Der stellt immer mehr rein, immer mal wieder Goldmünzen dazwischen. Ist leider zu weit weg von der Nordsee, um da mal wegen einer Münze zu klingeln.
Der ebay-Lacher des Tages
-
-
-
-
-
Wenn du seine anderen Auktionen mitkaufst, gibt es die selbe Fliege insgesamt 3 mal
-
Drillinge da gibt es eine FliegenSuppe mit WeinBergPilze
Gruss
alibaba -
-
Ich kenne den nicht aber ich gehe auch davon aus, der Maple ist 100% falsch!
Für die Goldenen sind noch keine Bewertungen da, aber auch der "Rest" war wohl nur Luft bzw. gefälscht.
-
2 TB USB 3.0 tragbare externe Festplatte Ultra Box Slim SATA-Speichergerät
für 6,05€
und die Spacken kaufen alle nur leere Gehäuse - und Ebay lässt so etwas zu...
-
ich finde an der Sache lustig, daß Leute ernsthaft erwarten, daß es für 6,- incl. Versand eine Festplatte incl. Gehäuse gibt
6,- fürs gehäuse mit controller und Kabel ist doch okebay läßt ganz andere Sachen zu
das hier ist doch harmlos -
und die Spacken kaufen alle nur leere Gehäuse
...bei denen sind halt auch ein paar Cluster defekt
Gruß
Golden Mask -
Da sind die Käufer wohl die Ebaylacher.....
Ebay, Ebay... vor ein paar Jahren, vielleicht so 6-8 Jahre mag es her sein, da tummelte sich hier im Forum auch jemand rum, der immer meinte, Ebay wolle die Sicherheit bei Münzkäufen erhöhen. Ich hab unter der Suche leider nichts mehr gefunden.
Guckt man sich Knaller wie diesen Betrüger an, dann kann man sich doch echt fragen, was das Wort Sicherheit mit Ebay zu tun hat.
Nicht nur dass das Bewertungsprofil schon besch...... ist, nein.... der stellt auch immer neu ein.
Da müsste man mal kaufen und auf Rücknahme bestehen, da er gewerblich handelt. Interessiert aber auch keine Sau.https://www.ebay.de/fdbk/feedb…ER&_trksid=p2047675.l2560
Dumm sind natürlich auch die, die da trotz der Bewertungen kaufen oder die, die kaufen, weil sie eine Kopie erwarten?!
Das Tolle ist, macht Ebay dem mal seinen Account zu, dann bastelt der sich irgendwie einen neuen.
-
-
2 TB USB 3.0 tragbare externe Festplatte Ultra Box Slim SATA-Speichergerät
für 6,05€
und die Spacken kaufen alle nur leere Gehäuse - und Ebay lässt so etwas zu...
Das ist doch nur unglücklich (automatisch) übersetzt, kein bewusster Betrug. Das isnd die Käufer selber schuld, was denken die denn?
Und bei den Münzen - schon am Bild kann man die Fälschung erkennen. Aber da kann man auch auf Rücknahme bestehen, der Versuch der Verkäufers ist rechtlich nicht haltbar. -
Alle werden eingeladen mit der Dame in Kontakt zu treten und sie danach gerne wie auch imemr geartet zu bewerten...….
-
Ich würde davon Abstand nehmen, ihr evtl. nur den Tipp geben, dass die Münzen leider nichts wert sind.
Wer weiß, wie ihre Preisvorstellung zustande kam. Könnte mir vorstellen, dass der Vater immer sagte, dass sie so wertvoll sind und nun versucht sie ihr kleines Erbe zu verkaufen.
Dann doch lieber die wirklich bösen verarschen, die ernsthaft betrügen wollen. -
Der Antwort nach, die sie mir gegeben hat, ist das keine Frau und Deutsch ist auch nicht seine Mzttersprache...... den freundlichen Hinweis habe ich schon probiert......
-
Abdul ist kein Sachverständiger, aber zu 95% glaubt er, dass die Goldbarren echt sind.
Mathematisch bietet er die Barren zu günstig an, denn 95% vom Spot ist doch viel mehr, als 1180€
Aber man mag es auf seine jungfräulichkeit als Verkäufer schieben.
So ein Flachwichser
Und warum kann er die Herkunft nicht nachvollziehen?
Auf den geklauten Paketen steht doch der Absender drauf, also wenn es echtes Gold ist zumindesthttps://www.ebay.de/itm/153830711272?_trksid=p2471758.m4703
Gold 1 oz und drei mal kleine 10tel gold mit Zertifikaten von auflösung 3
sind verpackt das eine nicht verpackt Echtheit kann ich nichts zu sagen
bin kein Sachverständiger verkaufe es als nicht echt da ich die
Herkunft nicht nachvollziehen kann persöhnlich bin ich zu 95%sicher das
alles echt ist. bei Interesse bieten kaufenGold 999 1 oz.und drei kleine gold barren Versand mit DHL Paket bis 2 kg.
-
-
...und schon ist das Angebot von eBay entfernt worden...
was die ganzen Helden beim Verkauf von Goldmünzen mit Nennwert nicht verstehen, die begehen eine Straftat! Durch das Inverkehrbringen von Falschgeld kann man sich nicht durch "Unwissenheit" von "Geldfälscherei" freisprechen!
Glücklich ist derjenige, der "nur" gefälschte Goldbarren (ohne Nennwert) verkauft. Das ist straffrei solange man nicht behauptet, dass sie echt sind...
-
-
wohl ein musthave
sieh dir doch mal die verkauften an
https://www.ebay.de/sch/i.html…00&LH_Complete=1&_fosrp=1
wird also noch ein ganzes Stück höher gehn
Reppa wird ganz neidisch schauendie Verteilung der 999 Stücke war halt eine Lotterie
Ausgabepreis 185 (euro oder franken, ist ja egal angesichts des jetzigen Preises) -
Unglaublich, wie hohl einige Menschen sein können
-
...und schon ist das Angebot von eBay entfernt worden...
was die ganzen Helden beim Verkauf von Goldmünzen mit Nennwert nicht verstehen, die begehen eine Straftat! Durch das Inverkehrbringen von Falschgeld kann man sich nicht durch "Unwissenheit" von "Geldfälscherei" freisprechen!
Glücklich ist derjenige, der "nur" gefälschte Goldbarren (ohne Nennwert) verkauft. Das ist straffrei solange man nicht behauptet, dass sie echt sind...
Ja, bei den Barren müsste doch das Stempelgesetz gelten?!
-