goldbullish-vs-ml-agentur

  • Eigentlich dient dieses Forum zum Informationsaustausch und mehr.
    Ich habe mich registriert um an diversen Diskussionen teilzunehmen.
    Als ich meine persönliche Erfahrungen mit der ml-agentur gepostet habe, wusste ich nicht, was für eine Lavine ich auslöse.


    Wie dem auch sei. Ich wurde von mehreren Mitgliedern angesprochen, was dieses Post überhauot bewirken sollte.
    Ich betone nochmal, dass ich kein Freund, Partner oder ähnliches von der ml-agentur bin, sondern nur meine Erfahrung mitgeteilt habe.
    Ich habe dies sehr detailiert gemacht, weil dies einfach meine Art ist.


    Nachweisen muss ich nichts, glauben kann man oder nicht.


    Auffallend ist nur diese Kampagne, die gegen Herrn Laurano und dessen Geschäft betrieben wird.
    Gut, gewisse Dinge sind vielleicht nicht ganz nachvollziehbar, dennoch ist mir und anderen Anlegern aufgefallen mit welcher Intension Herr Roman Schneider versucht, das Geschäft von Herrn Laurano, als nicht seriös darzustellen.
    Es ist ja ein öffentlicher "Krieg" ausgebrochen und für beide Parteien ist das nicht sehr Vertrauensbildend.
    Es ist auch auffallend, dass Herr Schneider "GoldBullish" fast keine Situation ausläst, um nicht Herrn Laurano zu erwähnen.


    Der Kuchen ist doch, meine Herren, groß genug, damit sich jeder ein Stück abschneiden kann.
    Nun stellt Herr Schneider auch ähnliche Artikel ein und weißt ausdrücklich darauf hin, dass man bein Ihm kaufen solle.


    Berechnet man die Erlöse aus Ebay von GoldBullish und beachte die Gebühren, fragt man sich auch, weshalb diese Ware nicht an andere verkauft wird, wie z.B. PA/Westgold u.s.w.
    Diese Ankaufspreise waren und sind auch besser wie die eigentlichen Eröse.
    Eine Abholung bei GoldBullish ist auch nicht möglich oder nur sehr erschwert.
    Das Sie sich mit Herrn Laurano nicht gut verstehen ist klar ersichtlich.
    Dennoch sollten Sie wissen, dass auch Ihr Unternehmen nicht nur mir Ruhm bekläkert wird.
    Sie werden in verschiedenen anderen Foren auch sehr stark kritiesiert.
    Man kann das googlen.
    Jeder kann selbst entscheiden, bei wem er kauft oder nicht und welches Risiko er eingehen möchte oder nicht.
    Für den Anleger, für den kein Versand in Frage kommt, kann ja gegen Barzahlung Ware kaufen und aus meiner eigenen Erfahrung und auch von anderen geht das nach Absprache bei ml-agentur.
    Ich möchte hier keine Partei ergreifen, dennoch sollten Pro und Contra angesprochen werden.
    Der Kreis der negativposter von ml ist nicht allzu gross. Es sind ja immer die gleichen.Sicher ist auch, dass nicht jeder zufriedene Kunde posten wird, denn Edelmetallgeschäfe sind diskret zu handeln.
    Neue Mitglieder werden sofort angegriffen . Das war bei mir so und bei anderen ist das nicht anders. Die Glubwürdigkeit wird hier in Frage gestellt und bei allem Respekt, dass dann der eine oder andere einfach nicht mehr schreibt ist mehr wie Verständlich.
    Ich habe mir die Mühe gemacht und die Bewertungen der ml-agentur angeshen und man sieht dort, dass es vor einiger Zeit bewertungen von Herchermuenzen gab, die nicht sonderlich gut waren.
    Meines Wissens, waren Sie dort beschäftigt und vielleicht gibt es aus diesen Geschäften einen Zusammenhang.


    Wie dem auch sei, beide, sowohl Herr Schneider, wie auch Herr Laurano, sollten sich überlegen, ob diese Diskrepanz wirklich öffentlich ausdiskutiert werden sollte. Eigentlich interessiert das viele Anleger gar nicht.


    Es gab natürlich auch Pleiten, wie Schöneberger, Müller u.s.w.
    Es kann ja jeder selbst entscheiden, ob er kauft oder nicht .


