Lunar oder Kookaburra 1kg - 10-15 Kilo gesucht

  • Hallo,


    @all



    die letzten Pakete wurden soeben verpackt und werden somit in den nächsten Tagen zugestellt.


    Sollten die Münzen nicht bis spätestens Mittwoch nächster Woche bei Ihnen sein, bitte ich um eine kurze Info damit bei DHL oder UPS nachgeforscht werden kann.


    Bitte die Pakete bei Erhalt auf Beschädigungen überprüfen und auf der Quittung des Zustellers vermerken. Sollten irgendwelche Reklamationen entstehen, werden wir natürlich für eine schnelle regulierung sorgen.


    Weiterhin möchte ich Sie noch auf Ihr Rückgaberecht aufmerksam machen, welches wir für 14Tage nach Zustellung ohne Angabe von Gründen akzeptieren - in diesem Fall bitte vorher mit uns in Verbindung setzten, damit wir die Lieferung wieder abholen lassen können.


    So, nun aber genug der Belehrung und viel Spass mit den " Münzchen " - so sehen sie aus......


    Gruss
    G.Homrighausen

  • Gruezi,


    die Silber-Kilodrachen sind sehr ordentlich verpackt und 1a angekommen. UPS hatte zwar ein wenig Chaos gestiftet aber sonst ist alles klar gegangen.


    Kleine Frage am Rande:


    die anderen Lunar-Silber-Kilos (Ziege, Pferd, Affe...) haben einen durchgehend geriffelten Rand. Die Drachen einen teilweise glatten, teilweise geriffelten (so wie bei den Koobkabooras).


    Was sagt das dem Fachmann?



    Freue mich auf kundige Antwort!

  • Ich hab schon gewußt weshalb ich lieber 3 € Aufpreis für den Postversand in Kauf genommen habe - da liegt das Paket dann einfach in der Filiale. Wenn man bei UPS und GermanParcel zufällig mehrmals nicht anwesend ist, gibt es immer Ärger (besonders mit German Parcel hab ich schon zweimal übelste Erfahrungen gemacht)

  • @ mcclane


    ..das schöne am Internet ist, man kann schnell und direkt seine Meinung äußern...



    Ich habe meine zweifel, das du z.b. den Kilo Lunar von 2005 schon in den Händen hast, habe heute mit mehrern Händlern darauf hin telefoniert, alle waren der gleichen Ansicht, er kann noch nicht da sein...
    Hier ein Auszug aus der offiziellen Mitteilung der Perth Mint zum rooster:


    Release/Embargo/Availability Dates
    Release Date: 12 September 2004
    Embargo Date: 12 September 2004
    Product Availability Date: 12 September 2004


    Bitte klär mich mal auf... wie das geht...heute ist der 15.September...


    Grüße Goldbugs500

  • Hallo goldbugs,


    das geht ganz einfach


    frühzeitig bestellen - per Luftfracht nach Frankfurt - in Frankfurt abholen und schon hat man sie da........


    Wieviele darf ich denn losschicken ??????


    QUOTE]..das schöne am Internet ist, man kann schnell und direkt seine Meinung äußern...[/QUOTE]


    Dem stimme ich zu - allerdings sollte man gewisse Umgangsformen auch unter Konkurrenten waren. Wenn Sie wissen wollten ob die Münzen wirklich schon verfügbar sind, hätte eine Mail oder ein Anruf genügt ( Tel. müssten Sie ja noch haben )


    Meine Meinung:
    Es kann ja nicht Sache sein, dass Sie mich hier der Lüge bezichtigen nur weil Sie oder Herr Ewers oder wer auch immer noch nicht liefern können.


    In diesem Sinne - fragen kostet nix..........


    G.Homrighausen

  • @ mcclaine


    ...ganz cremig bleiben... erstens sind wir hier alle per du und zweitens habe ich niemanden der Lüge bezichtigt, lese bitte noch mal genau durch...ich habe mich lediglich gewundert, das die Münzen schon da sind...habe dies lediglich kritisch hinterfragt....


    Diese müssen ausgeliefert werden von der Perth Mint, dann Flughafen , Flug , Zoll , Abholen...geht mir alles ein wenig zu schnell...ich hatte um eine sachliche Aufklärung gebeten... erhalten habe ich eine Antwort die vollkommen daneben liegt. Ich kann in keiner Weise einen Zusammenhang mit Herrn Ewers erkennen, auch zu zu einer Äußerung einer Lieferung zu meiner Person...da komm ich nicht ganz mit....


    Ich mag nicht mehr weiter diskutieren...doch wie heißt es doch so schön: .ge.... Hunde bellen! Ich denke die Sache ist vom Tisch...



    Gruß Goldbugs500

  • @goldbugs:


    Wenn ich ehrlich bin, hätte mich an McClanes Stelle die Art der Formulierung auch gestört - wer Zweifel äußert, stellt halt auch zwangsläufig etwas in Frage :rolleyes:


    Ich trau ihm schon zu, daß er es geschafft hat, diese etwas früher als andere zu besorgen - habe vor kurzem zwei Lunar Kilodrachen von ihm bekommen - lief sehr reibungslos und schnell. Ich würde sofort wieder dort bestellen.

  • Die Münzhandlung Pickel war halt mal schneller als andere. Das Gute daran finde ich noch, die Preise sind trotzdem OK und nicht überteuert. Denn schliesslich hätte man die Situation ausnutzen können und zu überhöhten Preisen anbieten, da es die Münzen sonst scheinbar noch nirgendwo gibt. Machen die aber nicht und ich finde, dieses spricht für die Münzhandlung Pickel und deren Seriösität.


    Um Missverständnissen vorzubeugen, ich möchte damit nicht zum Ausdruck bringen, dass andere Händler unseriös oder schlechter sind. Auch habe ich bei diesem Händler bisher noch nie etwas bestellt, behalte das allerdings im Auge.


    Also streitet euch doch nicht, nur weil einer mal schneller gewesen ist :)



    Prince

  • Hallo, hat jemand eine Adresse, wo ich Kookabura oder Lunar 1kg Münzen beziehen kann ? Die Banken verlangen bis zu 250 €, kaufen aber selber für nur ca. 165 € an.


    Das ist mir entschieden zuviel - falls jemand einen fairen Preis macht, und sich von insgesammt 10 - 15 Kilo trennen möchte, bitte melden.


    Gerne auch günstige Adressen im Umkreis von München (bis 200 km)

    Zu den Preisen möchte ich jetzt auch gerne kaufen. 8o


    @came back Zu deinem ständigen Gejammer, Silber lohnt sich nicht. [smilie_blume]

Schriftgröße:  A A A A A