Nunja. Die Grundlage ist ja gänzlich verändert.
Er hat ja nicht etwa festgestellt, daß noch eine kleine Macke auf der Unterseite vorhanden ist.
Wer sich da zur Bezahlung genötigt sieht, soll eben sterben gehen.
3. Januar 2025, 14:35
Er hat ja nicht etwa festgestellt, daß noch eine kleine Macke auf der Unterseite vorhanden ist.
Völlige Zustimmung. Wer hier eine Zahlungsverpflichtung rausliest sollte sich freiwillig für unmündig erklären lassen.
Diese Diskussion ist schon wieder sowas von daneben (aber lustig).
OH DÖDEL ALLER WELT VEREINIGT EUCH.
Ich weiß nicht ob ich ihn bemitleiden oder beneiden soll. Alle 2 Wochen ein Erbe, jedesmal eine Münzkiste mit mindestens einer Goldmünze, oft diese komische mit dem "Rehbock und altem bärtigen Mann".
Vorsicht ist hier geboten:
http://www.ebay.de/sch/sauerbr…from=&_ipg=&_trksid=p3686
Habe bei dem Verkäufer vor ein paar Wochen einen anderen Artikel erstanden und keine Lieferung erhalten. Zudem hat er weitere Auktionen, die schon weit in der Vergangenheit liegen, für die er keine Bewertung erhalten hat und nun ist sogar noch eine negative Bewertung eingetroffen.
Bei den Preisen, Artikelbildern, Bewertungen ist IMMER vorsicht geboten!
Besonders solche Sätze, wie:
"Jede Goldmünze besitzt 1 Unze Gewicht (das entspricht 31,10 Gramm Feingold)"
zeigen uns den wahren Krugerrand-Experten
Seeadler
Wer da kauft und zahlt, kann mit 99,9999999 % Sicherheit sein Geld abschreiben.
Ich könnte ja kaufen und sagen, dass ich die Münze gerne abholen würde,,,,,,,,,,,
Ich könnte ja kaufen und sagen, dass ich die Münze gerne abholen würde,,,,,,,,,,,
Hallo sauerbrey_koblenz,
ich hätte schon Interesse an 3 Krügerrand ,würde die Münzen aber gerne persönlich abholen und dann bar bezahlen. Ist das OK. für Sie ? Wenn ja brauche ich Ihre Adresse.
mfg.
- rehlein_josi
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…geName=ADME:X:AAQ:DE:1123
Gruß Josi
PS. Das sind ja nun ein paar tausender die er verdient hat
Alles anzeigenHallo sauerbrey_koblenz,
ich hätte schon Interesse an 3 Krügerrand ,würde die Münzen aber gerne persönlich abholen und dann bar bezahlen. Ist das OK. für Sie ? Wenn ja brauche ich Ihre Adresse.
mfg.
- rehlein_josi
Gruß Josi
schade da hat wohl einer geahnt das er haue bekommt
Zitat"Dieses Angebot (200708858863) wurde entfernt oder der Artikel ist nicht verfügbar."
wow...2 tage hintereinander mit einer auktion jeweils 9 stück krüger verkauft
zwei verkäufer haben jeweils 7 stück gekauft.... gier frist hirn...
und das obwohl eine negativ bewertung vom 01. februar für nicht erhaltene ware vorlag..(kaufdatum 13.1.)
http://offer.ebay.de/ws/eBayIS…4&rt=nc&item=200708859214
bin ja mal gespannt wie lange es dauert bis der account gesperrt ist...
bin ja mal gespannt wie lange es dauert bis der account gesperrt ist...
Das frage ich mich auch
Ganz besonders deswegen, weil ich bereits am 02.02.2012 von ebay eine mail bekam, wonach man vermute "dass dieses ebay-Mitgliedskonto missbräuchlich verwendet wurde".
Verstehe da einer noch ebay Man vermutet Betrug und tut trotzdem nichts dagegen
Es gibt sooo viele Gründe die Finger aus den trüben Gewässern der Schweinebucht zu lassen daß es auf die wenigen unseriösen Anbieter gar nicht ankommt.
Schade ist es lediglich um die absolute Mehrheit der dortigen ehrlichen Verkäufer.
Verstehe da einer noch ebay Man vermutet Betrug und tut trotzdem nichts dagegen
Die kommen nur aus der Falte, wenn es die eigenen Geschäftsinteressen stört.
Ahoi zusammen,
ich vermute ganz stark, dass der Account gehackt wurde. Ist mir auch zwischen den Jahren passiert. Auf einmal stimmte mein Passwort nicht mehr, und als ich nach diversen Mails und Authentifizierungen eine Woche später wieder Zugriff auf mein Konto hatte, habe ich gesehen, dass die Übeltäter über meinen Account Goldbarren und Münzen angeboten haben.
Seitdem habe ich ein neues komplexeres Passwortsystem eingeführt... man lernt nie aus.
Viele Grüße!
Also wird es jetzt für eine Weile noch mehr überteuerten Müll geben, wenn das Einstellen nichts kostet, kann man es ja schließlich mal mit einem höheren Preis probieren
die übliche bauernfängerei ...lassen 50cent angebotsgebühr nach und alle denken es ist umsonst....
•Die Preisaktion umfasst nur die Angebotsgebühr. Alle anderen Gebühren (Verkaufsprovision sowie sämtliche Gebühren für Zusatzoptionen, wie z.B. Mindestpreis, Galerie Plus, Untertitel etc.) werden wie üblich berechnet. Bei Auktionen mit der Zusatzoption Sofort-Kaufen fällt die Gebühr für die Sofort-Kaufen-Option an.
Ganz besonders deswegen, weil ich bereits am 02.02.2012 von ebay eine mail bekam, wonach man vermute "dass dieses ebay-Mitgliedskonto missbräuchlich verwendet wurde".
07.02...account noch offen...
08.02.2011 erste negativbewertung für nicht erhaltene goldmünzen 1.500eur für 1 dm goldmünzen
anscheinend hat er nicht nur krügerrands verscherbelt...
http://feedback.ebay.de/ws/eBa…ack&ftab=FeedbackAsSeller
und wieder eine negativbewertung
diesmal 2.370,00€ vom 19.01. für einen krügerrand satz
http://www.ebay.de/itm/200702663635
man o man das scheint ja neben den uns bekannten 18 krügerrand goldmünzen 1 oz noch ganz andere dimensionen anzunehmen.
was hat der wohl noch alles in 14 tagen verkauft?
was hat der wohl noch alles in 14 tagen verkauft?
hier mal ein echtes Schnäppchen für nur EUR 1.100.000,00