    Ich möchte mit diesem Posting niemanden zu Nahe treten.

  • Wir werden uns an so einem Schwachsinnsthread nicht beteiligen. Wenn Sie einen neuen Thread über meine Firma aufmachen wollen, so tuen Sie das. Jede Werbung ist willkommen :)


    "Bekläkern" schreibt man übrigens "bekleckern", aber das ist sicher für Italiener schwierig, Herr Laurano.


    Herr Laurano, dieser Schuß geht nach hinten los.
    Sie wollen uns doch nicht glauben machen, daß sich hier ein neues Mitglied anmeldet, welches exakt dieselben Rechtschreibfehler macht wie Sie und dessen einzige Aufgabe es ist, ml-agentur als positiv darzustellen.
    Selten so gelacht. Das ist noch nicht einmal bauernschlau.


    An DIESEM Thread hier werden wir uns nicht beteiligen.


  • :D :D :D .... für wie blöd hälst du uns ?


    es reicht! X( SCHLEICH DICH

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

    Einmal editiert, zuletzt von wassergeist ()


  • Ich habe vor Rührung stundenlang weinen müssen. Trotz Andrang wurde er hereingelassen und etwas zum Trinken angeboten. Ein Espresso, ich musste zwei mal lesen, JA, ein Espresso. Und dann kam der Chef persönlich, ich bekomme eine Gänsehaut. Nicht von irgendwo her, NEIN, aus den hinteren Räumen.. Dann raffte er allen Mut zusammen und fragte doch tatsächlich ober er noch weitere Münzen kaufen könne. Jetzt kommt das unfassbare : er konnte. 25 Krügers und 300 Maples. Maschinelle Geldzählung war auch noch inbegriffen, da musste er sich doch einfach wohlfühlen. Jetzt kommts Knüppeldick, das Vertrauen hat hat er auch noch bekommen.DAs ist schon eine Offenbarung die nur noch von einer Seligsprechung übertroffen werden könnte.Wem ist ein solchens Wohlfühlen schon einmal wiederfahren?
    Ich habe drei Stunden gebraucht da ich vor Rührung Rotz und Wasser auf die Tastatur geheult habe. Zwei mal musste ich die Tastatur wegen Kurzschluss wechseln . So langsam gehts wieder.
    DAs nächste Treffen bitte nur in Stichworten schildern.

  • ..also...


    da ich selber schon bei ML Ware abgeholt habe:


    1) Ja, man muß klingeln um in den Laden zu kommen.


    2) Nein, eine Bar habe ich nicht gesehen. Ein Getränk wurde
    mir nicht angeboten. Wollte ich auch nicht.


    3) Nein, MEHR als 1 Person habe ich auch nicht gesehen (Habe aber auch
    keine Arbeitsplätze für 15 Personen gesehen... müssen dann wohl
    in einer Aussenstelle sein?)


    4) Das Geld abgezählt wird ist normal, das im Gegenzug die Ware
    geprüft wird ebenso


    5) Der Chef des Hauses war NICHT zu sehen. Muß ich auch nicht sehen,
    will ja nur mein FIAT gegen Ware tauschen.


    6) Weitere Ware war zu sehen .... hätte ich auch wohl kaufen können.
    Wollte ich aber auch nicht.


    7) Die Abholung war per Email, basierend auf einem Angebot auf ML's Webpage, vorher abgemacht worden (samt Bezahlung vor Ort).


    Insofern kann ich weder die eine noch die andere Seite der Diskussion hier nachvollziehen.


    Dennoch finde ich es interessant wie schnell sich hier die ML Verteidiger positionieren. Einfachste Lösung wäre doch, wenn ML die Ware zeitnah
    liefert bzw Abholung auch bei Ebay Versteigerungen akzeptieren würde.


    Das wäre 1) vertrauensbildend und 2) würde evtl mehr Kunden bringen.


    Ich jedenfalls werde via Ebay nur bei Händlern mit 'Trackrecord' bzw gar nicht mehr Ersteigern.


    Nachtrag:


    8 ) Andere Kunden habe ich allerdings weit und breit keine gesehen.

