goldbullish-vs-ml-agentur

  • [quote]Original von OILPEAK
    -
    "Witziges Detail am rande": ML agentur hat mir zwischenzeitlich die rücküberweisung des Geldes angeboten. Da Gold doch zuletzt nett gestiegen ist - müsste ich damit auf diesen Gewinn verzichten. NIEMALS
    eher soll mein Anwalt GEWINN machen als ML Agentur!
    quote]


    ...mein dringender Rat; nehmen Sie um Himmels Willen das Angebot an, bevor nichts mehr zu holen ist (ja, ich stimme Ihnen ja zu, es ist eine üble Masche mir dem Rückzahlungsangebot! Wurde teilweise auch vom Bodenseebauernshop bei steigenden Preisen so praktiziert. Die Leute werden so lange hingehalten, bis das Angebot dann völlig entnervt angenommen wird. Ist aber immer noch besser, als Totalverlust. Es gibt doch wohl inzwischen schon genug Beispiele dafür, oder immer noch nicht?)

  • Zitat

    Original von eismann
    [quote]Original von OILPEAK
    -
    "Witziges Detail am rande": ML agentur hat mir zwischenzeitlich die rücküberweisung des Geldes angeboten.
    ...mein dringender Rat; nehmen Sie um Himmels Willen das Angebot an, bevor nichts mehr zu holen ist (ja, ich stimme Ihnen ja zu, es ist eine üble Masche mir dem Rückzahlungsangebot! Wurde teilweise auch vom Bodenseebauernshop bei steigenden Preisen so praktiziert. Die Leute werden so lange hingehalten, bis das Angebot dann völlig entnervt angenommen wird. Ist aber immer noch besser, als Totalverlust. Es gibt doch wohl inzwischen schon genug Beispiele dafür, oder immer noch nicht?)


    Der Tipp vom Eismann ist Heiss Mann.


    Aus Prinzip sollte man sich nicht verarschen lassen da ja Gold bestellt wurde und keine zinslosen Kredite vergeben werden sollten.
    Da dieses unseriöse Geschäftsmodell aber auch ein seröses Vertrauen ausschliesst, sollte man schnell die Mücken sichern.

  • Man wundert sich, daß noch niemand hinfuhr, klingelte und dem Herrn Itaker mal teutonische Geschäftsgewohnheiten beibrachte. Ich hätte fast auf seinen 92er Proof geboten, als ich auf den Faden hier stieß. Gott sei Dank!

    Joh. 19, 22
    *********************************************************************************************
    "Als der Teufel das Geld erfunden hatte, konnte er sich getrost zur Ruhe setzen."

  • Zitat

    Original von OILPEAK
    was soll ich wie elpadrone machen?
    http://www.goldseitenforum.de/thread.php?threadid=6708


    Lies mal den zweiten oder dritten Beitrag, den elpadrone in diesem Forum abgelassen hat. Kleiner Tip: Es war nicht in diesem Thread.
    Wenn du es dann immer noch nicht geschafft hast, gebe ich auf. :(

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

  • Bei der Suche mußt du unter Anzeigemodus folgenden Punkt auswählen: 'Treffer als Beiträge anzeigen'.
    Diese kleine gemeine Falle vom Goldseitenforum hatte ich vergessen.

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

  • Zitat

    Original von KROESUS
    Hallo, Oilpeak!
    Wer weiss was am 9.11. ist


    ...dann ist vielleicht ML´s "NEIN ELEWWEN". Jetzt vergab ein Nervenschwacher rot nach nur drei Wochen Wartezeit! Wenn das so weitergejt, gehts nicht mehr weiter zzt zzt zzt.

  • Zitat

    Original von eismann
    ...
    Jetzt vergab ein Nervenschwacher rot nach nur drei Wochen Wartezeit! Wenn das so weitergejt, gehts nicht mehr weiter zzt zzt zzt.


    In den Auktionen ab Mitte September (?) durfte er ja nicht mehr von 25 bis 31 Werktagen Versanddauer schwafeln.
    Und eine negative ist schon ein wirkungsvolles Druckmittel, was man an der Reaktion von ml-agentur auf die Bew. von tiroul1 sehr schön sehen konnte.


