Silber: Meinungen und Diskussionen

  • :D


    Gruss


    aliabba :D


    @misan :D ,, nie war Silber so billig wie Gestern ,, :D Merkelpreise :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Tja Ali....so isses. So billig werden wir Silber wohl nicht mehr kriegen.
    Charttechnisch sollte es ja noch fallen....aber Charts werden eben erst hinterher geschrieben. ;)


    Wer jetzt noch nicht vorgesorgt hat (...und es soll ja hier einige neue Mitglieder geben die noch nix haben ;( ), dann kann ich nur dazu raten alles stehen und liegen zu lassen und sich auf die Suche nach dem silbernen Kalb zu machen....die Silber-Rallye wird gigantisch. ;)


    ....und nächste Woche verrate ich euch dann, bei welchem Kurs ihr wieder verkaufen dürft. :D


    Sanfte Grüße und kauft sie leer :thumbup:
    Misan

  • Zitat

    ....die Silber-Rallye wird gigantisch



    Aktuell haben wir erstmal ein ziemlich gigantisches AU/AG-Ratio von nahe 64. Tendenz der letzten Wochen: steigend
    .

    "Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. … "
    Ernst Thälmann, Arbeiterführer, 1944 im KZ ermordet. Antwort auf Briefe eines Kerkergenossen, DietzVerlag Berlin 1961, S. 73

    2 Mal editiert, zuletzt von Kellermeister ()

  • Aktuell haben wir erstmal ein ziemlich gigantisches AU/AG-Ratio von nahe 64. Tendenz der letzten Wochen: steigend
    .

    ist das gut oder schlecht für das :P falsche :D Pferd?

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • richtig. Habe mich aber mit der Ratio Theorie nicht beschäftigt.

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.


  • [b]BOAH KRASS!


    Bill Murphy:
    "Silver can double in a week, the price is held down with derivatives!"
    [/b]
    http://www.youtube.com/watch?v…Q&feature=player_embedded

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.


  • [b]BOAH KRASS!


    Bill Murphy:
    "Silver can double in a week, the price is held down with derivatives!"
    [/b]
    http://www.youtube.com/watch?v…Q&feature=player_embedded


    ver-double-n? :hae:
    Das wird sich ver-ten-chen in a week....lookst du [smilie_happy]


    Sanfte greets
    Misan

  • irgendeiner kauft fleissig an der Comex Silber...mmmmmmmmmhhhhhh.......... 8o

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • Jetzt hat doch so ein Silber-Kleinanleger im ZDF bei Finanzkrise 2.0 verraten das Silber knapp und billig ist.... :boese:
    Wieso zum Teufel läßt man MEIN Metall nicht einfach in Ruhe und konzentriert sich auf das blöde Gold? :D


    Silberbugs....es wird immer schwerer an das gute Zeugs zu kommen. ;(
    Gut nur das die Rentnergangs um die Zeit schon in der Kiste liegen und murmeln. :D


    Sanfte Grüße
    Misan :whistling:

  • Jetzt hat doch so ein Silber-Kleinanleger im ZDF bei Finanzkrise 2.0 verraten das Silber knapp und billig ist.... :boese:
    Wieso zum Teufel läßt man MEIN Metall nicht einfach in Ruhe und konzentriert sich auf das blöde Gold? :D


    Silberbugs....es wird immer schwerer an das gute Zeugs zu kommen. ;(
    Gut nur das die Rentnergangs um die Zeit schon in der Kiste liegen und murmeln. :D


    Schon die richtigen Treter für den Marsch nach Wien gefunden?
    Übermorgen gehts los...
    (ach quatsch, barfuß solls ja gehen..)