  • Kokainprobe


    ......."Hat dich jemand empfohlen?", fragte sie.
    Ich mußte kleinlaut verneinen. Sie öffnete wieder das Gatter, zog drei Auserwählte herein und grinste mich belustigt an.
    "Dann gibt's auch nichts", sagte sie.
    Donnerwetter!, dachte ich. Welche Ansammlung von reinem, guten Kokain mußte sich hinter dieser Tür verbergen, daß man es sich leisten konnte, einem finanzkräftigen, weltgewandten Mann in bestem Alter hier den Eintritt zu verwehren! Hans' Domizil war offenbar so etwas wie ein mexikanisches "Studio 54"! Aber wenn sie glaubten, ich fände mich mit dieser Schmach ab, hatten sie sich gewaltig geirrt!
    Ein paar Mädchen traten wieder aus der Wohnung und warfen mir einen triumphierenden, boshaften Blick zu. Andere Stammgäste kamen und wurden eingelassen, während ich wie ein begossener Pudel vor der Tür wartete. Jedesmal, wenn die Türsteherin ihr Öffnungsritual vollzog, herrschte sie mich an, ihr eine Zigarette zu geben. Ich kramte beflissen eine hervor, gab ihr Feuer und stand eine Sekunde später wieder vor verschlossenem Gitter. Bis ich das Vertrauen der Türsteherin erschlichen hatte, zog eine halbe Stunde ins Land. Sie hatte meine Zigarettenschachtel leergeraucht, als sie mich schließlich in Hans' Wohnung eintreten hieß. Was ich dort sah, hätte selbst Zapata den Sombrero vom Kopf geblasen.
    Hans' gesamte Wohnung stand zehn Zentimeter unter Wasser - offenbar war er Opfer eines Rohrbruchs. Menschen, die mit der Eleganz der Filmsternchen von zuvor nichts mehr zu tun hatten, wateten über Bretterstege von Zimmer zu Zimmer durch die Überflutung. In einem Wartesaal saßen einige Cracksüchtige an ihre Pfeife angenabelt. Einer der Gäste schlotterte vor sich hin und mußte von den Zimmergenossen in kurzen Abständen beruhigt werden. Die Türsteherin wies mir den Platz direkt neben dem Schlotternden zu. Lange saß ich neben dem Schlotternden, so lange, daß ich mich bereits wie in einer Arztpraxis fühlte. Sporadisch rissen mich die Zuckungen des Nebenmanns aus meinen Überlegungen, welche Wehleiden ich Hans, wenn er mich empfinge, klagen würde.
    Es waren weitere zwei Stunden vergangen, bis ich aufgerufen und über die Brettersteige einem Sprechzimmer zugeführt wurde, in dem Hans allein inmitten einer großen Pfütze hinter einem Tisch saß. Was vom Zimmerinventar nicht niet- und nagelfest war, hatte man auf zwei Schränken gestapelt, die an der Wand standen. Wie Hochwasserpegel zeigten die Schränke Spuren früherer, noch drastischerer Überschwemmungen. Hans - ein vollbärtiger Mittvierziger, der so ausgemergelt und mager wie Holger Meins am letzten Tag seines Hungerstreiks war - lehnte in einem Sessel und schien mit geschlossenen Augen auf innere Stimmen zu lauschen. Ich setzte mich ihm gegenüber auf einen Stuhl, und er öffnete mühsam die Augen.
    "Das Weiße ... oder das ... Braune?", flüsterte er und fixierte mich mit denselben mikroskopisch kleinen Pupillen, die ich schon bei seiner Vorzimmerdame gesehen hatte.
    "Das Weiße", sagte ich und hoffte, das Richtige getippt zu haben, obwohl ich nicht recht wußte, wovon er sprach.
    "Das Weiße!", stöhnte Hans wie unter Schmerzen auf. "Wieder das Weiße!" Es schien, als halte er das "Braune" dem "Weißen" für weit überlegen, ja als stünde das "Weiße" an und für sich unter seiner Würde.
    "Das Weiße!", beharrte ich und ahmte ein Kennergesicht nach. "Für mich immer nur das Weiße!"
    "Das Weiße ...", ächzte Hans und hievte sich aus dem Stuhl, "... ist im Augenblick sehr rar. Ich muß es suchen, das kostet Kraft!"
    Ich beobachtete, wie Hans zu einem Schrank wankte, die oberen Schubläden aufzog und nach "dem Weißen" suchte. Daß ich bald etwas sehr Rares, sehr Wertvolles und Reines in Händen halten würde, bestätigte mich, die richtige Wahl getroffen zu haben. Auch wenn alle Welt für das "Braune" votierte, ich wollte das konzentrierte "Weiße". Hans kehrte wieder an den Tisch zurück, legte mehrere Pappschachteln vor sich hin und öffnete sie. Die Pappschachteln waren voller Papierpäckchen, die Hans eingehend untersuchte, aber bald wieder in den Schachteln verstaute und zurück zum Schrank trug.
    "War das Weiße nicht dabei?", fragte ich unruhig.
    "Nein, das Weiße war nicht dabei", flüsterte Hans und öffnete erneut die Schubläden. Als ich Hans' ausgemergelte Skelettfigur mit feierlichen Bewegungen zwischen dem Schreibtisch und dem Schrank hin- und herpendeln sah, immer wieder neue Pappschachteln herantragend, diese examinierend, verwerfend und wieder verstauend, fiel mir die Schlagzeile der Münchner Abendzeitung ein, mit der diese vor vielen Jahren über den Drogenprozeß von Konstantin Wecker berichtet hatte:
    "Konstantin Wecker: Skelette trugen meinen Stoff davon!"
    Weckers Aussage war damals als Eingeständnis eines totalen Wirklichkeitsverlusts, einer extrem bedrohlichen, durch Drogenmangel hervorgerufenen Halluzination interpretiert worden. Ich hielt es im Augenblick für wahrscheinlicher, daß Konstantin Wecker in seinen schlimmen Zeiten mit Hans Bekanntschaft gemacht hatte.
    Schließlich war Hans fündig geworden. Er zog ein Päckchen aus einer Pappschachtel und hielt es mir vors Gesicht wie ein Mineral, das sonst nur auf fremden Planeten existiert.
    "Das Weiße!", flüsterte er und preßte mir das Päckchen in die Hand, wobei ich seine hornigen, schmutzigen Fingernägel in meinen Handballen dringen spürte. Ich dankte und legte das Geld auf den Tisch. Über das Ponton- und Brückensystem der Bretter gelangte ich wieder auf die Straße und begutachtete dort Hans' Päckchen, das wie ein Schrein das Juwel des "Weißen" enthielt. Es war pompös in mehrere Schichten von Hochglanzpapier und Zellophan eingewickelt, und der innerste Kern bot eine echte Überraschung: Hans' Stoff war von erstaunlicher, fast kristalliner Reinheit. Zu 99 Prozent, ohne irgendwelche Zusätze von Aspirin, Betablockern oder anderen Mittelchen, bestand er aus Fischmehl. ........


