Silber: Meinungen und Diskussionen

  • Super Idee :thumbup:
    ...
    Eine seperate "Master Box Lounge" wäre doch denkbar, oder die 10-Kilo-Lunar-Loge 8)
    Wir sollten verstärkt nach Mitgliederinnen ausschau halten, sonst wirds zu schnell langweilig ... Misan, hast du Babette schon gefragt? :whistling:


    Hm,
    kommt dann wohl darauf an, wie groß der Tresorraum bei Babettchen ist und ob ne Bar nebst angemessener Einrichtung noch mit reinpasst, soll doch bischen gemütlich werden :D
    Oh, oh, also das mit der ganzen Unze, geht das auch wenn ich 2 Zehner zusammenklebe oder irgentwovon ne Oz absäge :?:
    Übrigens die 100 im POS, erstmal müssen die 50 genommen und auch gehalten werden, das denke ich wird wohl nicht ganz so einfach werden, erst danach ist der Weg frei zu höherem. Zum Glück ist Silber ja billig, doch mir gruselt es jetzt schon vor dem nächsten Goldhuni, der derzeit mit gut 720,- zum Monatsende daherkommt :boese:
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut
    PS: Wir könnten uns ja auch ein kleinen schnuckeligen AG-Barren an die Halskette hängen, es muss ja nicht immer gleich das 1000 Unzen-Teil sein, das zieht so unangenehm im Nacken

  • @ Texmex
    Nichts ist ohne Risiko, nicht mal über die Straße gehen 8)
    1000 Oz sind auch relativ, für den einen sind es Peanuts, für den anderen hingegen eine unvorstellbare Menge.
    Ich geh nur soweit, es kann zumindest nicht schaden seinen Umständen entsprechend eine gewisse Menge an Oz des Sonnen- als auch des Mondmetalls sein eigen zu nennen. ;)
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Der Club ist genial, global, kollossal.
    Schreibe mich hiermit ein und bringe auch gleich einen Deutschspanier mit :D
    Allerdings, die Logoform finde ich gut, der Name, na gibts da nicht kreativeres?
    Gruss
    S.

    "Auf dem Weg zum Abgrund kann eine Panne lebensrettend sein!"
    (+Prof. Walter Jens)


    "Um die bürgerliche Gesellschaft zu zerstören, muss man ihr Geldwesen verwüsten."
    (Lenin)

    Bewertungen: loloca

    • Offizieller Beitrag

    Club schon recht, -arier ist ein Kröte, es gibt allerdings auch die Rot-arier, aber immerhin um Längen besser als 'Silberbubis' ( oder -jungens). Habe ein paar Silberunzen aus dem Silberspiel der Goldseiten....
    L.

  • das Logo finde ich etwas überzogen zumal es wahrscheinlich Aston Martina überhaupt nicht gefallen würde, wenn statt ihrem Namenszug Euer Name drin steht.

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • Panda
    oller Mieses :D
    Ok...die Schwingen sollten etwas anders gebogen sein...kann ich aber nicht weil ich kein Programm zum bearbeiten habe.
    Nur Schwingen solllten es sein....denn das soll den Aufschwung im Silber symbolisieren....weit in den Himmel. :thumbup:


    Sanfte Grüße
    Misan
    PS...Privat kannste sowas machen, nur nicht gewerblich....und im übrigen wird Aston diese Nizzaklasse kaum geschützt haben. ;)

  • guck mal meine neue Signatur :thumbup:

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • Club schon recht, -arier ist ein Kröte, es gibt allerdings auch die Rot-arier, aber immerhin um Längen besser als 'Silberbubis' ( oder -jungens). Habe ein paar Silberunzen aus dem Silberspiel der Goldseiten....
    L.

    Vielleicht könnten wir ja auch eine Religion daraus machen ? Also eine Kirche, mit allem Drum und Dran.


    Ich glaube an das schwere Metall, das beschwingt zum Himmel schwebt.....
    ... Als Hostie gibt es kleine Schnipsel eines beliebigen Fiat Geldscheines.
    ... Möge uns der Himmerl nicht auf den Kopf fallen.
    ...Was würden die Klingelbeutel scheppern. Fiat verboten, natürlich.


    Einen passende Klöckner hätten wir auch schon, rein optisch gesehen.

    Delphin
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Whee! This investing stuff is easy!"
    (Mogambo Guru)

  • Ihr elendigen Kopisten...wir Golden Boys haben ja schon den Blauen Kakadu.


    cu DL..erst ab einem Schubkarren voll Argentum redet man von Menge

    Da kann ich ja zum Glück mitreden. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Delphin
    Ja...lass uns ne Religion daraus machen, aber ohne Chef und Kirchenschiff....jeder für sich...mit der festen Überzeugung das Silber das einzig wahre Investment dieser Dekade sein wird. Danach sehen wir weiter. ;)


    taheth
    die schaut doch sehr stabil aus. :thumbup:


    @Patrone
    der "Blaue Kakadu" ist zwar eine Institution....aber in letzter Zeit leicht angestaubt. :whistling:
    Du mußt langsam auch mal Attraktionen für die 2. Klasse einführen. Also anstatt Goldregen vielleicht mal Silberwasser? :D


    Sanfte Grüße
    Misan
    PS....meine Armut kotzt mich auch an. Zweitwagen, Zweitwohnsitz, Zweitkonto, Zweitfrau....ein regelrecht verfuschtes Leben :D
    PPS...Vegetarier habens auch schwer [smilie_happy]

  • Wenn ihr euch Plutonia mal leisten könntet..so als Gespielin mit Babette nen flotten Dreier....kann ich


    auch endlich das Goldzimmer einrichten......btw es gibt jetzt alle Prestigecuvee bei mir...nicht nur DP Magnum


    cu DL....was wohl Alarich gerade mit seiner silbermine.at macht....immer noch Dumme fangen :wall: :wall: :wall:

  • Wie war deine Poolparty? Ich wäre gerne gekommen...hatte aber eine wichtige Konferenz wie du weißt. :whistling: :D


    Och, war auch so ganz nett :D
    [Blockierte Grafik: http://mlblogsredstatebluestate.files.wordpress.com/2011/08/hot-girl-pool-party.jpg]


    cu DL..erst ab einem Schubkarren voll Argentum redet man von Menge


    Mist, ich wusste es, ich habe keine, geht vielleicht auch die Sackkarre?


    Vielleicht könnten wir ja auch eine Religion daraus machen ? Also eine Kirche, mit allem Drum und Dran.


    8o , habe sofort schon meine Konfession ändern lassen, da steht nun Au-Ag! :thumbup:
    Bin zudem sehr dafür den Messwein gegen Cognac auszutauschen.
    Wer predigt uns nun die 10 Lunare?


    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • @ Tut


    Die Schnalle, welche Du ums Verrecken nicht unter die Haube kriegst, ist da offensichtlich nicht mit dabei. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A