Der ebay-Lacher des Tages

• http://www.ebay.de/itm/silberm…talle&hash=item43c85e7a9a

mal wieder Einer der keine Ahnung hat
    und meint Reichtümer für 3.000€ zu besitzen :hae:

der Vollpfosten schreibt auch noch komplette Sammlung - wobei das 1/2 kilo fehlt
    und bietet
    kostenlosen Versand mit Hermes an -
    Hermes versichert gar keine EM´s, also unversichert und da privat Verkauf haftet der Käufer dann bei Verlust :wall:

• http://feedback.ebay.de/ws/eBa…ack&ftab=FeedbackAsSeller

der Typ hat 2011 , 2012, 2013 jede menge Negativ Feedbacks und wird nicht mal von Bay gesperrt.

melden braucht man da eh nichts - da fast nie eine Reaktion
    und dann die ständig bescheuerten Aussagen - sind sie zufrieden mit uns , Geld zurück - Käuferschutz und blablabla....

• Vorsicht bei negativen Händler Bewertungen?

http://www.pcwelt.de/news/Nega…hadensersatz-8681243.html

Hoher Schadensersatz: Negative Amazon-Bewertung: Händler will 70.000 Euro Schadensersatz

Ein Mann war unzufrieden mit der bei Amazon bestellten Ware (Fliegengitter) und gab eine negative Bewertung ab.
    ..................................................................................................................................

In den Vereinigten Staaten vielleicht machbar? aber in DE wohl ein witziges Unterfangen.
    Unglaublich was bei manchen Leuten so im Kopf abgeht.

• in dem in anderen Foren schon viel diskutierten Fall haben etliche Beteiligte mehr oder weniger unpassend reagiert
    Kunde ist nicht in der Lage, Aufbauanleitung zu verstehen
    bewertet schlecht
    Verkäufer sieht leider nicht drüber weg, daß es für ein bastelobjekt zwangsläufig eine Quote von Überforderten geben wird und ist unkulant und verlangt sogar Löschung der Bewertung in Verbindung mit heftigen Abmahnkosten
    und aufgrund der beschwert sich Bewerter
    und wegen diesem Anwaltsdruck gegen Amazonkunden wird Verkäufer reglementiert/gesperrt und konstruiert horrenden Gewinneinbruch/Geschäftsschädigung

das auf: "wegen schlechter Bewertung verklagt" zu reduzieren, ist somit zu vereinfachend
    eigentlich hätte amazon verklagt werden müssen, weil sie gesperrt haben, denn dafür konnte ja Bewerter nicht direkt

Einmal editiert, zuletzt von Tilo ()

• Hoher Schadensersatz: Negative Amazon-Bewertung: Händler will 70.000 Euro Schadensersatz

Hallo,
    wollen kann der Händler ja viel.
    Bevor man hier vor irgendwas warnt würde ich mal das Urteil abwarten.
    ich kann mir kaum vorstellen, dass der Händler auch bekommt, was er denn so will.
    Denkbar ist immerhin auch dass entschieden wird, dass solche Bewertungen absolut zulässig sind.
    Und dann wäre die Folgerung aus dieser Klage genau das Gegenteil, z.B. "Kein Schadenersatz: Negative Amazon Bewertung zulässig" oder so ähnlich.

Verhandelt wird im Juni. Und das in der ersten Instanz. Kann also noch lange dauern

• Bevor man hier vor irgendwas warnt würde ich mal das Urteil abwarten.

Bitte richtig lesen und erst dann kritisieren!

ad 1 = Fragezeichen bei > Vorsicht bei negativen Händler Bewertungen ?

ad 2 = Schlussbemerkung > "In den Vereinigten Staaten vielleicht machbar? aber in DE wohl ein witziges Unterfangen."

ad 3 = Der Tröt heißt LACHER !

• Mir gehts eher auf den Zeiger das man mit solchem, sorry, "Spammist" jetzt auch noch vollgenölt wird! ;(
    10 Stück zu a 8,- € wäre wohl zumindest mal Angebot gewesen, Deppenfänger damliche :whistling:
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

"Um klar zu sehen genügt oft schon eine geringe Veränderung des Blickwinkels"

• Naja,

mit dieser Masche hat er innerhalb kurzer Zeit zumindest über 2200 Phils an den Mann gebracht.

Da das Porto kostenfrei ist, ist das Angebot nicht mal sooooooooooo schlecht.

Ob er seriös ist, wird sich zeigen..

• Hallo,

das schlägt dem Fass den Boden aus. Er bietet Fälschungen mit dem Hinweis an, dass er keine Angaben über die Echtheit machen kann, da er kein Münzsammler ist. Andererseits hat er Münzen im Angebot bzw. verkauft, bei denen er eine exakte Zustandsbeschreibung gegeben hat. Das ist vorsätzlicher Betrug. Leider macht Ebay nichts. Eigentlich wie immer.

http://www.ebay.de/itm/Goldmun…illen&hash=item27e4fbdb5d

Intendance

• hat ja auch schon positive Bewertung für die teuren Fälschungen bekommen
    bei den Maßen klar eine Fälschung
    wer das kauft, hat aber nicht alle Tassen im Schrankund könnte man als unfaßbar, ähm, uninformiert bezeichnen

• .... weit über sein EbayPreis ,prüfen es sogar :D expertiestechnich 8o

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• :D
    am Tag des sogenanten HerrnBibel kaufte ich drei Artikel beim Mustafa xxÖzxxx , Gestern schrieb er mich an , sein Lieferant könne ihn nicht

beliefern , er wollte mir entweder anderen Moloch senden oder Geld zurück :D über PaPaPaL :D

ich erwiderte , zahlen sie sofort das Geld zurück :D

seine LeerVerkaufsAnonce steht weiterhin im Ebay :pinch: leider gibt es keine MeldeLeerBörsenVerkaufsTaste für die LeerVerkäufer :S :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: die Kosten der LeerAnoncenNichtVerkäufe konnte man Früher noch geltend machen :D bei den Geschwister GrimmsMärchen :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Schriftgröße:  A A A A A