Welches Firmenlogo meinst du? Dieses gold_diamond_quality ist sein früherer Benutzername bei eBay, wie die Google-Suche verrät. Trotzdem wäre mir eines schleierhaft: Wie ein Nugget, das dem Foto nach zu urteilen echt ist, ca. 110 Gramm wiegen soll und der VK das auch schreibt, obwohl er im Titel was von einem KILO erzählt!!
Der ebay-Lacher des Tages
-
-
-
Zitat
Original von py-ro
Trotzdem wäre mir eines schleierhaft: Wie ein Nugget, das dem Foto nach zu urteilen echt ist, ca. 110 Gramm wiegen soll und der VK das auch schreibt, obwohl er im Titel was von einem KILO erzählt!!Da gab es doch diese Marketing-Stücke... vielleicht ist das so ein Teil.
-
Mann Leute,
wenn das Foto die Ware zeigt, dürfte das ein Dummy für die Ausstellung in der Bankvitrine sein. Der angegebene Durchmesser stimmt mit der originalen Kilomünze in etwa überein.
Ich tippe auf Plastik mit Goldlack oder galvanisiert oder was weiß ich. Dann kommen die 110 Gramm hin. Also ein netter Hingucker für auf den Schreibtisch auf Arbeit...
Klar, der Verkäufer hat frühere Auktionen auch .. ähem... wenig anfängerfreundlich gestaltet,. Z.B. ein "2,2 gr Nugget", und gr heißt Grain und ist soviel wie nix, aber es könnte ja wer für Gramm halten. Das ist aber unten erklärt.
Insofern sieht die Beschreibung schon danach aus, daß sich hier jemand bewußt blöd stellt. Aber gesetzeswidrig? Immer entspannt bleiben...
GL
-
der richtige Nick diesen Schrott ersteigert! "winner-w"
-
Ich habe den Verkäufer dannach gefragt - keine Antwort... daher kein Gebot (wäre an dem Bankausstellungsstück interessiert gewesen)
-
-
ein echter Schnapper - die Kapsel könnte echt sein
greetz anwir
-
Lest mal unter "der Goldpreis steigt und steigt..." weiter. Da rechnet einer heute schon mit den Kursen von morgen.....
-
Zitat
Original von oro-y-plata
Lest mal unter "der Goldpreis steigt und steigt..." weiter. Da rechnet einer heute schon mit den Kursen von morgen.....Eventuell sollte man dem Anbieter eine Unze Gold für 850 eur anbieten. Aus seiner Sicht wäre das ja noch ein Schnäppchen...
-
Eventuell sollte man dem Anbieter eine Unze Gold für 850 eur anbieten. Aus seiner Sicht wäre das ja noch ein Schnäppchen...[/quote]
Das wäre doch eine Geschäftsidee!
-
-
-
Zitat
Original von Waechter der Zeit
http://cgi.ebay.de/10-Euro-Mue…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemund vom gleichen Anbieter
"Es klappert":
Das ist ja wohl echt der Hammer.
"Es klappert" ich lach mich schlapp!!!
Ich wette da sind ein paar alte DM-Münzen drin, dann kann man ihm noch nicht mal was unlauteres beweisen bzw. nachsagen.
Insgesamt aber doch ein ganz schön boses Spiel mit der Neugier und Hoffnung der Leute... -
Zitat
Original von Waechter der Zeit
.. nun ich nehme noch schlimmeres an: DDR-BlechmarkIst anzunehmen bei dem Artikelstandort - Zwickau. Wahrscheinlich sind auch nur ein paar Knöpfe drin....
Wie kann man nur so bescheuert sein, darauf zu bieten...
Die Beschreibung enthält übrigens einen Fehler, es muss heißen:Zitat"Wir haben die Kassette bei einer Wohnungsräumung mit einer 83-jährigen Frau im Kleiderschrank so aufgefunden. Die tote Frau hielt die Kassette fest umklammert, so als ob sie diese auch im Todeskampf nicht hergeben wollte. Könnte also sehr wertvoll sein."
-
bei solchen Auktionen werde ich
Einmal 20.000 Auflage:
http://cgi.ebay.de/Goldmuenze-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Einmal 9.999 'Editionen'
-
Wenn mal das Haushaltsgeld zu wenig wir, der Dukat für den Kleinanleger !!!
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=013
Vieleicht etwas zu klein ???
m.f.g.
Dis Pater -
Für die Logenbrüder: Artikelnummer: 320227505481
"Siegelring loge Freimaurer. Anker zeichen, 925 Silber" -
-
30 Euro für eine 08/15 Silberunze?
Wir gehen goldigen Zeiten entgegen.....
-
Zitat
Original von Seb74
Für die Logenbrüder: Artikelnummer: 320227505481
"Siegelring loge Freimaurer. Anker zeichen, 925 Silber"Mein Nachbar ist auch Freimaurer, der hat aber keinen Ring mit Anker, der hat nicht einmal eine Wasserwaage und ein Senklot, der hat nur einen Ehering, die dazugehörende Frau und 4 Kinder, das ist sein Schicksal und Verderb gewesen.
Dis Pater
-
Ist zwar nicht Ebay, aber trotzdem recht Lustig!!1
https://www.hood.de/auction/31736876/20g-goldbarren-neu-.htm
man beachte die mengen die er da Anbietet, und vorallem die preise
und natürlich Keine Abholung
-
Zitat
Original von Outlaw123
Ist zwar nicht Ebay, aber trotzdem recht Lustig!!1https://www.hood.de/auction/31736876/20g-goldbarren-neu-.htm
man beachte die mengen die er da Anbietet, und vorallem die preise :D:D:D
und natürlich Keine Abholung :D:D
Könntst Du den Anbieter einmal fragen, ob sein Taschenrechner kaputt, die Waage gestohlen und der Behindertenausweis beantragt wurde? Ich möcht mich nicht schon wieder wo langwierig Anmelden, muß immer mehr Emailadressen bei Spambog.com und Passwöter erfinden.
Grüße
Dis Pater -
hehe, ich habe ihn schon Angeschrieben, und ihn Gefragt wo er denn seine Kurs Informationen her hat, desweiteren habe ich ihn geschrieben das ich ihn die Unze zum Schnäppchen preis von 850€ Anbieten kann ( was bei seinen Preisen ja echte Schnäppchen sind)
<lachwech> gibt immer mehr von solchen Spinnern...... -