignung, Besteuerung oder Beschlagnahme hat höhere Priorität vor Rendite. Gerade in diesen Zeiten... DAS ist Sicherheit. Wer nix (sichtbares) hat dem nichts zu nehmen. Das Todschlag-Argument gegen Betongold. Der Umverteilungs-/Schuldenzurückbezahl-Irrsinn der Dr. Ferkel, Ikone der Stabilitätsunion (ja, es darf gelacht werden) hat erst begonnen. Schuldenbremsen = Wachstumsbremsen. Grundlagen Geldsystem I. Eigentlich weiss das doch jeder hier, dachte ich zumindest. Wie kann man sich dann nur so einen Klotz ans Bein hängen? Eine Immo ? Goldbarren-Fusskette mit der Aufschrift "Ich bin vermögend"! Na wenn das keine Bedürfnisse eines pleitegehenden Staates weckt... XD Viel Glück damit!
Also, von mir aus, kauft schön fleissig weiter Eure Immos! Mir Sch**ss egal. Immerhin erarbeiten diese Betonklötze dann produktiv die Kosten Eure's Lebenabend... ja genau
lol, selten so gelacht.
Ja, nee iss klar...Aktien bieten Schutz vor Währungsreform und Sonderbesteuerung durch den Staat...da kann nix passieren. Egal wie auch das Wetter ist, die Aktie hält. ...
vor allem sind Aktien absolute, unsichtbare Vermögen....
Was bist du für ein toller Hecht...10-12 v.H. Rendite....Applaus....
Wie fett ist denn dein Depot...1 K....2 K...5 K...oder gar 10 K.... für mich outest du dich hier als frustrierter Kleingeldspieler ...Du wirst wohl kaum, oder noch nichtmal annähernd
den Gegenwert einer Immobilie im Depot haben... ...
Denn jeder der relativ vermögend ist, wird bestimmt Pro und Kontra zu einer Immobilie abschätzen...sich aber kaum so dämlich und beleidigend auslassen wie du !
Nach deiner Meinung bin ich ein Schaf ...
...gut, aber mit dem Unterschied im Gegensatz zu dir, dass ich mir meine Weide nach Lage, Art, Grösse und dem saftigsten Gras selber aussuchen kann....
...frei nach dem Motto...wohnst du schon....oder tapezierst du die fremden Wände noch mit wertlosen Aktien....