Der ebay-Lacher des Tages

• ...wenn man wenigsten den ganzen Müll irgendwie wegfiltern könnte...

Ich schicke den Idioten immer eine Beschimpfungstirade in Deutsch und einen Link zum Übersetzungsprogramm, damit die blöden Amis eine lebende Fremdsprache lernen können!

[smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]

:D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

• Ich schicke den Idioten immer eine Beschimpfungstirade in Deutsch und einen Link zum Übersetzungsprogramm, damit die blöden Amis eine lebende Fremdsprache lernen können!

Hahahhahahahaha, Respekt! Ja Filter wär cool! Ich scroll halt immer durch und da wo 0 Gebote sind schau ich gar nicht drauf... dann kommste etwas schneller durch :thumbup:

I wanna live in a City of Gold ...

• Habe auch mal bei Ebay in der Goldrubrik gestöbert, wirklich viel vernüftiges an Münzen gibt es da kaum... jede Menge Nachprägungen und ähnlicher Schrott. Ok, Goldbarren von 1g - 10g sind viele drin, aber "normale" Münzen zu 1 oz. wie Krüger, Maple, Nugget etc. so gut wie gar nicht....wenn man wenigsten den ganzen Müll irgendwie wegfiltern könnte...

Meine Wenigkeit stellt fast jeden Tag einen Krügerrand bei Ebay ein. Versand trotz anderslautender Gerüchte einen Tag nach Zahlungseingang.
    Auktion läuft in der Regel 24 Stunden. Versand ist kostenfrei.

• Meine Wenigkeit stellt fast jeden Tag einen Krügerrand bei Ebay ein. Versand trotz anderslautender Gerüchte einen Tag nach Zahlungseingang.
    Auktion läuft in der Regel 24 Stunden. Versand ist kostenfrei.

Warum denn nur auf ebay und teure Gebühren bezahlen? Wir haben hier auch nen Angebotsthread und so können beide Seiten von einer Gebührenfreiheit profitieren... mal so als Anregung ;)

Goldige Grüße
    Goldhamster79

„Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

• Ich kaufe auch gar nicht bei Ebay, war nur dort aus Neugier (Preise, Angebot).....ist mir bei hochwertigen Artikeln zu riskant (ausser evtl. bei pers. Übergabe). Mit CDs; Büchern und tlw. Computerhardware machte ich aber gute Erfahrungen bei Ebay...Insbesondere da man Gold+Silber auch bei den Händlern oder hier im Forum stressfreier und sicherer kaufen kann..

• :D Einfach mal eine Neun geworfen beim Kegel'n :D köstlich die Menschen :D :thumbup:

Gruss

alibaba ;)

:D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

• ...und hatte auch gerade keine Waage zur Hand...echt oder unecht, 50 oder 32 Grammm, sucht es euch aus [smilie_happy]

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=290289334452

Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

• ...und hatte auch gerade keine Waage zur Hand...echt oder unecht, 50 oder 32 Grammm, sucht es euch aus [smilie_happy]

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=290289334452

Hallo lazy,

habe gerade deinen Eintrag gelesen und stoße wirklich durch absoluten Zufall auf folgendes:

[Blockierte Grafik: http://pics.ebaystatic.com/aw/pics/globalAssets/ltCurve.gif]

Goldbarren 999.9 CREDIT SUISSE 50 Gramm Fine Gold

Artikelnummer:
    220347849944

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…BayISAPI.dll%3FMyEbayBeta

Schon verdammt seltsamer "Zufall" praktisch der gleiche Text nur das Foto und der Artikelstandort variieren etwas.

Grüße
    C.

"Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

Connor MacLeoad

• ;)

Gruss

alibaba ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

• Na, das wäre doch mal was. Kann mich erinnern immer wieder mal gelesen zu haben, dass es hier echte Interessenten/Liebhaber für falsche Barren gibt, weil noch keiner keinen gesehen hat.
    Vermutlich werden wir es aber nicht erfahren.

Seltsam bleibt trotzdem, dass da anscheinend gleich mehrere (mindestens 2) von angeblich unterschiedlichen Bietern angeboten werden.

Grüße
    C.

"Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

Connor MacLeoad

• :D

Gruss

alibaba ;)

• ...fast der gleiche dämliche Text, aber anderer User
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3DUCI%26otn%3D4%26ps%3D42

Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

• Vielleicht haben auch nur einige beim ersten Anbieter gesehen, wieviel Geld man mit dieser Masche einsacken kann und sind auf den Zug aufgesprungen.

"Bella, horrida bella,
    Et Thybrim multo spumantem sanguine cerno."

- Aeneid 6, 1.86

• Da haben tatsächlich welche geboten. Zwei stehen jetzt bei 334 Euro (gleicher Bieter), und einer wurde tatsächlich für 911 Euro gekauft! (von einem anderen Bieter)

Wenn das Teil tatsächlich die Größe von einem 50 g Goldbarren hat, aber nur 32 g wiegt, muss das Material eine Dichte von etwa 12,36 g/cm³ haben.
    Blei hat 11,34 g/cm³ und kommt dem am nächsten, wenn man realistische Metalle betrachtet und Sachen wie Hafnium und Uran mal ausschließt.

Ich würde sagen, da hat jemand eine Unze Blei für knapp Tausend Euro gekauft. [smilie_happy] - Wenn das mal nicht ein hohes Lehrgeld für Gier ist. :rolleyes:

Die beste Ausgangsposition für ein freundliches Nicken ist ein aufrechter Kopf.

Rassistische Witze sind für nicht-Rassisten Witze über Rassisten.

Solange so viele Menschen glauben, die Welt dadurch verbessern zu können, dass sie sich neue Namen für Menschen und Dinge ausdenken, wird es die Welt schwer haben, besser zu werden.

Fahren mit Servolenkung ist wie Tanzen mit Skistiefeln.

• Was wird eigentlich bei Münzen unter Gold nur noch für einen Schrott angeboten. Da müllt z. B. cornelius1228[Blockierte Grafik: http://pics.ebaystatic.com/aw/pics/s.gif]lauter Seiten voll mit vergoldeten NPs . Glücklicherweise fällt keiner darauf rein, nur vereinzelt ein Gebot von 1 Euro. Das ganze macht für mich aber keinen Sinn. Ebay müsste solche Geschäftspraktiken unterbinden. Es macht überhaupt keinen Spaß mehr hier ein bischen zu stöbern. Hat von euch jemand hierfür eine Erklärung? ?)

Schriftgröße:  A A A A A