Hallo Goldseiten-Gemeinde,
Nachdem ich gerade schon mal hallo gesagt habe, möchte ich Euch mal nach Eurer Meinung fragen bzgl. meines Depots. Ich sammel schon seit einigen Jahren Goldbarren und Münzen, habe aber erst in den letzten 2 Jahren gemerkt was ich da für ein Potezial anbahnt. Natürlich hat meine "neue" Einstellung zu Edelmetallen auch etwas damit zu tun das ich hier regelmäßig mitlese
Vor kuzem habe ich mich dazu entschlossen, Gold und Silber Aktien zu kaufen. Habe derzeit ca. 10% meines Vermögens investiert. Zusätlich bin ich nahezu zu 50% in physischem Gold investiert. D.h 60% meines Vermögens hängen eng am Rohstoffmakt. Ich habe Eure Diskussion über Aktiencrash bei Mienenwerten aufmerksam gelesen und meine Meinung dazu ist, das wenn es zu Crash kommt, auch Mienenwert mit in den Keller gehen wodurch gute einstiegspunkte ermölicht werden.
Ich habe vor weitere 10% in Minen zu investieren, da ich fest der Meinung bin das sich die Zukunft um Rohstoffe dreht und der ganze Papierkram nix mehr wert sein wird. Bitte um Eure Meinung,
GoldFace