  • Jetzt hat doch so ein Silber-Kleinanleger im ZDF bei Finanzkrise 2.0 verraten das Silber knapp und billig ist.... :boese:
    Wieso zum Teufel läßt man MEIN Metall nicht einfach in Ruhe und konzentriert sich auf das blöde Gold? :D


    Silberbugs....es wird immer schwerer an das gute Zeugs zu kommen. ;(
    Gut nur das die Rentnergangs um die Zeit schon in der Kiste liegen und murmeln. :D


    Sanfte Grüße
    Misan :whistling:


    :D mir hatte neulich ein 81 Jähriger gesagt , als ich ihn fragte was er mit Silber wolle :D


    ( sein Kopf drehte sich nach links und nach rechts , sein Mund spitze sich und er stiess das Geräusch ,


    pssssssst ,psssssst aus )


    und sagte leise zu mir , ins Ohr :D ,, für's Alter ,, :D [smilie_happy]


    dabei hat der unendlich Metall schon [smilie_happy] :D pssssssssssssst,pssssssssssssst fürs Alter [smilie_happy]


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Jetzt hat doch so ein Silber-Kleinanleger im ZDF bei Finanzkrise 2.0 verraten das Silber knapp und billig ist....


    Nicht zufällig Th. Schulte oder so? Wär aber auch ein Zufall..., na sowas!
    Die haben übrigens heut im heute-journal die sendung "Finanzkrise2.0" vorangekündigt für 00.25 Uhr UND ab sofort (ca. 23uhr) in der zdf-mediathek zu sehen, also noch vor der (natürlich viel zu späten öffentlich-rechtlichen) Ausstrahlung.
    Anscheinend so brisant, dass Claus Cleber seine Mitmenschen schon vorinformieren wollte. Hab ich auch so noch nicht erlebt, dass Informationen im Archiv erhältlich sind, bevor sie über den Äther gehen...

  • Jetzt hat doch so ein Silber-Kleinanleger im ZDF bei Finanzkrise 2.0 verraten das Silber knapp und billig ist....

    und manipuliert "Der Verdacht - längst Gewissheit" - das sagten sie auch - der Tresor mit den 9 Tonnen Silber war nicht schlecht, ach ja, und dass Silber der spekulativste Markt überhaupt ist oder so ungefähr - und das wurde alles im Fernsehen gesagt, es klang wie eine kurze Zusammenfassung von Theodore Butlers Veröffentlichungen.


    Wieso hört man eigentlich von Izzy Friedman nichts mehr?


    Finanzkrise 2.0


  • Nicht zufällig Th. Schulte oder so? Wär aber auch ein Zufall..., na sowas!
    Die haben übrigens heut im heute-journal die sendung "Finanzkrise2.0" vorangekündigt für 00.25 Uhr UND ab sofort (ca. 23uhr) in der zdf-mediathek zu sehen, also noch vor der (natürlich viel zu späten öffentlich-rechtlichen) Ausstrahlung.
    Anscheinend so brisant, dass Claus Cleber seine Mitmenschen schon vorinformieren wollte. Hab ich auch so noch nicht erlebt, dass Informationen im Archiv erhältlich sind, bevor sie über den Äther gehen...




    Silber ist ein völlig nutzloser Rohstoff, bitte alle die Finger weg davon!!!! Damit mehr für mich übrig bleibt...


    :whistling:


    Fand die Sendung aber ganz gut gelungen, für einen öffentlich-rentnerlichen Sender ;)


    Aber das sowas VOR der Ausstrahlung in der Mediathek abrufbar ist, ist mir auch völlig neu...


    Da waren die Leute vom ZDF mal buchstäblich ihrer Zeit voraus :D

  • KRAAAAAAAAAAS


    "The first story today pertains to the wildly successful offering by the Central Fund of Canada yesterday. It was the biggest offering in the company's history... and they raised 287.26€ million, which includes the underwriter's rights. This translates into about 7.8 million ounces of silver and around 151,000 ounces of gold. I wonder how long it will take them to get all that silver?"


    http://www.caseyresearch.com/displayGsd.php



    Ich WONDER auch!!!

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • und manipuliert "Der Verdacht - längst Gewissheit" - das sagten sie auch - der Tresor mit den 9 Tonnen Silber war nicht schlecht, ach ja, und dass Silber der spekulativste Markt überhaupt ist oder so ungefähr - und das wurde alles im Fernsehen gesagt, es klang wie eine kurze Zusammenfassung von Theodore Butlers Veröffentlichungen.


    Wieso hört man eigentlich von Izzy Friedman nichts mehr?


    Finanzkrise 2.0


    Dennoch eine sehr gute Sendung. Kann man sich die auch irgendwie downloaden um sie auf DVD zu brennen, dass man sie normal am TV anschauen kann?

Schriftgröße:  A A A A A