Gold oder Immo?

• Um mal den TE zu zitieren.
    Was ratet ihr mir ? eine kleine Wohnung zum Vermieten oder Tresor voller Gold? (Bitte keine schlauen Sprüche wie "beides".)

Wenn du doch alles weißt, warum fragst du dann?

Gehe doch mal zu einem Immobilienberaten, was der wohl sagt. :hae:

• OkOk ... : 125 Oz ... ; Ratenzahlung is aber nich ... .

Angebot ist echt ... , das Objekt liefert ca. 12 bis 15 oz im Jahr, kein wesentlicher InvestitionsBedarf, volle Denkmal-AfA, sehr schoene Lage , sehr gute Bausubstanz , hohe Decken (3.90), grosse Zimmer, Stuck, Parkett, Malereien ... , _dicke_ Waende , 5 Baeder , neue Elektrik ...

Gut. Also: Uebermorgen ist Besichtigung ; ca. 100 km von Berlin (ca. westlich, Richtung Harz), ca. 10 km von der Autobahn ... [smilie_blume]
    ==> Wer noch dazustossen will gebe mir Bescheid. :D

Einmal editiert, zuletzt von chefboss ()

• In der Gegend werden sie ja nichtmal alte Gutshäuser für 1 € los. Vielleicht gehst du lieber im Teletubbyforum auf Dummenfang?! Da findest du dann auch sicherlich Abnehmer für deinen Türkenschmuck, 30.000 €-Townhäuser und die selbstgedrehten Kabel aus Aluminiumfolie. Solltest du noch Folie übrig haben, hätte ich da noch ein weiteres erfolgversprechendes Geschäftsmodell für dich.

[Blockierte Grafik: http://www.brotarier.de/brotarier/Brotengel.jpg]

• In der Gegend werden sie ja nichtmal alte Gutshäuser für 1 ? los. Vielleicht gehst du lieber im Teletubbyforum auf Dummenfang?! Da findest du dann auch sicherlich Abnehmer für deinen Türkenschmuck, 30.000 ?-Townhäuser und die selbstgedrehten Kabel aus Aluminiumfolie. Solltest du noch Folie übrig haben, hätte ich da noch ein weiteres erfolgversprechendes Geschäftsmodell für dich.

Bist 'n kleiner Halbstarker der mit schlechter Laune dauernd hier abwi...en will ... und dabei von "Veganerinnen" traeumt ... :wall: (was auch immer Du Dir drunter vorstellst ... )

Oh doch Patrone, VeganerInnen sind gut zu Vögeln. Die hängen gerade in der Winterzeit jede Woche einen Meisenknödel auf den Balkon. Ab und an kann man eine Veganerin auch ganz gut vögeln.

Quelle: Die Ernährung der zukunft
    [smilie_love]

[smilie_blume]
    100 km von Berlin ist u.U. ne sehr gute Lage ... sofern die Gegend stimmt 8)
    ==> wenn das genannte Objekt in Berlin stuende wurde es ca. 750 000 bis 1.5 Mio kosten. [smilie_blume]

Allein schon die Tatsache ..
    ==> dass es im Jahr 12 bis 15 Oz Aurum liefert (Gegenwert in EUR natuerlich)
    ===> erhebt es ueber die meisten anderen Investments ... von der Rendite her ...

4 Mal editiert, zuletzt von chefboss ()

• Und wenn meine Tante Eier hätte, wäre sie mein Onkel.

Und wenn Du was besseres zu tun haettest braeuchtest Du nicht solche duemmlichen Beitraege zu verfassen. [smilie_blume]
    ==> So schnell wie Du immer antwortest grast Du doch das Forum hier dauernd von unten bis oben ab ... :wall:

• Mäuschen, ich habe gerade "Bereitschaft", Büro offen halten, reagieren statt agieren. Da bleibt auch momentan viel Zeit für blödeln. Ausserdem springst du auch immer über jedes Stöckchen, das dir hingehalten wird. Ja, ich gebe es zu, das macht mir Spaß. :D

