Der ebay-Lacher des Tages

  • Das ist Schrott :D was der anbietet :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • ali, wat du nich sagen tues


    Ich habe mal vor ein paar Jahren ein paar Kisten mit Münzen aus aller Welt ersteigert , :D eine Kiste habe ich damals auf gemacht , es waren wirklich


    aus aller Welt was drin ein paar Silberlinge und anderer Mist , was ich nun überhaupt nicht brauche :D die anderen Kisten habe ich nie auf gemacht :D


    eine Kiste habe ich noch Gewicht so wenigstens ca. ab 5 oder 6 Kilo :D falls interesse :boese: :D kannste die für 88,88 Euro haben :D


    denke es sind wenigsten :hae: 500 Münzen oder 1000 Münzen drin , ich habe kein interesse :D zwei Kisten habe ich hier auch schon verhöckert ,


    bis her waren wohl alle mit den Inhalt zu frieden , bisher immer nur Danksagungen bekommen :D aus dem GSF :D ich will das Zeug nicht haben :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • also den muß ich anschreiben!


    "Hallo, folgende Infos zu deiner "Platin Münze" - die 3000 Dollar sind nicht der Marktwert sondern der Nennwert. Der Wert eines Kilos Platin ist weit höher als 3000 Dollar. Nur hast du ja weder Platin noch eine Münze, sondern nur ein deutlich leichteres Ausstellungstück. Das ist dir vermutlich auch bewußt. Bitte ändere die Auktion entsprechend ab. Es handelt sich weder um eine Münze noch um Platin. Alles andere wäre ein Täuschungsversuch. Danke!"


    Mal sehen was passiert.

  • habe schon einige kuriose Verkaufsangebote dieses Verkäufers gesehen , aber dieses hier ist nicht leicht zu toppen


    1 Oz reines Gold /Einzelstück


    für magische Rituale und Arbeiten ! Priesterlich geweiht und speziell behandelt.


    hier bei escoo-marketing einzigartig zu erhalten;nur 1500,-Euro das Stück(1 Oz)


    http://cgi.ebay.de/Priestergol…%3A0%7C293%3A1%7C294%3A50


  • [smilie_happy] Man muss sich schon was einfallen lassen wenn man reich werden will..
    Der hätte schreiben sollen das die Münze vom Papst gesegnet wurde, dann wär sie schon weg.


    Erinnert ein bischen an die Scheibe Toastbrot mit dem Madonnenbild [smilie_happy]
    Ich schau immer nach dem Toasten auf meine Scheibe und hoffe das Elvis erscheint.

  • [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Gruss


    alibaba :D cooler Toast 8o :thumbup:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • fand ich diesen schönen fake Drachen der Auktionstext war anregend:


    Yes, it is .999 Silver!! and worth its weight in gold--oops, silver! New York silver is currently bid 14.23 USD on 06/18/09. This 5 ounce round is worth $71.15 for the silver alone.
    BUY IT NOW FOR $71.15, IF IT IS NOT SILVER I WILL REFUND $142.30.


    dacht ich mir, da schreibste mal:


    Hallo
    sarabay3,


    does your offer to refund 142 $ also apply, if I know before buying that it is a fake and that you bought it for 31 $ from a Chinese faker.
    It should read 50 Yuan not 5oz ;)


    If yes, I am happy to buy it


    P.S.: Here you can get some more and even cheaper # 220437163513


    Krieg ich doch tatsächlich folgende Antwort ;( :huh: :S


    Hallo anwir,


    Your attitude leaves much room for improvement (EDIT: Da hat er recht, bin noch nicht korrupt und krimininell genug für unsere Zeit). All you have to do is back you mouth with your money. Who I purchased the coins from or how much they cost has nothing to do with issue at hand. Again put your money on the table, have the coin tested for silver content by a reliable person as I
    did. If the coin is not as advertised you win, if it is as advertised you win since you will be buying silver very inexpensively. By the way the coin will marked to prvent hanky panky. Thank you Cliff

    Na, dann mußte ich:
    okay Cliff here is the deal you warrant that this coin is five oz of 999/1000 silver, wheighing something above 155,5 gramms and not "alloy with some silver inside" and I am your biggest fan and buy it


    und jetzt das ;( :wall: :P :P :P :thumbup:


    Hallo anwir,


    After a careful examination the coins proved to be different. His weigh 140g which is 4.375 troy ounces, mine weigh 160g which is 5 troy ounces.


    soooooo Schade ;( und dabei fällt mir immer wieder Mario Barth ein:



    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:



    greetz anwir, der jetzt seine attitude improven muß


  • hey anwir, laut seinen Nachrichten hast du nun aber ein Anrecht auf die Entschädigung! Der Verkäufer hat dir nur freundlicherweise schon die Echtheitsüberprüfung abgenommen (spart teures Porto aus China und schont die Umwelt) und es hat sich dabei als Fälschung herausgestellt.


    Also los, jetzt die 142 dollares einfordern. vielleicht nochn bisschen russisch inkasso hinterher oder ein paar verfeindete Fälscherbanden auf den Kollegen aufhetzen. 8)

  • In Zeiten wie diesen baut der kluge Mann/Frau vor, wenn der Kühlschrank leer ist, die Bank wegen deren Pleite nicht überfallen werden kann dann ist es Zeit für den Notgroschen. Also nur im äußersten Notfall, wenn Du so richtig Neger bist, dann ist diese eiserne Reserve mit den Antlitz des Messias Baracke OhDrama in der höchsten Prägequalität "Polierte Pleite", wie auch in der realen Wirtschaft "Der Retter in der Not":
    Wenn Du irgendwo einen Hinterwäldler triffst, der auf das "Mehr Schein als Sein" herein fällt, dann bekommst Du sicher ein paar Futter-Erdäpfeln oder Burgunder-Rüben dafür. Sollte zufällig auch noch eine Michael Jackson Gedenkmünze aufgelegt werden, dann sofort zuschlagen und Du wirst in Zeiten wo der Wind rauer weht niemals Neger sein,
    http://cgi.ebay.at/Gedenkpraegung-Barack-Obama-in-Gold_W0QQitemZ250452352320QQcmdZViewItemQQptZM%C3%BCnzen_Medaillen?hash=item3a501f9d40&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A0|293%3A1|294%3A50
    Die messianische Qualität sieht man am Gedenkdatum, der weis jetzt schon daß er bis 2013 Präsident ist - JFK hatte auch gedacht, daß er bis 1965 Präservativident ist, aber irgend jemand hat beschlossen, daß bis 1963 auch lang genug ist. :D

  • Hallo,


    nein, nicht Ebay, sondern Münzauktion. Kenne mich mit dieser Plattform nicht aus, jedoch ist mir eben folgendes Angebot aufgefallen. Wenn mich nicht alles täuscht, war dieses Bild sowohl schon in Ebay als auch in mehreren Online-Anzeigen geschaltet. Auch hat hier schon im Forum jemand diesbezüglich nachgefragt. Hier ist, so denke ich, Vorsicht die Mutter der Porzellankiste.


    http://www.muenzauktion.info/a…em.php?id=1956928&lang=de


    Intendance

  • ! wie geht sowas ????


    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

Schriftgröße:  A A A A A