• Laut Heise solls nen Stromausfall in Hannover gewesen sein-Umspannwerk???


    Heute morgen haben mir 2 Mitschüler auch berichtet, dass sie mit ihrer Girokarte nicht tanken konnten. Im gesamten Großraum Hannover ging heute Vormittag bei den Sparkassen nichts. Ab 12h lief dann wieder alles in normalen Bahnen.


    Immerhin hat diese Computerpanne oder was auch immer das war, jetzt mehr Menschen auf den Plan gerufen, ihr Geld von der Bank zu holen. Selbst diejenigen, die mich meistens verspottet haben mit der Finanzkrise, sind heute während der Schulzeit zur Bank gefahren um ihr Geld zu holen, nachdem sie von den Problemen mit den Geldautomaten gehört hatten..



    So langsam fängt die Krise an, bei den Otto-Normalbürger anzukommen... :thumbup:

  • Zitat

    baal schrob: das ominöse Datum der WebBots 07.10. rückt näher meine Lieben

    Es wird hier viel von diesen WebBots berichtet. Ist das ein wissenschaftlicher Versuch oder was hat es damit auf sich? Könnte mich jemand bitte kurz und bündig aufklären bzw. einen Link schicken? Danke!

  • Da frage ich mich letztendlich noch, warum diese Ausfälle nicht überall stattfanden?


    http://www.lvz.de/aktuell/content/74685.html

    Zitat


    ...
    Stromausfall legt 150 Sparkassen in Ost- und Norddeutschland lahm


    Berlin/Frankfurt. Ein Stromausfall in einem Rechenzentrum in Hannover hat am Donnerstagmorgen für Stunden 150 Sparkassen in Ost- und Norddeutschland lahmgelegt. In den frühen Morgenstunden konnten Kunden der betroffenen Geldinstitute weder an den Automaten Geld abheben, noch Kontoauszüge drucken oder per Online-Banking Geld überweisen, teilte der Deutsche Sparkassen- und Giroverband (DSGV) in Berlin mit. Am Vormittag sei der Service wieder reibungslos gelaufen. Betroffen waren ein Drittel der Sparkassen in Deutschland und zwar in den fünf neuen Bundesländern sowie in Niedersachsen und Schleswig- Holstein. Die Ursache für den Stromausfall bei der Finanz Informatik, dem IT-Dienstleister der Sparkassengruppe, war laut Verband zunächst unklar.
    ...


    im Radio hörte ich von ca. 10 Sparkassen in Sachsen - was war mit dem Rest???

  • Hab mir trotzdem einen gekauft... man macht sich dann die Hände nicht schmutzig (spart Seife)! :D
    Jedenfalls solange es Strom aus der Steckdose gibt...


    Du brauchst nen Brotbackautomaten???


    Ich back dir Brot aufem Lagerfeuer und wenn ich Stroh und Lehm hab, dann bau ich mir nen Ofen... ;)

    Der israelische Botschafter in Bonn, Asher ben Nathan, antwortete in einem Interview auf die Frage, wer 1967 den 6-Tage-Krieg begonnen und die ersten Schüsse abgegeben habe: „Das ist gänzlich belanglos. Entscheidend ist, was den ersten Schüssen vorausgegangen ist.“


  • Und laut einigen Theorien - wie seriös will ich nicht beurteilen - ist jeder Grundstückverkauf in Deutschland seit Ende des 2. Weltkrieges in Wahrheit sowieso ungültig (EDIT: oder so ähnlich).


    Blödsinn...


    Wenn du der rechtmässige Eigentümer bist, kannst du dein Grundtsück verkaufen. Grundlage bildet dazu das Gewohnheitsrecht und auch unser Bundesrecht. Dies ist in vielen vielen Teilen nämhlich Reichsrecht, teilweise bis 1871 zurück. Frag mal ein paar Anwälte, die blättern heute sogar noch in Entscheidungen der Reichsgerichte.


    Anderst sieht es mit Grundstücken aus, die von den Siegermächten enteignet wurden. Nach dem Besatzungsrecht sind der Kauf dieser Grundstücke zwar gedeckt, sollte aber die Trizone, und deren Nachfolgeverwaltungen inkl. deren Grundrecht mal wegfallen, redet man wieder anderst darüber.

