Juli; 0707; 37tes exklusives Silberspiel...

    • Offizieller Beitrag

    Moin Tip :


    13,66 $ / Ünzchen


    Grüsse
    Edel Man


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Hallo!


    Diesmal liegen viele Tipps unter 13$, die werden leider leer ausgehen... :rolleyes:
    Im Juli steigt Silber recht ordentlich, die letzten Tipps von Edelmann und adyr (schon wieder??) werden zu den Gewinnern zählen... :D


    Oh, ich sehe gerade, gestern haben wir ja schon nahe an der 13er Marke gekratzt.


    Gruß
    Donn


    P.S. habe meinen Tipp gestern unverändert gelassen, der passt ganz gut!


  • Also von mir aus hättest deinen Tipp ruhig nochmal ändern können.
    In welche Richtung wäre mir egal gewesen. Hauptsache ein wenig weiter von meinem weg :D

    Grüße
    Silberfuchs


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Stirbt ein Bediensteter während einer Dienstreise, so ist damit die Dienstreise beendet."
    (Kommentar zum Bundesreisekostengesetz)

    Einmal editiert, zuletzt von Silberfuchs ()

  • Hallo Silberfuchs,


    ich habe bisher dreimal mitgespielt, zweimal davon war ich bein den Gewinnern, also solltest du eigentlich froh sein, dass ich meinen Tipp so nahe an deinen gesetzt habe.... :D :D


    Oh, jetzt muss ich noch einzahlen, damit ich dann auch die Silberlinge bekomme.... :] :]


    Gruß
    Donn


  • Aus dieser Sicht habe ich es noch gar nicht betrachtet :D


    Dann bin ich also jetzt mal heil froh, dass du deinen Tipp haarscharf neben meinen gesetzt hast. Danke. :D

    Grüße
    Silberfuchs


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Stirbt ein Bediensteter während einer Dienstreise, so ist damit die Dienstreise beendet."
    (Kommentar zum Bundesreisekostengesetz)

  • Silberfuchs, entweder sind wir beide froh - oder eben beide nicht - etwas Glück gehört auch dazu, wie ich es in der 35. Runde hatte. Übrigens: adyr ist auch ganz nahe bei unseren Tipps und der war auch schon mehrmals bei den Gewinnern... =)


    Gruß
    Donn

  • ...auch ein blindes Huhn findet mal zwei Körner :D


    Schlecht wär es ja nicht, aber ich befürchte, das ganze Hoffen bringt uns recht wenig.


    Uns bleibt nur abzuwarten wie gut es das PPT mit uns meint X(


    In 20/21 Tagen wissen wir mehr.

    Grüße
    Silberfuchs


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Stirbt ein Bediensteter während einer Dienstreise, so ist damit die Dienstreise beendet."
    (Kommentar zum Bundesreisekostengesetz)

  • @EdelMan
    Ich fühle mich geehrt, dichter an meinen Tipp geht's nimmer ;)
    und dann auch noch upside ! Das kann in 2 1/2 Wochen darüberhinaus schiessen.
    Gruss
    midas

    'Das Gold dem Einzelnen zu entziehen, ihn seines Anspruchs zu berauben, ist ihr Bestreben, während er es vor ihnen zu verbergen sucht. Sie >wollen sein Bestes<< - - - daher nehmen sie es ihm. Sie horten sein Gold in tiefen Tresoren und zahlen mit Papier, das täglich an Wert verliert.'
    ERNST JÜNGER; EUMESWIL, 1977

Schriftgröße:  A A A A A