Der ebay-Lacher des Tages

• Nintendo Wii Konsolen original Verpackung wie NEU
    Artikelzustand: Neu: Sonstige (siehe Artikelbeschreibung)

Beendet: 09. Dez. 201019:08:41 MEZ

Erfolgreiches Gebot: EUR 123,00 [ 15 Gebote ]

Auf die Liste

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE DEM GLÜCKLICHEN !!!!!!!!! :thumbup:

Ich bin nicht da um deine Ansprüche zu genügen :!: :!: :!:

• Das beste was ich in dieser Richtung mal in der Bucht gesehen habe, war eine iPhone Verpackung die für 401 € weggegangen ist.

Es KÖNNTE allerdings auch sinnvoll sein eine leere Verpackung teuer zu kaufen. So wie vor Jahren kaputte Flachbildfernseher in der Bucht für Schweinesummen versteigert wurden.

Die wurden dann wohl recht häufig dem Versicherungsvertreter vorgelegt...

Dauernörgler und Dauermeckerer sind nichts anderes als Hamster im Rad - den ganzen Tag beschäftigt und kommen doch nicht von der Stelle.

• :D auch wenn der Barren nicht eingesch :pinch: eisst ist :D

denke da kann man kaufen 8o :D wenn mans braucht ;)

Gruss

alibaba :D ,,deutsche Splache ,schwele Splache ,, nich nul fül Chinese :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Kann jemand mal die österreichische Münze benachrichtigen?

Hier gibt's 100 Euro Philharmoniker für 10 $ AU.

Natürlich in falscher, den ihr bald bei ebay Deutschland angeboten bekommt.
    Rechts neben der Orgel unter dem H erkennt man das copy.

Falschmünzerei :boese:

„Am gerechtesten ist der Verstand verteilt auf der Welt, denn jeder ist zufrieden mit dem, was er hat, und außerdem überzeugt, daß er mehr hat als die anderen.“

―Robert Lembke

• :D und prägt ,, original ,, rein [smilie_happy] :D das ,, o ,, kann er ja stehen lassen [smilie_happy] :D

Gruss

alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Ist doch Ok solange es mit copy gekennzeichnet ist. Ist doch bei allen Nachpraegungen so.

Na dann kann ich künftig auch Windows Kopien herstellen und verkaufen? Genügt ja, Kopie auf die Packung zu schreiben.
    Taschen, Kleider, Schuhe, Uhren ....... namhafter Hersteller zu kopieren und an unbedeutenden Stellen zu Kennzeichnen

lol :thumbdown:

Wer Banknoten nachmacht oder verfälscht- oder nachgemachte oder verfälschte.....................

Ich kann mich über eine derart qualifizierte Antwort nur wundern.

„Am gerechtesten ist der Verstand verteilt auf der Welt, denn jeder ist zufrieden mit dem, was er hat, und außerdem überzeugt, daß er mehr hat als die anderen.“

―Robert Lembke

Einmal editiert, zuletzt von zoppo ()

• Nachprägungen die mit Copy gekennzeichnet sind gibt es aber wirklich recht häufig und sind kein "Betrug" oder "Trick". Nicht jeder Numismatiker hat 1000€ für ne Münze übrig.
    Für die Philharmoniker gibt es auch bei Ebay Deutschland ein gutes Angebot an Nachprägungen: http://shop.ebay.de/?_from=R40…70&_nkw=Philharmoniker+NP
    Wobei du wahrscheinlich recht hast, dass es bei dieser Münze nicht 100% legal ist, weil 100€ draufsteht.

Aber wo ist der Bus ?

mit den Richtern die das Interessiert? :D

In aurum veritas
    Veritas vos liberabit

7 Mal editiert, zuletzt von FoersterX ()

• Ich hätte da auch einen:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330502642552

Interessante Münze, aber wahrscheinlich gegossen. Fairerweise sind ordentliche Großaufnahmen
    beigefügt.
    Zitat: "da mir die Bedeutung des Zeichen am rechten Fuß des Adlers unbekannt ist."
    Erstaunlicherweise hat das Teil schon 12 Gebote und steht bereits dreistellig da.
    Muß ich das verstehen?

„Irgendwo in dieser Stadt stand eine Maschine und erbrach Tag und Nacht Papier über der Stadt. ‚Geld‘ nannten sie es. Sie druckten Zahlen darauf, wunderbare glatte Zahlen mit vielen Nullen, die immer runder wurden. Und wenn du gearbeitet hast, wenn du dir etwas erspart hast auf deine alten Tage – es ist alles wertlos geworden: Papier, Papier und Dreck.“ (Hans Fallada, „Wolf unter Wölfen“)

• Naja 3 habens schon gemerkt und haben die
    Gebote zurückgezogen. € 300 war doch etwas zuviel. 8o

Helmut75
    Meine Bewertungen

Erfolgreich gehandelt mit:gsfdude, bugi1976, stefano, blindfisch61, saiyaman, tarzan1,seeadler,kantezaphod_beeblebrox,aalbert,Specki,

• Massiv stimmt eh.

Gewicht 1/2gramm

:pinch:

Helmut75
    Meine Bewertungen

Erfolgreich gehandelt mit:gsfdude, bugi1976, stefano, blindfisch61, saiyaman, tarzan1,seeadler,kantezaphod_beeblebrox,aalbert,Specki,

• Wer käuft noch was bei dem, wenn er erst mal die (negativen und neutralen) Bewertungen gelesen hat? Also ich nicht!
    In den Bewertungen wird er sogar richtig dreist: [smilie_happy]

Es ist schon eine beachtliche Leistung, bei der Vielzahl an Arschlöchern heutzutage so überragend dazustehen! :thumbdown:

Aber an jedem Morgen steht ein Trottel auf...und bei eBay treffen sie sich alle! :D

Gruß Higgins

Schriftgröße:  A A A A A