Goldkauf bei MM ( bodenseepower.... ) ... von eBay


  • so sehe ich das auch, der PS Elektronik wurde auch bis zum bitteren Ende gefuehrt weiss eigentlich einer was aus denen geworden ist?

  • So wie es aussieht liegt dieser Schönberg*r in seiner Penthouse-Wohnung und läßt sich die E*er kraulen. Das zum Thema Justiz in Deutschland....Solange der nicht an Leute gerät denen das Gesetz genauso egal ist wie Ihm, wird das wohl nix...aber diese Zeit kommt immer irgendwann :rolleyes: Das liegt wohl an den zu ehrlichen Goldbugs, denn eigentlich sollten sie die Schuld an gewisse andere Leute verkaufen, die holn sich das Geld dann schon :D Anders darf man mit Betr*gern nicht umgehn ;)


    P.S Ich bin zwar nicht betroffen, aber dieses Posting sollte eher als Anregung gedacht sein ;)

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

    7 Mal editiert, zuletzt von Homm13 ()

  • http://www.bodenseepowershop.de



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre langjährige Treue und vorallem für viele gute Geschäftskontakte die in dieser Zeit geknüpft wurden. Herzlichen Dank dafür!


    Wir schliessen nun diesen Onlineshop und sagen Danke!!! Zu Ihrer Info sämtliche offenen Aufträge werden natürlich regulär abgewickelt.


    Liebe Grüsse Ihr Marcus Müller


    http://www.bodenseepowershop.de


  • Sorry, aber das ist jetzt aber nicht wirklich aktuell.

  • Hallo @ all


    Danke für die verschiedenen E-Mail-Infos daß dieser Thread noch existiert !


    Ich persönlich bleibe Herrn MM natürlich auf den Fersen und werde sein weiteres geschäftliches Verhalten im Auge behalten .... melde mich hier wieder wenn ich interessante Neuigkeiten über ihn weiß.


    Mit freundlichem Gruß


    art.lover

  • @ Waechter der Zeit


    Wie bist Du bis dato, auf Herrn MM bezogen, weiter voran gekommen ... außer daß er kein Lebenszeichen von sich gibt ?


    MfG. art.lover


    P.S.
    Ich schrieb vor gut 6 Wochen schon einmal " ich lese täglich hier mit " auch wenn ich meine Meinung oft für mich behalte ... man muß einfach lernen in Foren über manche Menschen hinwegzulesen, denn sie besitzen einfach nicht die Fähigkeit ... und werden sie auch nie erlangen ... Nichtigkeiten von Wichtigkeiten unterscheiden zu können ! Also ärgere Dich nicht weiter über so manch eine Pappnase auf diesem Planet !

  • @ Waechter der Zeit


    Sorry, nur dies von Dir zu hören ... hätte Dir bis heute mehr Erfolg gegönnt ... Restlieferung oder Geld zurück erstattet :(


    Aber ich weiß aus sicherer Quelle ( Vitamin B durch einen R.a.D. und seine Vitamin B Gruppe ) Herr M hat nicht mehr viel Spielraum in freier Natur zur Verfügung .... denn die Behörden schlafen nicht ( manchmal warten sie für die Betrachtung der Geschädigten viel zu lange, aber dem ist nicht so sie wollen nur versuchen wirklich möglichst 99,9 % erfolgreich zu sein ) !


    Verliere somit bitte nicht den Glauben und die Hoffnung .... ich weiß wovon ich rede ... ich habe schon öfters Prozesse über Jahre geführt um zum Schluß zu meinem Recht / Geld zu kommen !


    Ich weiß, Geduld und Hoffnung alleine, bringt nicht vielen Menschen ihren Verlust oder wenigstens ihr Geld zum Teil zurück aber jemanden dauerhaft aus dem Verkehr ziehen zu können wäre doch zumindest ein Anfang .... mehr als nichts ... oder ?


    MfG. art.lover


    übrigens @ all


    Herr MM ist seit kurzem mit einem neuen " Nick " hier im Forum unterwegs ... auch aktiv !