    Aus : Die 120 Tage von Tulúm von Stefan Wimmer


  • Vielleicht taucht nach elpadrone und DER_AUSBILDER auch noch Mr. Goldbar auf, dann ist die Runde komplett. Hoffe, ich habe keinen der 15 Mitarbeiter vergessen.
    Ich muß doch noch mal auf einen Betrag von Wassergeist hinweisen: M.L.'s Lügengeschichten


    Eine frische graue gibts: 'Ware bestens - Lieferzeit unakzeptabel'

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

  • Guten Tag,


    ich versichere Eides an, dass ich niemanden Beauftragt habe diesen Thread zu eröffnen.
    Selbst bin ich es auch nicht.
    Warum sollten wir das machen? Wie Sie sehen, habe ich mich mehrere Tage aus der Diskussion distanziert.
    Dies sollte ich aber klarstellen.


    Das jemand meint, wir seien das, ist lächerlich. Dies zu behaupten eine Frechheit.
    Kein Wunder - Aber so ist es halt -
    Wie gesagt :
    Ich bin nicht elpadrone, kenne Sie/ES/Ihn nicht und werde sicherlich niemanden anheuern hier zu posten.

  • Zitat

    Original von ml-agentur
    Guten Tag,


    ich versichere Eides an, dass ich niemanden Beauftragt habe diesen Thread zu eröffnen.
    Selbst bin ich es auch nicht.
    Warum sollten wir das machen?....