    P.S. Gerade mal auf die mich-Seite von ml-Agentur geschaut, HERRLICH!!! :D

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

    Einmal editiert, zuletzt von tenntWände ()

  • Derfen die denn das? ,
    Ich meine mich zu erinnern, dass sich die Jungs ausm Auktionshaus immer sehr pikiert hatten mit Verweisen auf eigene HPs :rolleyes:


    (Nicht dass da augenblicklich was zu holen wäre, aber es geht ja ums Prinzip).


    mfG n.

  • Auf der mich derfn die das.


    Mir gings nur um das "vertrauenserweckende" Pic mit dem Chef der 15-Angestellten-Firma. :D

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

  • Zitat

    Original von tenntWände
    Auf der mich derfn die das.


    Man lernt eben nie aus! Vielen herzlichen Dung :)


    Gut, das Bild wird in dieser Form vielleicht nicht ganz ... ich meine, wenn man wochenlang auf eine Lieferung wartet...öhm...könnte man dieses Lächeln vielleicht doch anders interpretieren, als ... immerhin... nun ja.

  • Zitat

    Original von GoldBullish
    ... ihre eigene ML-Fotosammlung zusammenstellen... zur Arrondierung des Photo-Portfolios dient sicher auch:


    http://www.poker-bundesliga-po…p?show=results&detail=300


    Ist ja noch viel vertrauenserweckender als auf der mich!
    Habe ich unten einkopiert, falls M.L. seine Spuren löschen lassen sollte. =)

    Bilder

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

    Einmal editiert, zuletzt von tenntWände ()

  • Zitat

    Original von GoldBullish
    ....Bilder von Menschen in FREIHEIT zu sehen.


    die sich noch ehrlich über einen Drucker freuen können...
    ROTFL


    Zitat

    Original von Rostu
    Man wundert sich, daß noch niemand hinfuhr, klingelte und dem Herrn Itaker mal teutonische Geschäftsgewohnheiten beibrachte. Ich hätte fast auf seinen 92er Proof geboten, als ich auf den Faden hier stieß. Gott sei Dank!


    Wundert mich auch, daß so viele zig-tausende Euronen an irgendwen überweisen, ohne mal zuvor ein bißchen zu googeln oder Bewertungen zu checken.
    Und sich dann, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, hier anmelden, nix lesen, aber gleich einen Herrmann, äh zwei Threads, aufmachen. X(

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

    Einmal editiert, zuletzt von tenntWände ()

  • Nach meiner Einschätzung wird sich die Situation bei "ml-agentur" in den nächsten Tagen deutlich verschärfen. Kunden drängen auf Lieferung, die von dem Goldhändler nicht ausgeführt wurden. Gleichzeitig ist sein Vorkassenumsatz bei eBay massiv rückläufig, was die Liquidität sicher belasten wird.


    Weitere Negativbewertungen könnten von vielen wartenden Kunden als Signal zum Handeln verstanden werden. Die bisherige Zurückhaltung (es geht ja um viel Geld) würde dann aufgegeben. In kurzer Zeit könnte der Account wie ein Kartenhaus zusammengefallen. (Ähnliches habe ich schon öfter bei eBay beobachtet.)


    Für betroffene Käufer ist es kein leichter Schritt, sich im Forum zu Wort zu melden und den eigenen Fall zu schildern. Trotzdem ist jeder von ihnen an weiteren Informationen zu den Lieferproblemen interessiert. Man sollte ihnen das Schreiben nicht unnötig erschweren.


    Ich würde mir wünschen, daß Stammposter des Goldseiten-Forums den Kunden von ML-Agentur den nötigen Raum lassen würden. Auf Besserwisserei, Belehrungen und Hähme legen die in ihrer aktuellen Situation keinen Wert. Idealerweise sollten Stammposter - soweit sie sich überhaupt dort einmischen - konkrete Hilfe geben.

  • -analog zu meinem Vorgehen bei MM - bei ML-Agentur ein 5000-Euro-Paket zu ersteigern und den Ablauf selber zu begleiten, - bei Nichtlieferung die entsprechenden Massnahmen zu ergreifen.


    Nach Erlangung weiterer Informationen auf der Edelmetallmesse in München nehme ich davon allerdings Abstand, weil mir das Risiko des Kapitalverlusts mittlerweile zu groß ist, - siehe auch seine jüngsten negativen Bewertungen.


    Abgesehen davon gibt es ja weder in seinem Shop noch in Ebay z.Zt. 5000er-Pakete.


    Auch ML selber fällt wohl nichts mehr ein, noch nicht einmal etwas Dämliches. Er wird sicher alle Hände voll zu tun haben.

Schriftgröße:  A A A A A