    Wurde aber schon von ein / zwei usern bemerkt :)

  • ... um sich mit neuem Nick möglichst unauffällig zu verhalten,
    möge man


    a) BSPS verteidigen
    b) das System ml-agentur als das Grösste auf Erden darstellen
    c) alle Protagonisten einer "Wir warnen vor BSPS-Bewegung" wegen was auch immer kritisieren


    Dann fällt es garantiert nicht auf.


    --


    Gibt es eignetlich in der JVA auch Internet?

  • @ Waechter der Zeit


    Sag mal, bist Du als Kind vielleicht etwas zu heiß gebadet worden ?


    Wer bin ich als nächstes ?
    Der Dalai Lama oder Innenminister Schäuble ?


    Waljagt ist natürlich keine Drohung aber wenn man dann rhetorisch auf Ahab verweist schon....... ja nee ist klar. Deine Welt ist ebend ein wenig klein geraten.


    Mach eine Anfrage beim Admin dieser Seite und er wird dir sagen, das mein geloogter IP weder aus Düsseldorf noch vom Bodensee kommt.
    Ich erlaube hiermit dem Admin einmalig diese Daten dem Mitglied Waechter der Zeit zu verfügung zu stellen.


    Sonst kann ich nur noch raten, lass es behandeln.


    Moby

    Der Zweck des Lebens besteht nicht darin zur Gruppe der Mehrheitsmeinung zu gehören, sondern möglichst großen Abstand zur Gruppe der Idioten zu wahren.

  • @ GoldBullish


    Ja, wie überall auf der ganzen Welt ist Vitamin B oder Geld die alles entscheidende Eintrittskarte, da er kein Kinder........oder Vergew......... ist hat er gute Aussichten auf eine unerkannte / nicht entdeckte PC Benutzung .... sogar in SVA oder JVA oder oder oder .... - anstalten !


    @ Moby_Fett


    Warum gibst Du Dich eigentlich als Mann aus, laut Deinem Profil, obwohl Du eine Frau bist ???


    @ Waechter der Zeit


    Herr MM wird sein früheres " Mac Leben " noch einmal sehr zu schätzen wissen und vermissen, denn unter oft schuldig Inhaftierten herrschen andere Gesetze !


    MfG. art.lover

  • @ Moby_Fett


    :)


    Deine Art der Satzformulierungen hat Dich u.a. verraten ...


    Du brauchst nichts darauf zu antworten ...


    Aber bitte, lerne Dich in einer Männer dominierenden Welt ( zumindest nach außen hin sieht es oft so aus .... in Wahrheit ist es bei vielen Zuhause ganz anders ), wenn Du Dich dort unauffällig bewegen willst .... vielleicht mitsprechen möchtest ... und ... und ... und ... auch wie ein Mann zu bewegen und so zu sprechen oder Du gehst nicht nur unter sondern man gibt Dir nie wieder eine Chance hoch zu kommen, selbst in einem Forum !


    Und etwas weniger Emotion ist auch nie falsch ... behalte diese in Dir, aber zeige sie nicht jedem und spreche sie nur sehr wenigen Auserwählten gegenüber aus !


    Denke einmal darüber in aller Stille nach !


    MfG. art.lover

  • @ Waechter der Zeit
    Danke


    Tja, da kommt dann wohl meine feminine Ader duch. Dürfte schwer werden hier das Gegenteil zu beweisen.


    Ich und der Rest meiner realen Umwelt sind aber überzeug das ich keine Frau bin.
    Und hey, ich will keine Frau sein :(


    Moby

    Der Zweck des Lebens besteht nicht darin zur Gruppe der Mehrheitsmeinung zu gehören, sondern möglichst großen Abstand zur Gruppe der Idioten zu wahren.


  • Ich möchte wirklich nicht meckern, aber diese persönlichen Beiträge dürfte hier keinen besonders interessieren.

Schriftgröße:  A A A A A