• ich habe gerade "Bereitschaft", Büro offen halten, reagieren statt agieren. Da bleibt auch momentan viel Zeit für blödeln

@Tisc die Sekretaerin ... :D

Was solls ; als einst KROESUS ein Rittergut fuer 1 kg hier anbot, irgendwo bei 800 EUR/Oz , war das auch eine Gelegenheit ... 8o

==> Wer Einnahmen aus Immobilien hat ... braucht nicht im "Buero herumzubloedeln" (und ne richtige Sekretaerin :love: kommt bei @Tisc wahrscheinlich auch nicht vorbei ... :evil: )

• hmm ist cheffboss ein bisschen ärgerlich, dass ihm niemand sein Betongold abnehmen will? Dabei warnt er extra im anderen Thread vor den gefälschten Goldbarren. Bei chefboss hätte ich eher Angst vor gefälschten Immobilien..

Edit:
    Wer Immobilien nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Zuchthaus nicht unter zwei Jahren bestraft.

• Kappungsgrenze soll gesenkt werden wg zu hohen Mietanstiegs:

http://www.welt.de/finanzen/im…-Mietanstieg-bremsen.html

Was bin ich froh, dass ich kein Vermieter bin.....Soviel soziale Verantwortung würde mich einfach fertig machen.

da kann es nicht mehr lange dauern ,bis die SED'Politik das sozialistische WohnungsBauProgram "Neue Mieter'Heimat" ausruft [smilie_happy]

Berlin 3Zimmerwohnung Neubau warm 37,-Euro Ost Mark :D mit Wasser aus Wand ............litz :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: die tägliche Droge :Strom ,Gas,Wasser,Öl,Benzin,Fahrkarte,und die vielen anderen Dinge wie KFZ,Gebäudeversicherungen und und und :D
    jeder Cent zur Rettung des AUfschwung für andere fremde Aufschwungs'Taschen :D

" Nie war das Leben so billig ,wie Gestern " :D was so soll man blos am Tag nach dem Morgigen sagen :D

90/60/90 ;)

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• "Die dramatische Lage bei den Vermietungen in Zahlen

• 1 Million Griechen erklärten bis vor kurzem Einnahmen aus Mieten.
    • 300.000 Immobilien sind heute nach Schätzungen nicht vermietet.
    • 150.000 Eigentümer sind zur Abtretung von Mietforderungen an den Fiskus geschritten, die sich auf hunderttausende Euro belaufen.
    • 200.000 Mieter verzögern die Zahlung der Miete ab einem Monat bis zu einem Jahr.
    • Nur 1 von 5 Mietern ist absolut korrekt und zahlt regulär sowohl die Miete als auch andere Rechnungen.
    • Die Mietschulden sind innerhalb des Jahres 2012 um 15% – 20% gestiegen.
    • Wegen der Krise sind in den letzten Jahren bei den Mieten Senkungen von 20% – 50% erfolgt."

http://www.griechenland-blog.g…ungen-an-fiskus-ab/10557/

Aber auch die MIeter hat min Griechenland am Sack:

"Finanzbeamten mit dem Vorliegen der Listen mit den abgetretenen Mietforderungen auch über die Namen der “faulen” Zahler verfügen und bei jedem beliebigen Vorgang diese Gelder einfordern oder eine steuerliche Fertigkeitsbescheinigung verweigern können. Ebenfalls können die Finanzämter die an den Fiskus abgetretenen Mietforderungen auf die jährlich Steuerbelastung der Schuldner transferieren oder sie als fällige Verbindlichkeiten an den Fiskus behandeln."

Noch Fragen, Kienzle? :hae:

Nein, Hauser![smilie_happy]

Einmal editiert, zuletzt von quirby ()

• da kann es nicht mehr lange dauern ,bis die SED'Politik das sozialistische WohnungsBauProgram "Neue Mieter'Heimat" ausruft

Wäre ne gute Maßnahme, finde ich, jedenfalls besser als mieterfreundliche Gesetze zu machen, die später bei der Umsetzung unschöne Nebenwirkungen haben und uU. Gegenteiliges bewirken. :)

Schriftgröße:  A A A A A