    An Eides Statt kann man im Forum überhaupt nichts versichern. Vielleicht aber bald vor Gericht? ;)


    Warum sollten Sie so etwas nicht machen?
    Schließlich bieten Sie auch Gold zum Sofortkauf unter ProAurum-Ankaufspreis an.
    Schließlich lügen Sie hier ohne Unterlaß. Links gefällig? X(
    Schließlich wären Sie der erste Pokerspieler, der nicht bluffen würde.
    Schließlich steht Ihnen das Wasser (andere würden ein anderes Material zur Verdeutlichung wählen) bis zum Hals.
    Schließlich hat es PS_electronics nicht anders gemacht.
    Schließlich hat wieder ein Kunde seine Ware für fast 5000 € erst nach über 2 Monaten erhalten.
    To be continued.

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

    Einmal editiert, zuletzt von tenntWände ()

  • Zitat

    Original von ml-agentur
    ... Wie Sie sehen, habe ich mich mehrere Tage aus der Diskussion distanziert.


    aha ...... :D


    gruss wg


    ps. du kennst das doch - ich sag nix mehr ohne meinen anwalt.

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

    • Offizieller Beitrag

    Besser ist immer wenn locker. Nach meinem Dafürhalten entspannt eine zeitnahe Bezahlung ein Geschäft vergleichbar zu zügiger Belieferung. Natürlich meine ich beises in jew. vollumfänglicher Summe und abgemachter Art.


    Einer Glücklichen Geschäftsbeziehung steht dann nichts weiter im Wege.


    Haltet euch daran und gut ist´s :)


    MbG
    DMR


  • Vom loker bleiben mal abgesehen, war denn hier denn schon irgend jemand mal anderer Meinung? Nur wurde dieser äusserst schwierige Satz deutlich einfacher und verständlicher ausgesprochen.


    Der Spruch ist Kardinalswürdig, einem Bischoff hätte er nicht
    zugestanden.

  • Hier mein (echter) ERFAHRUNGSBERICHT zum Thema ML;


    Nach umgehender Online-Überweisung und verstrichenem (im Angebot angegebenen) Lieferzeitraum von 21 Tagen, wurde ich von ML nur noch wie ein unwürdiger Bittsteller behandelt.


    Als dann viel später alle Krügis [Art.Nr.8320471151] da waren, habe ich meine Erfahrung mit diesem Kauf im Bewertungssystem wiedergegeben, so ist das nun mal bei ebay vorgesehen.


    Bewertung NEUTRAL (war eigentlich noch ein Kompliment):


    "Teillieferung nach 44 Tagen, Rest nach 57 Tagen Hinhaltetaktik und vielen mails.


    JETZT KOMMTS: Antwort von ml-agentur innerhalb des ebay Bewertungssystem:


    Kommen Sie sich nicht einsam vor?? - Habe Sie ab sofort gesperrt !!! (25.09.05 01:14)"


    Gut, hier im Forum sind viele die meinen, wer dort kauft, ist ja selber schuld. Die "Systeme" ML, MM, PS, Lavendel können (bzw. konnten) ja garnicht dauerhaft funktionieren, wenn meistens unter Rücknahmepreis verkauft wird.
    Zu meiner Entschuldigung kann ich dazu nur sagen, ich habe ja zunächst nicht gewusst, daß ich so einem günstigen Preis den Zuschlag bekommen würde.


    Mit diesem Thema und den feinen Herren, habe ich mich leider erst beschäftigt, als die hier übliche Hinhaltetaktik nicht enden wollte.


    Nicht alle potentiellen Käufer sind vorher monatelang in Foren unterwegs und auch nur deshalb wird es immer wieder neue Opfer geben.

  • Zitat

    Original von GoldBullish
    ...
    Authentischer als neuangemeldete Forumsmitglieder, die die gleichen Rechtschreibprobleme wie ML haben und seine Lieferzeiten von mehreren Monaten ganz toll finden.


    Einer dieser neuangemeldeten Accounts bringt sogar das Wunder fertig, 3 Tage nach seiner Anmeldung im Forum schon mehrere Geschäfte übers Forum abgewickelt zu haben: 'Ich habe in den letzten Wochen einige EM- Artikel über ebay und auch über goldseiten ersteigert/ erworben und habe keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht.' Link
    Ein Zeitreisender?
    Oder ein Lügner?

