Und weg ist es für 1500 €. Mich erinnert das sehr an die Angebote von Muenze01. Sorry, lieber Anbieter, wenn ich hier falsch liege...
Der ebay-Lacher des Tages
-
-
-
1.500 halte ich für vertretbar. Ist aber auch etwas anderes als der ursprüngliche Angebotspreis
-
-
-
Hallo,
Eine Kiste vole schatz ....... Oh je.
http://cgi.ebay.de/Eine-Kiste-…illen?hash=item2304787a99
Intendance
-
-
Hallo,
Eine Kiste vole schatz ....... Oh je.
http://cgi.ebay.de/Eine-Kiste-…illen?hash=item2304787a99
Intendance
Hmmm - vielleicht ist das Kistchen selbst ja wenigstens was wert
Gruß,
Goldelefant -
-
....aber wahrlich, 1g Silber für 35$wo bitte kann man noch solch ein Hasenhirn finden?
Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe
-
Na, der hat sich wohl mit ner Kommastelle vertan!
-
10.000 $
Ja, die schwarze Tante ist unermüdlich und legt nach solange es noch geht
Das gibt ein rotes Blutbadgreetz anwir
-
-
bei den artikeln von der schwarzen tante wird aber ueberall mächtig geboten
warum ist die menschhiet sooooo dumm
wenigstens gibts pay pal -
-
passt zwar nicht ganz hier rein, aber irgendwohin muß es ja.
Ich und ein Kumpel haben heute eine email von ebay bekommen, angeblich konto gesperrt wegen versuchten Missbrauch (wollte sich jemand einlogen) blablabla. Emailadresse und die Seite sah wirklich aus wie von ebay, nix zu erkennen von einer Fälschung. Wäre fast drauf gegangen um mein konto zu entsperren. Hab den Fehler echt nur an der email adresse an den großen B erkannt, ebay benutzt immer ein kleines b bei ihren supportadressen.
Wahrscheinlich wollen jetzt noch mal vor Weihnachten paar Leute Geld machen.
Gleichen Trick letztens mit paypal schon. Regt mich immer auf sowas. Wäre die Mail abends nach 22 Uhr gekommen wenn ich schon 3 Bier hinter mir habe, hätte der Trick echt geklappt von denen
-
Wäre fast drauf gegangen um mein konto zu entsperren. Hab den Fehler echt nur an der email adresse an den großen B erkannt, ebay benutzt immer ein kleines b bei ihren supportadressen.
Vielen Dank für diesen Hinweis!
Einen angenehmen Sonntag.
-
Hilfe...möchte jemand positiv bewerten...Kauf am 18.11....geht nicht mehr.
Wie macht man das?
cu DL.....Frage hier ..weil da sich das Geheimwissen findet.
-
-
passt zwar nicht ganz hier rein, aber irgendwohin muß es ja.
Ich und ein Kumpel haben heute eine email von ebay bekommen, angeblich konto gesperrt wegen versuchten Missbrauch (wollte sich jemand einlogen) blablabla. Emailadresse und die Seite sah wirklich aus wie von ebay, nix zu erkennen von einer Fälschung. Wäre fast drauf gegangen um mein konto zu entsperren. Hab den Fehler echt nur an der email adresse an den großen B erkannt, ebay benutzt immer ein kleines b bei ihren supportadressen.
Wahrscheinlich wollen jetzt noch mal vor Weihnachten paar Leute Geld machen.
Gleichen Trick letztens mit paypal schon. Regt mich immer auf sowas. Wäre die Mail abends nach 22 Uhr gekommen wenn ich schon 3 Bier hinter mir habe, hätte der Trick echt geklappt von denen
Das hatte ich auch schon mal. Falls solche mails kommen (egal ob von der Bucht, painpal oder wem auch immer) grundsätzlich nicht darauf antworten sondern erst mal dort einloggen. Falls die mail echt ist müsste sie z.B. bei ebay im persönlichen Posteingang sein. Falls dort nix ist: alles im Lot.
gruß vom silberjäger
-
-
-
Hab ich ihn gefragt,ob das noch ein Weihnachtsangebot ist...
-
Kann mir sowas nur dadurch erklären dass Leute aus dem Ausland mit bieten die kein Wort deutsch können...
-