Mexiko Libertad 2007 ( Siegesgöttin) Silber 1 kg Bestellmöglichkeit

• Ich habe meinen vor einiger Zeit bei Argentarius gekauft.
    Ansonsten schau doch mal bei ebay, könnte aber etwas teurer werden.

Gruss bo

Wieder E.I.N.S. :thumbup:

Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt: "Es sind ja nur Tiere".
    (Theodor W. Adorno)

earthlings (deutsch)

• Hi!

Kann man für den 2008er irgendwo reservieren? Oder (außer bei ebay) noch günstig die kilo-Münze bekommen (gerne auch aus früheren Jahrgängen?)

Danke für Tipps...

• Hat schon mal Jemand versucht Libertads direkt in Mexico zu kaufen - plane derzeit, nächstes Jahr 3 Wochen Urlaub auf der Halbinsel Yucatan zu machen - vielleicht hat man ja dort die Möglichkeitm, etwas günstiger an die Teile zu kommen (müssen auch nicht unbedinkt die kg-Münzen sein).

• Offizieller Beitrag

@ goldregen

Da gab es vor einigen Monaten mal einen Thread zu (bitte Suchfunktion verwenden, habe den Link gerade nicht zur Hand). Geschildert wurde wo der Einkauf statt fand u. Preisniveau.

Gruß Twinson

• Bitte um Entschuldigung für mein ständiges Off-Topic-Geschreibsel.

Wir planen eigentlich für April oder spätestens Mai - die Wirbelsturmzeit ist nicht unser Ding - Deans Geschwister müssen wir nicht kennenlernen ;)

- ich hatte schon Hoffnung, daß es in Playa del Carmen einen gut ausgestatteten "Münzhändler" gibt. :(

Einmal editiert, zuletzt von Goldregen ()

• Hat jemand Erfahrung mit dem Anbieter?

[Blockierte Grafik: http://www.muenzdachs.de/WebRo…bertad2007prooflike_m.jpg]

http://www.muenzdachs.de/1-kg-…flike-Libertad-Mexiko-200

Im Vergleich zu dem, was in der Bucht und bei anderen Händlern geht, ist EUR 1.049 für eine 2007er Prägung verdächtig günstig. Geht mir jetzt nicht um den Aufpreis zum Spot oder zu Schmelzware - die Dame ist halt meine Favoritin, da muss man dann schon mal in die Tasche greifen :love:

Gruß

Smithm

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Der geniesst auf silber.de eine sehr gute Reputation.

Danke zunächst, hatte dort schon genau wie hier die Suchfunktion bemüht, jedoch ohne Ergebnis.

Gruß

Smithm

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Wenn Du nur die Münze brauchst (ohne Holzkasten etc.), dann gibts bereits Angebot für 727€.
    http://www.ik-edelmetalle.de/1…lber-kookaburra-2012.html

Scheint aber kein Proof(like) zu sein...

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• O.K., danke Euch.

[…]

Schade eigentlich :rolleyes:

Gruß

Smithm Anmelden oder registrieren

Carl J. Burckhardt

• Habe schon öfter beim Dachs bestellt, immer ohne Probleme! :thumbup: Anmelden oder registrieren

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

_____________________________________________________________________________________________________________

Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!

Meine Bewertungen: RE: Robin8888

Schriftgröße:  A A A A A