bunter Medaillienschrott!
Jetzt verkauft er plötzlich Münzen!
lg argentum99
5. November 2024, 04:53
bunter Medaillienschrott!
Jetzt verkauft er plötzlich Münzen!
lg argentum99
<><><>
Ist zwar nicht unbedingt ein Lacher aber ich frage mich warum gerade diese 1966er Sovereign es auf 221 Euro gebracht hat.? Im Schnitt erzielen die so um die 175-185 Euro. Die älteren und die "Melbourne" od. ""Pretoria" evtl. noch etwas darüber. Aber was ist denn bitte das besodere an dieser?? (Weder PayPal, noch Händlerangebot etc.... was den Preis ja u.U. etwas treiben würde)
<><><>
Alles anzeigenwas haltet ihr davon.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Sie bieten auf eine schöne Medaille aus Australian. Sie ist von 1993
und befindet sich in einem Blauen Samtetui. Mein Scan zeigt sie an ohne
Etui und ohne Schutzkapsel. Fingerabdrücke oder ähnliches sind nicht
vorhanden, lediglich vom Scannerglass. Die Inschrift "THE AUSTRALIAN
KOALA 2 OZ. 9995 PLATINUM 1993" In polierte Platte. Versand nur
versichert im Etui.
Hervorhebung von mir.
Da auf Nachfrage auch nicht die Echtheit der Muenze bestaetigt wurde, die Rueckseite nicht beschrieben werden konnte und keinerlei Angaben zu Masse und Gewicht gemacht wurde, nehme ich an
FAELSCHUNG.
Hier die Mailantwort>
Hallo, einen Beleg habe ich nicht mehr. Zertifikat ist keins dabei. Ich kann nur sagen was gepraegt ist. Sorry. mfG
2. Antwort
Hallo, ist derzeit im Schliessfach. Komme leider nicht mehr ran heute. Sorry. mfG
- coinrabbit
Eure Meinung ist gefragt.
ocjm
Der VK hat nun endlich seine erste negative Bewertung bekommen und schon mind. einen Tag vorher auf privat umgestellt. Gibt es ein Tool, welches mir trotzdem den Bewerter anzeigt? Mit dem würde ich sehr gern Kontakt aufnehmen.
Der VK hat nun endlich seine erste negative Bewertung bekommen und schon mind. einen Tag vorher auf privat umgestellt. Gibt es ein Tool, welches mir trotzdem den Bewerter anzeigt? Mit dem würde ich sehr gern Kontakt aufnehmen.
Hallo einunze,
warum Fälschung, es ist eine Medaille u. keine Münze ! Die Rückseite wurde nicht abgebildet - vermutlich ist sie glatt ? Die allgem. Angaben fehlen doch alle, verstehe nicht wie man hier so hoch u. zahlreich mitsteigert ??
Grüße vom Ausraster
Ausraster ich habe von diesem VK ein leeres Paket für über 2000 Euro erhalten. Dabei ging es um Münzen. Fakt ist außerdem, daß der VK im hier genannten Fall auf konkrete Fragen zur Rückseite und Gewicht sehr ausweichend geantwortet hat und meiner bescheidenen Meinung nach bewußt ein hohes Gebot für etwas ziemlich Wertloses erziehlen wollte. Ich möchte einfach viele Details für meinen Anwalt und die Polizei sammeln.
Ausraster ich habe von diesem VK ein leeres Paket für über 2000 Euro erhalten. Dabei ging es um Münzen. Fakt ist außerdem, daß der VK im hier genannten Fall auf konkrete Fragen zur Rückseite und Gewicht sehr ausweichend geantwortet hat und meiner bescheidenen Meinung nach bewußt ein hohes Gebot für etwas ziemlich Wertloses erziehlen wollte. Ich möchte einfach viele Details für meinen Anwalt und die Polizei sammeln.
Hallo eineunze,
dann mußt Du beweisen können, daß Du arglistig getäuscht bzw. hinters Licht geführt worden bist. Das mit dem leeren Paket ist natürlich der Hammer !!! war der Versand versichert ?
Grüße v. Ausraster
Bin gerade in Sachen 5 Mark Germanisches Museum unterwegs und auf folgendes Angebot gestoßen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View?e=STRK:MEWAX:IT
Rechtlich dürfte die Sache einwandfrei sein.
wieso?
darf jeder nach Lust und Laune DM-Münzen nachprägen?
(am besten zwecks Umtausch in Euro in der nächsten BuBa-Filiale )
Braucht jemand Zertivikate?!
Wenn jemand eine Option auf einen Silberbarren Kauf haben möchte ...
http://cgi.ebay.de/Calloption-…illen?hash=item414ca22a72
Und der Versand ist sogar kostenlos !!!
Auf was für Ideen manche Leute kommen...bin mal gespannt ob jemand "zuschlägt"
Will nicht jemand Münzen entsorgen ? Nehme je Stück Silber nur 1 €, je Stück Gold nur 2 € Entsorgungskosten.[smilie_happy]
kann jetzt nur spekulieren, da der Link zu
ZitatDieses Angebot (280458570354) wurde entfernt oder der Artikel ist nicht verfügbar.
führt ...
aber ist doch grundsätzlich ne gute Idee
über ebay nur die Option, nen Silberbarren/Krügerrand/usw. zum POS bzw. POG beziehen zu können zu versteigern ...
... und somit auch nur auf dieses Agio ebay-Gebühren abzudrücken
sonst - beim "regulären" ebay-Verkauf - sind ja die Gebühren bei 0815-Gold-Bullionmünzen oft höher als der Spread bei der Bank bzw. dem EM-Händler
also wo war das Problem bei diesem Angebot?????????????????????????
Hallo,
habe eben von Ihhbää die Mitteilung bekommen, dass ab dem 25 Februar Verkäufer unter 50 Bewertungen nur noch mit Anbieten von Pay Pal verkaufen dürfen. Begründung: vertrauensbildende Maßnahme gegenüber dem Käufer. Welch eine Begründung........................ Wieder ein Grund mehr, so gut wie nichts über diesen Laden zu verkaufen.
Intendance
glaub da nicht dran das nur noch über pay pal dann geht. würde ebay zu viele Kunden verlieren. guck dir mal die mail genau an ob se wirklich von ebay kam. am ende war bestimmt noch ein link dabei wo du deine paypal nummer und passwort schon mal mitteilen sollst
Das mit paypal stand heute überall in news drin - siehe golem oder heise.
ja habs gerad gefunden...weil ich es nicht glauben wollte na ja wenn man dann einen artikel für 3€ verkauft hat man dann versandkosten 2€ selbst zu tragen, pay pal gebühren, ebay provision....macht man da überhaupt noch gewinn also am besten gleich alles in die Tonne werfen bevor man was versteigert.
Na dann hoffen wir mal, dass es so endet wie der jüngste Schrott:
Zitat
So, dass hat sich dann wieder erledigt..Dieser Knieschuß war wohl doch etwas zu schmerzhaft.
Das wurde aber auch Zeit !
Gruß,
Goldelefant
Aber eigentlich kann es mir ja egal sein. Leute schaut einfach ab und zu mal auf hood.de rein und kauft halt da was. Ist die beste Medizin gegen ibääh.
C.