Juli; 0707; 37tes exklusives Silberspiel...

• Einer meiner Lieblings-Tipps: 13,37 $/Oz. 8)

Grüße
    Clarius

Es gibt kein Recht auf Völkermord!

Willkommen in der Endzeit! Die vor 2 Jahrtausenden von Jesus vorhergesagte globale Machtergreifung Satans ist in vollem Gange. :cursing:

Papier gab ich für Gold. 8)

• Hallo!

Diesmal liegen viele Tipps unter 13$, die werden leider leer ausgehen... :rolleyes:
    Im Juli steigt Silber recht ordentlich, die letzten Tipps von Edelmann und adyr (schon wieder??) werden zu den Gewinnern zählen... :D

Oh, ich sehe gerade, gestern haben wir ja schon nahe an der 13er Marke gekratzt.

Gruß
    Donn

P.S. habe meinen Tipp gestern unverändert gelassen, der passt ganz gut!

• Also von mir aus hättest deinen Tipp ruhig nochmal ändern können.
    In welche Richtung wäre mir egal gewesen. Hauptsache ein wenig weiter von meinem weg :D

Grüße
    Silberfuchs

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Stirbt ein Bediensteter während einer Dienstreise, so ist damit die Dienstreise beendet."
    (Kommentar zum Bundesreisekostengesetz)

Einmal editiert, zuletzt von Silberfuchs ()

• Hallo Silberfuchs,

ich habe bisher dreimal mitgespielt, zweimal davon war ich bein den Gewinnern, also solltest du eigentlich froh sein, dass ich meinen Tipp so nahe an deinen gesetzt habe.... :D :D

Oh, jetzt muss ich noch einzahlen, damit ich dann auch die Silberlinge bekomme.... :] :]

Gruß
    Donn

• Aus dieser Sicht habe ich es noch gar nicht betrachtet :D

Dann bin ich also jetzt mal heil froh, dass du deinen Tipp haarscharf neben meinen gesetzt hast. Danke. :D

Grüße
    Silberfuchs

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Stirbt ein Bediensteter während einer Dienstreise, so ist damit die Dienstreise beendet."

• Silberfuchs, entweder sind wir beide froh - oder eben beide nicht - etwas Glück gehört auch dazu, wie ich es in der 35. Runde hatte. Übrigens: adyr ist auch ganz nahe bei unseren Tipps und der war auch schon mehrmals bei den Gewinnern... =)

Gruß
    Donn

• ...auch ein blindes Huhn findet mal zwei Körner :D

Schlecht wär es ja nicht, aber ich befürchte, das ganze Hoffen bringt uns recht wenig.

Uns bleibt nur abzuwarten wie gut es das PPT mit uns meint X(

In 20/21 Tagen wissen wir mehr.

Grüße
    Silberfuchs

• @EdelMan
    Ich fühle mich geehrt, dichter an meinen Tipp geht's nimmer ;)
    und dann auch noch upside ! Das kann in 2 1/2 Wochen darüberhinaus schiessen.
    Gruss
    midas

'Das Gold dem Einzelnen zu entziehen, ihn seines Anspruchs zu berauben, ist ihr Bestreben, während er es vor ihnen zu verbergen sucht. Sie >wollen sein Bestes<< - - - daher nehmen sie es ihm. Sie horten sein Gold in tiefen Tresoren und zahlen mit Papier, das täglich an Wert verliert.'
    ERNST JÜNGER; EUMESWIL, 1977

Schriftgröße:  A A A A A