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

    Einmal editiert, zuletzt von tenntWände ()

  • erl.

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

    2 Mal editiert, zuletzt von wassergeist ()

  • Guten Abend,
    habe den ( die) Threats über Herrn Laurano erst jetzt über die Google-Schiene gefunden und etwas herumgelesen und versteh jetzt auch besser.
    Möchte mich an der Dauerdiskussion auch nicht unbedingt beteiligen, ersuche aber trotzdem um Rat. Die Fakten, auch mit Ebaynamen, damit jeder das nachvollziehen kann:
    Kauf Ebay 10.08.07 von Nadja_2000 250g Barren Gold Münze Österreich Euro 3760,01,
    Überweisung Euro 3791,01 13.08. Artikelbeschreibung Lieferzeitraum 20 Tage. Erhalt des Betrages von ML-Agentur bestätigt.
    Den Rest kennt Ihr ja. Lieferziel Österreich. Nachdem die von Herrn Laurano schon mehrmals hier beschriebenen Probleme mit DHL bei Lieferung ins Ausland ( Finnland, für Insider ) ja beschrieben wurden ( DHL bestreitet das heftigst, zumindest telefonisch ) und Herr Laurano erwartungsgemäß keine DHL Nummer bekannt gibt, kommt man so nicht weiter.
    Ebay Käuferschutz zum vergessen, dass die nichts unternehmen werden,ist auch nicht neu. Negative Bewertung sinnlos, ML spült das
    mit dem Verkauf von mehreren 1 oz Kookaburra oder sonstigen Euro 15,- Artikeln einfach zu.
    Frage: Klagt jemand von euch, würde mich da gerne beteiligen. Macht auch nichts, wenn da Kosten entstehen.

  • .... schreib mal gb eine pn. :D


    gruss wg


    ps. you are welcome :] ................................................................................................. gell ml ?

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

    Einmal editiert, zuletzt von wassergeist ()

  • ...er habe ein Paket mit DHL versandt, sollte auch in der Lage sein, die DHL-Paketnummer zu nennen.


    Tut er dies nicht, muß er sich nicht wundern, wenn man ihn der Lüge bezichtigt.


    --
    In absolut seltenen Fällen kommt es bei DHL zu Paketverlusten, - wir hatten aber noch keinen einzigen Fall, wo es noch nicht mal einen Eingangsscan gab... und selbst wenn es den nicht gibt, gibt es ja dennoch eine Paketnummer.


    Diese steht auf dem Einlieferungsbeleg oder wird elektronisch übermittelt. Gem. kaufmännischer Sorgfaltspflicht muß der Versender das aufbewahren.


    Legt man Ihnen keinen Versandbeleg oder -nachweis vor, würde ich sofort Anzeige wegen Betrugs erstatten.


    Egal ob der Versender Marcus Müller, Pinnochio oder Laurano heisst. Auch dann, wenn sich hier jemand morgen mit Dr.Neapel anmeldet, der sagt, er hat nach 125 Tagen seine Ware ordnungsgemäss erhalten, leider konnte DHL das Paket zwischenzeitlich nicht finden.

  • .. also ganz klar:


    Es ist nunmal so das ML sich bei derart langen Lieferzeiten und bei


    "MarktTEILnehmern" wie BSPS sich derartige Kritik gefallen lassen


    muss - bis zum Antritt des Gegenbeweises.



    Bei BSPS war meine - persoenliche - Erfahrung das ein Aussenden mit DHL angekuendigt war, dann sogar bestaetig wurde!


    Auf meine Anfrage nach der Sendungsnummer aber nur Funktstille kam.
    Ein Paket gab es nicht.


    Somit ein Fall von klassischer Luege seitens BSPS.



    Womit ML derzeit - selbst wenn er keine negativen Absichten hat - nunmal eben erstmal beweisen muss das die langen Lieferzeiten bei ihm keine Signale a la BSPS sind.


    Aber offensichtlich hat ML ja vor kurzem hier im Forum 2 Verkaeufe getaetigt... waere ja nicht schlecht dazu ein Feeback zu haben.....
    wenn die Kaeuferseite dazu bereit ist.

Schriftgröße:  A A A A A