PETROL ONE -Hier gehts UP jetzt !!!

• [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/8/8a/Hochmut.jpg]

# Todsünde Hochmut
    # Holzstiche von H. COCK
    (der Name erinnert mich auch an dich)

Hochmut ist eine in Reden und Handlungen sich ausprägende Charaktereigenschaft und Verhaltensweise in welcher der eigene Wert höher angeschlagen wird, als er wirklich ist. Er äußert sich in herrischen Mienen, Gesten und Auslassungen.

so ist bei überheblichkeit die beziehung zu anderen, der vergleich mit anderen essentiell, nach 'oben' & nach 'unten' grundsätzlich lebt überheblichkeit gerade von der schichtung der lebewesen in der welt an sich, also absolut & objektiv in unterschiedlicher unverrückbarkeit, besser-schlechter, oben-unten, stark-schwach, klug-dumm, vorher-nachher und so weiter... wobei ein mensch mit betonter überheblicher note sich selbst grundsätzlich zu den (selbst definiert) besseren zählt, 'natürlich!'

von dieser gehobenen position ist eine realistische beurteilung des geschehens nicht möglich, immer gefärbt durch die für einen selbst unsichtbar gefärbte brille der überheblichkeit meist ist ein zwangsverhalten vorhanden, basierend ähnlich wie beim egoimus auf dem exakten gegenteil des offensichtlich gelebten also bei überheblichkeit ist es die tief verankerte position der minderwertigkeit, unterwürfigkeit, opferhaftigkeit diese muss nach aussen, ins bewusste hinein kaschiert werden durch das exakte gegenteil, wie durch einen flicken, der makel darunter wird aber sorgsam aktiv gepflegt
    so ergibt sich ein perpetuum mobile denn aus der eigenen opferhaftigkeit speist sich wie üblich das recht auf jegliche vorgehensweise, speist sich die rechtfertigung der eigenen taten, es gibt so basiert per se keine eigenen bösen taten, weil man sich permanent nur verteidigt & somit nur sein recht auf überleben ausübt dies ist eine verquere, geradezu pervertierte form von gleichheit aller lebewesen, die bösen, falls man hierbei einen wert auf bewertungen legt sind 'die anderen', dies ist wiederum eine mögliche wendung zu unterscheidung & feuert das rad zum drehen an.

3 Mal editiert, zuletzt von nygold ()

• Offizieller Beitrag

z.K., um möglichen Velwerchslungen vorzubeugen:
    Heinrich Langer ist nicht der Bruder von Alarich Langer :D :D :D :D :D :D :D :D :D

der dicke Maxxx

PS: der Kindergarten ist seit 16.00 Uhr geschlossen!

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• aus WO von Free Buffett:

Hallo Popeye,

danke für deinen Beitrag.

Darf ich fragen von wo du über Petrol One erstmals gehört hast, weil es über die ja gänzlich wenig "Promotion" gibt

etwas ganz interessantes ist gestern in KANADA passiert:

>1 Millionen Aktien gestern in KANADA gehandelt !!!

gestern erschien auch der "letzte" Stock Day Report, wo auch Petrol One wieder näher vorgestellt wurde:

Hier ist die pdf kostenlos:
    http://stockday.aktienmarkt.net/docs/SDR15Oktober2007.pdf

denke auch dass bald was grosses hier passiert; entweder dass ein Grosser einsteigt oder ein neues Projekt bekannt gegeben wird.
    Der SDR spekuliert ja auf ein JV Projekt mit der PETRONAS in Malaysia.

Mal schauen, ich bin gespannt was die nächsten Wochen so an Neuigkeiten bringen.

Cheer$
    FB

• Wenn ich Threads wie diese lesen, dann merke ich mir den Namen des beworbenen Wertes, und zwar ganz deutlich.

Aber in der Hinsicht, besser schnell auf und davon zu laufen, sobald man den Namen irgendwo liest oder hört.

Und so schlecht ist diese Strategie nicht.

• Der Kurs bricht heute um 40% in Kanada auf ein neues All-Time-Low ein !
    Von 0,50 auf 0,30 aktuell...
    Auf diesem Niveau wird wieder rege gehandelt

wann kommt nur die neue big news raus die angekündigt wurde ? (Raffinerie Projekt mit Regierung von NIGER)

Schriftgröße:  A A A A A