    Der israelische Botschafter in Bonn, Asher ben Nathan, antwortete in einem Interview auf die Frage, wer 1967 den 6-Tage-Krieg begonnen und die ersten Schüsse abgegeben habe: „Das ist gänzlich belanglos. Entscheidend ist, was den ersten Schüssen vorausgegangen ist.“


  • Die Quersumme von 18 oder 666 beträgt 9
    Auch die 144000 Überlebenden der apokalypse ergeben die 9
    Somit ergibt der 07.10.2008 die9
    Die kabbalistische Deutung der 9 ist ENERGIE
    Nur wer ENERGIE hat wird die Apokalypse überleben

    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
    Wer nicht an sich arbeitet ist wie ein elendes Stück Holz im Ozean
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
    Samael Aun Weor

  • Nur um Seife zu sparen! Wer stinkt reisst nix... :D


    Glaub mir... wer hungert, wird sich nicht über deinen Gestank beschweren...


    Hat du keine Seife gebunkert??? Ich kaufe immer noch die hand gemachte vom Seifensieder...

    Der israelische Botschafter in Bonn, Asher ben Nathan, antwortete in einem Interview auf die Frage, wer 1967 den 6-Tage-Krieg begonnen und die ersten Schüsse abgegeben habe: „Das ist gänzlich belanglos. Entscheidend ist, was den ersten Schüssen vorausgegangen ist.“

  • Das würde mich auch mal interessieren, gibt es dort Infos von einem Fachmann zu ???


    Hier ist mal eine von auf jeden Fall mehreren Quellen, wie gesagt, wie seriös weiss ich nicht.. mir auch egal, ich warte eh noch mit Immo bis ich die Kohle dafür bar habe.


    http://umweltyeti.wordpress.com/deutschland-im-krieg/


    Also mich würde es tendenziell nicht wundern, wenn da was dran wäre.. Aber ist ja jedem sein Bier. Ich leide eh etwas unter Paranoia, darum bin ich u.a. hier angemeldet.


  • Hier ist mal eine von auf jeden Fall mehreren Quellen, wie gesagt, wie seriös weiss ich nicht.. mir auch egal, ich warte eh noch mit Immo bis ich die Kohle dafür bar habe.


    http://umweltyeti.wordpress.com/deutschland-im-krieg/


    Also mich würde es tendenziell nicht wundern, wenn da was dran wäre.. Aber ist ja jedem sein Bier. Ich leide eh etwas unter Paranoia, darum bin ich u.a. hier angemeldet.


    Hallo,


    Es gibt da eine alte Regel, "When panic, then panic first".


    Was das Thema Paranoia angeht, warte erst mal, was passiert, wenn genau das Gegenteil eintritt von dem, was unser Mainstream den Leuten vermitteln will. Da wirst Du Paranoia pur erleben, denn sie werden gejagt werden, wie damals bei der Hexenverbrennung ;)


    best regards
    BAAL

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    2 Mal editiert, zuletzt von BAAL ()

  • Hallo,


    ach du heilige SCH*IßE:
    http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=42452


    8|


    http://de.wikipedia.org/wiki/Paul_C._Martin

    Zitat

    Ab 1969 arbeitete er als Wirtschaftsredakteur, Kolumnist und später auch als Chefredakteur bei der Welt am Sonntag und der Wirtschaftswoche. Martin ist Mitbegründer des Schweizer Wirtschaftsmagazins Bilanz. Von 1992 bis 2000 war er Vize-Chefredakteur der Bild-Zeitung in Hamburg. Heute ist er als freier Schriftsteller tätig.
    Als Gegner staatlicher Wirtschaftseingriffe bevorzugt Paul C. Martin eine Goldwährung. Privat beschäftigt er sich mit historischen Münzen und antiquarischen Büchern.


    Im gelben Forum [1] schreibt er regelmäßig Beiträge (Pseudonym: dottore), siehe auch Debitismus.


    Seit neuestem veröffentlicht Paul C. Martin Artikel zum Klima in Deutschland.


    LOL seit wann is DOTTORE ein GOLDIGER :thumbup:


    best regards
    BAAL

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    Einmal editiert, zuletzt von BAAL ()

Schriftgröße:  A A A A A