Der ebay-Lacher des Tages
-
-
-
-
tja, was ist es? ein Käse? die Sonne? ein Spiegelei? war der Fotograph betrunken?
-
deine Frage wird doch eindeutig beantwortet *g* "bekkant sagen das ist Gold ich nein "
-
Sieht aus, wie die ein Peso Münze aus den sechziger Jahren. Wenn ja, dann enthält sie immerhin 10% Silber (ca. 1,5gr.).
-
-
Na dann, nix wie ran, - 666 Gramm, mit Zertifikat, echte chinesische Kalligrafie, wenn das keine Wertsteigerung verspricht, dann weiß ich auch nicht.. .
-
[quote='wassergeist',index.php?page=Thread&postID=361450#post361450]... endlich, ich habe den chinahund gefunden.
Was ist den das für eine Münze?
-
Aber das Stück ist sehr schön an zu sehen , wahre Künstler . In Berlin gab es auch ein Spezialist , der konnte sogar einige Zeitungen ,
ein paar Tagebücher von Adolf Hitler anpreisen und verkaufen nur die waren etwas teurer
Und die Welt war verwundert über .........
Gruss
alibaba
-
... endlich, ich habe den chinahund gefunden.
goldseiten-forum.com/wcf/attachment/32884/
goldseiten-forum.com/wcf/attachment/32883/
wg
mußte heute Nacht schon an Dich denken, als ich den gesehen hab, aber jetzt hast Du ihn ja selbst gefunden
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel
greetz anwir
-
666 die Zahl des Bösen
bei den ami's würde es heissen die,, Achse des Bösen ,,
Starterpreis 1 Euro , das nenne ich fairplay
Gruss
alibaba
-
-
-
alibaba:
"120 mm ! Dicke:...................ca. 9 mm"Haut das denn hin mit der Größe bez. Gewicht? Du bist doch Spezi für die dicken Dinger, was meinst Du?
Ich komme nicht auf Deine Endfrage , ich bin auch zu klein für mein Gewicht
Gruss in die Nacht.
999 Silber = 666 Gramm
-
Für Silber ist die Münze zu leicht. Grob überschlagen hat sie eine Dichte von 6,543 g/cm3 , Silber sollte etwas 10,1 g/cm3 haben.
-
"Das Gewicht kann ich nicht genau sagen, da ich hier keine elektronische Waage habe. Es dürfte jedoch angesichts des hohen Sammler- bzw. historischen Wertes für Bieter der genannten Zielgruppe nicht von übergeordnetem Interesse sein. Sie bieten auf das hier abgebildete Exemplar."
-
"Das Gewicht kann ich nicht genau sagen, da ich hier keine elektronische Waage habe. Es dürfte jedoch angesichts des hohen Sammler- bzw. historischen Wertes für Bieter der genannten Zielgruppe nicht von übergeordnetem Interesse sein. Sie bieten auf das hier abgebildete Exemplar."
Meine ist nur aus 900er Silber. Aber lieber das Silber als Messing. -
-
http://www.coinarchives.com/w/…rch=goetz+hindenburg+1928
Zumindest existiert diese Medalie wirklich und dürfte irgendwas zwischen 3 und 6.5 g wiegen.
-
Hallo,
alleine die Überschrift ist eine Frechheit und grenzt an Betrug ( eventuell kann man es auch Betrug nennen ).
http://cgi.ebay.de/Kruegerrand…A10%7C39%3A1%7C240%3A1318
Intendance
-
Man beachte: Metall/Reinheit: Fine Brass 916/22Karat
ist mir auch sofort aufgefallen..Ganz doof ist der Verkäufer nicht.. Feinstes Messing würde sich ziemlich blöd anhören und nicht gerade die Käufer locken
-
-
Falls Jemand den Namen weiß oder sogar eine Artikelnummer , das wär fein ,Gruss alibaba (nee ick will nich Aktien zusammen kleben ) Schuldigung, lag noch eben auf
der Zunge
-